[CON] Jahrestreffen der GG - Für alle Star Wars-Fanclubs

SL-4970

Zivilist
Am 29.07.2006 findet das Jahrestreffen der GG im Movie Park Germany in Bottrop/Kirchhellen statt. Damit dieser Tag auch für alle anderen STAR WARS Fans ein Erlebnis wird, gibt der Park hiermit folgendes bekannt:
Alle Parkbesucher, die am STAR WARS DAY (29.07.2006) ein STAR WARS T-Shirt, Jacke, Kappe oder ähnliches Kleidungsstück tragen, kommen zum STAR WARS SPECIAL PRICE (19€ statt 25€) in den Park.
NUR ALLE, DIE AUF DER GERMAN GARRISON DATENBANKLISTE STEHEN, DÜRFEN AN DIESEM TAG IM PARK EIN STAR WARS KOSTÜM TRAGEN!
Das ist aus rechtlichen Gründen anders nicht möglich!
Wir würden uns freuen, Euch an diesem Tag im Park begrüßen zu dürfen!
GG Orga-Team

Edit von Horatio d'Val

Ergänzend dazu mal zwei Links :
Movie Park Germany
German Garrison

Desweiteren haben ja manche Leute schon in einem anderen Thread ihre Meinung über diese Aktion bzw. die Art ihrer Durchführung kundgetan. Daher denke ich das es nicht nötig ist, hier nochmal zusätzlich dazu abzulästern.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben