Condition Zero ?!

engelz

Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr
Ritualistic hat ein paar Player- sowie Waffenmodelkonzepte veröffentlicht.

Waffenmodels und Playermodels

Was haltet ihr von Condition Zero ?
Also ich finde das es total unnötig ist da es nur unnötig die Cs-szene zerstören wird.
 
Warum sollte es die Szene zerstören? Ich denke nicht das die Umstellung sonderlich schwerfällt, und eine bessere Grafik war sowieso schon seit langem nötig. Von mir also beide Daumen hoch für Condition Zero!
 
Weil Condition Zero vom spielen her was ganz anderes wird, die ganzen neuen Waffen die Spielweise usw.
 
Ok mann muss sich sicher wieder an die neuen Waffen und Teamtaktiken gewöhnen, aber war das nciht bei 1.3 genau so!

Ich freue mich schon auf CZ allerdings hoffe ich das die neuen Waffen die TEambalance stören!

Aber sonst von mir auch beide daumen hoch!
bigok.gif
 
Pff Verräter Oo
Klick einfach mal auf das Banner unten in meiner Sign. und meldet euch mal bei sonic für ein Spielchen ;)
 
Ja ein wenig schon. Denn ich bin fest der Überzeugung das ich CZ nicht durchsetzen wird. Es werden einfach zu viele Veränderungen die vom ursprünglichen Programm abweichen ....
 
Kann sein, ich denke aber auch, dass es einige neue SPieler auf den Plan rufen wird! Und vielleicht auch einige alte die wieder anfangen... wer weiss... übrigens finde ich den LAW Raketenwerfer irgendwie am problematischtem...!
 
Ja denke ich auch. Wir kommen schon so langsam auf Quake 3 Niveau ...... bald noch Kettensäge ...
 
^^ Jo das wär doch mal was! :D Aber mal im ernst die Molotov Cocktails waren doch ne geile idee! und dei Gas Granaten auch! kommt mehr Taktik rein!
 
Zurück
Oben