[Con] Jedi-Con 2008 - The Force is Forever

@Kyle Kartan
Dich und Sandra werde ich im Gästezimmer bei meinen Eltern unterbringen.;)
Ist zwar nichts besonderes aber es ist ja nur zum pennen, wir werden eh den ganzen Tag auf der Con sein.:)

Na in das Hotel werden wir sicher gerne einchecken, mein Gutster... ;)
Nee, "Spaß beiseite" (Michael Schumacher), ist echt super lieb von dir, dass wir bei dir kostenlos gastieren können. Verspreche dir, wir werden uns entsprechend revangieren :D!

Yoda1138 schrieb:
So, jetzt hätte ich gerne noch ein paar Gaststars. Ich würde es lieben wenn Hamill kommt.
Aber auch über Anthony Daniels würde ich mich sehr freuen. Und nach 2004 ist es Mc Callum uns wohl schuldig dieses mal zu kommen.:D

Also ein paar wirklich prominente Gaststars wären schon schön...aber ich hät vor allem gern mal McCallum live gesehen oder Lucas (jaja...die liebe Utopie).. Hauptsache, wir bekommen Gäste, die ein paar tolle Anekdoten zu SW zum Besten geben können und nicht wie die kleine Amy 2004, wo keiner wusste, was man sie fragen sollte bzw. sie selber nicht wusste, was sie erzählen sollte. Das war schon enttäuschend, aber dafür entschädigten ja andere tolle Panels und tolle nette Leute, die man treffen konnte.

Achja...ich und meine Freundin sind bei die Jedi - Con 2008 dabei :cool: :braue :D

Yoda1138, sweetblossom & KyleKartan => das dynamische Trio der Jedi - Con 08 (Anlehnung an das dynamische Duo des PSWs :D )

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wir sollten uns davon T-Shirts drucken lassen und zur Jeid Con anziehen.:D

Öhm...naja, wäre eigentlich ne lustige Idee...müssten wir uns nur mal über ein Motiv einigen und für sweetblossom nen Girlyshirt machen...aber so an sich wärs doch recht cool udn vor allem lustig. Kann ja mal nen Kumpel fragen, der sich von seinem Lieblingsverein nen T-Shirt hat bedrucken lassen. Meine Ma müsste das auch wissen :).

Ich wäre ja für schwarz...dann hinten ein schönes Motiv (also Bild) drauf und darunter der Spruch :). Vorne auf die Brust auf der linken Seite ein schönes Star Wars Symbol (Rebellen, Imperium oder Republik) und dann darunter nochmal einzeln der Nick vom PSW. Das Shirt am besten in Schwarz und und der aufdruck vorn in Silbern oder weiß. hinten das Motiv farbig und die schrift wie vorne auf der Brust...hälst du davon???

Ich würd den Spruch dann aber in englisch machen:
Yoda1138, sweetblossom & KyleKartan: The dynamic Trio of the Jedi-Con 2008

@all others: die Idee hat jetzt nen Copyright von Yoda1138 und mir...also Finger weg, sonst droht Klage ;)!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich wäre ja für schwarz...dann hinten ein schönes Motiv (also Bild) drauf und darunter der Spruch :). Vorne auf die Brust auf der linken Seite ein schönes Star Wars Symbol (Rebellen, Imperium oder Republik) und dann darunter nochmal einzeln der Nick vom PSW. Das Shirt am besten in Schwarz und und der aufdruck vorn in Silbern oder weiß. hinten das Motiv farbig und die schrift wie vorne auf der Brust...hälst du davon???

Ich würd den Spruch dann aber in englisch machen:
Yoda1138, sweetblossom & KyleKartan: The dynamic Trio of the Jedi-Con 2008
Deine Vorstellung der Shirts gefällt mir. Nur würde ich für für die Brust das aktuelle Jedi Con 08 Logo verwenden. Aber ich wäre auch mit einem Imperium oder Republik Logo zufrieden. Jedenfalls sollten wir das gleiche Logo dann auch für die Hülle meiner Jedi Con DVD verwenden.
Aber wir können das ja per pn weiter klären weil ich nicht weiss wie sehr solche privaten Dinge schon als offtopic zählen. Also mein Bester, guck in dein PN Fach.;)
 
Die Leute aus der Propagandaabteilung haben aber zumindest meistens auch was zum Erzählen ? dafür werden sie schließlich bezahlt :)
Ist mir auf jeden Fall lieber als die Hintergrundcharaktere, die sowieso bei jeder Con die gleichen Antworten auf die immer gleichen Fragen herunterleiern.
 
