Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[CON] J. Glover (Veers), M. Kingma (Tarfful) am 12.03.2006 in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von jamesdoohan, 4. Februar 2006.

  1. jamesdoohan

    jamesdoohan Zivilist

    Am 11.03.2006 kommt J. Glover ( General Veers) sowie Warrington Gillett und Michael Kingma (Wookie General Tarfful) auf die Dvd börse in Düsseldorf ins Stahlwerk.
    Autogramme sollen 15?auf deren fotos kosten und mitgebrachtes 10?.
    weitere Info für die die interesse haben: unter http://www.signing-events.de

    gruß Jimmy
     
  2. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Ich hab ihn mal vor 3 Jahren auf einer Filmbörse getroffen. Mir war natürlich wichtiger, dass er Walter Donovan in "Indy III" gespielt hat. Könnt ihr auch ja mal auf meiner Homepage anschauen unter "Bruhn und andere Prominente".

    Man hat damals gemerkt, dass er SW-Fans eher belächelt...
     
  3. Darth Vader

    Darth Vader Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf

    Falls jemand dahin will schlage ich vor das wir uns treffen und gemeinsam hingehn. Ich für meinen Teil würde gerne hin.

    D. vader
     
  4. Fresh

    Fresh Senatsbesucher

    Hi Leute!

    @ jamesdoohan:

    Deine Info ist falsch, da die Schauspieler am 11.03.06 in Hamburg und erst am 12.03.06 in Düsseldorf sind.

    In Hamburg fehlt aber leider Michael Kingma (Wookie General Tarfful).


    PS: Ich werde am 11.03.06 nach Hamburg fahren und suche daher Leute die mitfahren wollen. Wer also aus dem Bereich Hannover und Celle Lust hat sich anzuschließen ... ich fahre :D
    Meldet euch einfach bei mir!

    Gruß
    Fresh
     
  5. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    Hmm düsseldorf ... 10km weit enfernt wenn es wirklich mit den stars so bleibt komme ich.

    @Darth Vader wir können uns ja alle vor der halle dort treffen und vielleicht sonst irgendwie.
     
  6. jamesdoohan

    jamesdoohan Zivilist

    Shane Rimmer, der in Star Wars ein Incom Engineer war und ein über ein hundert filmen wie 3 James Bond Filmen, Superman 1&2, Rollerball (Original) und vieles vieles mehr, wird auch auf der Börse in Hamburg sein.
    gruß Jimmy
     

Diese Seite empfehlen