[Con] SW Celebration Europe

Das Angebot bestimmt hier eindeutig die Nachfrage.

Ich finde es zwar recht befremdlich, dass andere Leute bereit sind, soviel Geld für ein Stück Papier mit ein wenig Farbe drauf zu bezahlen, aber mir solls recht sein. Mir geben Autogramme nichts.

Ich persönlich bin der Meinung, dass eine Unterschrift von nem Promi nichts ist, für das man Geld bezahlen muss. Diese Leute sollten sich eher bei ihren Fans bedanken, die ihnen selbst 20 Jahre nach ihrer Filmrolle noch Begeisterung entgegenbringen und sie nicht auch noch ausnehmen, weil sich jemand an sie erinnert.

Für mich fallen Autogramme in die selbe Kategorie wie Klingeltöne fürs Mobiltelefon: Wertloses Zeug.
 
@Kyle

GL wäre vermutlich der Letzte aller Leute, die mit SW was zu tun haben, für dessen Unterschrift ich was zahlen würde, da der Mann ca. 2 Mrd. US$ auf dem Sparbuch haben dürfte. ;)
Ansonsten - und das ist vermutlich selten genug - kann ich mich Deinen Ausführungen nur anschließen.

C.

Nun, ich würde aber auch sagen, dass es bei GL ist wie bei Rick McCallum: Ich konnte vor der JC 2004 lesen, dass dieser sich die Finger blutig schrob mit Autogrammen und für jene keinen Cent nahm. Ich schätze, diese Politik verfolgt McCallum immernoch und GL wird wohl auf dem gleichen Zug fahren, wie Rick.

Bei der Sache mit den Künstlerin is das ja IMO auch wieder ne ganz andere Sache. Wie Crimson schon sagte, die arbeiten hart an ihren Sachen...und solche Cons sind dann natürlich auch der Markt, wo sie ihre Arbeit verkaufen. Das ist genau wie mit Gesundheitsveranstaltung, wo dann veschiedene Krankenkassen mit Ständen um neue Mitgleider werben...
Aber einem Schauspielr Geld dafür zu geben, dass er mir was unterschreibt???? Nee, danke. Wirklich nicht! Ich habe, wie mir grad in den Sinn kam, auch Autogramme der Rissezeichner UND von Aron Allston geholt...diese waren auch kostelnos und superfreundlich. ABER die 17 € veranschlagten Euro für den Rest hab ich mir nicht geben wollen. Wie gesagt, das wars mir wirklich nicht wert und ich hab mein Geld lieber in ein paar Romane und schöne Unleashed Figuren sowie das Jedi Con Packet investiert, mit dem ich doch einiges mehr anfangen konnte, als mit nem Autogramm, von Darstellern, die außer wir Insider, wohl keinem bekannt sein werden ;)...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gruß ist in Gelsenkirchen angekommen!!! ;) Wo warst du nur am Sonntag? ^^ Vor lauter Kopfschmerzen nicht ausm Bett gekommen?

Ty/Micha/ Anakin ^^
Ja so in etwa....menno war ich breit - da ging ja gar nix mehr... Der Sonntag war dann wirklich übel für mich aber ich hab tapfer durchgehalten. Hab auch schon ne Mail rum geschickt- hoffentlich gibt mal einer laut :)
 
Wir waren alle wieder nüchtern als wir am Hotel angekommen sind ;) Also die fahrt nach hause Samstag Nacht will ich nich nochmal erleben . . . das war sowas von ätzend . . . halb 12 von der Con los und um 2 am Hotel . . . aber das wars wert ;)
 
Wir waren alle wieder nüchtern als wir am Hotel angekommen sind ;) Also die fahrt nach hause Samstag Nacht will ich nich nochmal erleben . . . das war sowas von ätzend . . . halb 12 von der Con los und um 2 am Hotel . . . aber das wars wert ;)


1,5 Stunden?? Na dann gabs aber ne Menge Zwischenstopps... :braue

Super, danke für die vielen tollen Fotos! Ist schon krass wenn man sieht was man alles nicht gesehen hat, obwohl man jeden Tag dort war :)


GENAU DAS hab ich mir auch grad gedacht... Da kommt man als OSWFC- Mitglied schon früher rein und sieht dann doch längst nicht alles... Naja man kann halt nicht immer überall sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Euros konnte ich in dem GBP-Land, ausser in den Touri-Hochburgen, nicht wirklich viel anfangen.
Aber man konnte glaub ich bei einigen Caps auch mit Visa zahlen. Meine hat jedenfalls geglüht an dem Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es sich schon lohnen würde, die ganzen Sprüche der einzelnen Karten zu sammeln... was stand auf deiner? ^^

Aber auch an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an euch drei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute von Mac (einem Schweden, den wir in der Tube kennengelernt haben) weitere knappe 2 Gig an Bildern bekommen, Spaceball und ich werden sie aussortieren und die besten heraussuchen und Online stellen!

HWC
 
Web Gallery Wizard

Was für ein tolles Bild! Und wenn ihr jetzt denkt, ich meine die hübsche junge Dame im Vordergrund: ja, die auch. Aber der eigentliche Clou befindet sich rechts dahinter. Ich hab mich schlapp gelacht über den Tusken. Ein Bild für die Götter. :kaw:

Danke fürs Posten!
 
Zurück
Oben