ENDLICH mal richtige SW Prominenz, die auch was zu sagen hat!!! Welcome to Germany, Rick...

Freu mich echt über sein Erscheinen auf der Con...nachdem man uns 2004 aufgrund von Ep III Dreharbeiten mit einem kleinen Video "abspeiste"!
Klar, Billy dee Williams war auch echte SW Promienz neben Amy Allen & Co. Aba einfach mal jemanden zu bekommen, der WIRKLICH ein paar ECHTE Neuigkeiten geben könnte, hatte damals einfach gefehlt, denn alles was gezeigt wurde, war mir schon bekannt.
und die SW Schauspieler können mir auch kaum was erzählen, was ich net weiß, weil sie eh schon sogut wie alles in Interviews wiedergegeben haben...

Also...ab ins Flugzeug, Rick Boy...

Mfg und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
ENDLICH mal richtige SW Prominenz, die auch was zu sagen hat!!! Welcome to Germany, Rick...

Freu mich echt über sein Erscheinen auf der Con...nachdem man uns 2004 aufgrund von Ep III Dreharbeiten mit einem kleinen Video "abspeiste"!
Klar, Billy dee Williams war auch echte SW Promienz neben Amy Allen & Co. Aba einfach mal jemanden zu bekommen, der WIRKLICH ein paar ECHTE Neuigkeiten geben könnte, hatte damals einfach gefehlt, denn alles was gezeigt wurde, war mir schon bekannt.
und die SW Schauspieler können mir auch kaum was erzählen, was ich net weiß, weil sie eh schon sogut wie alles in Interviews wiedergegeben haben...

Also...ab ins Flugzeug, Rick Boy...

Mfg und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Na auf Billy dee Williams hätte man doch 2004 gern verzichtet!
 
das war ja das schlimme darann, er selbst auch nicht so richtig. :D
Der mann hat nur seinen manager sprechen lassen und auch nur fragen beantwortet
(beantworten lassen) die er für angemessen hielt.
Also So ca 70 % nicht!
 
Jedes Mal wenn ich dieses Anmeldeformular gesehen habe, ist mir die Lust vergangen ^^
Eigentlich wollte ich mir die Karte zu Weihnachten schenken lassen, aber das wird wohl nix mehr...
 
Ich habe noch keine Karte, und der Kaufanreiz ist bei mir auch nicht mehr besonders groß, weil ich keine Katze im Sack kaufe: Die Con ist nun seit einem halben Jahr angekündigt, aber es gibt praktisch kein Programm, es gibt keine echte Gästeliste und auf der Homepage ist seit September nichts aktualisiert worden. Und das bei einer Con, die in knapp drei Monaten stattfindet. Demzufolge habe ich bereits kaum noch Lust, mich noch mit der Con zu beschäftigen. Für eine Fahrt ins Blaue gebe ich keine Summen in dieser Größenordnung aus.
 
@ Master Kenobi, so weit ich das von der Fed Con kenne wird das Programm immer erst 4 Wochen vor der Con online gestellt. Denke mal das sie dies auch so machen werden. Bei der Gästeliste geb ich dir allerdings recht, dauert wirklich lange bis da mal Leute angekündigt werden. Ich denke auch mal, das immer wieder die selben kommen wie sie auch schon auf der CE waren. Also eher die kleinen Gäste ;)

Da mich die Stars eh nicht sooooooo mega interessieren, is es mir wurscht wer alles dabei ist :kaw:

@ Laubi, tja mit meiner Nummer hab ich Glück ist das Geburtsdatum von jemand aus meinem Bekanntenkreis *g* Also recht leicht zu merken...... Okay, hab mich ja auch erst ganz spät angemeldet in dem Verein.
 
Zurück
Oben