Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Condition Zero ?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von engelz, 23. Juni 2003.

  1. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Ritualistic hat ein paar Player- sowie Waffenmodelkonzepte veröffentlicht.

    Waffenmodels und Playermodels

    Was haltet ihr von Condition Zero ?
    Also ich finde das es total unnötig ist da es nur unnötig die Cs-szene zerstören wird.
     
  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Warum sollte es die Szene zerstören? Ich denke nicht das die Umstellung sonderlich schwerfällt, und eine bessere Grafik war sowieso schon seit langem nötig. Von mir also beide Daumen hoch für Condition Zero!
     
  3. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Weil Condition Zero vom spielen her was ganz anderes wird, die ganzen neuen Waffen die Spielweise usw.
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ok mann muss sich sicher wieder an die neuen Waffen und Teamtaktiken gewöhnen, aber war das nciht bei 1.3 genau so!

    Ich freue mich schon auf CZ allerdings hoffe ich das die neuen Waffen die TEambalance stören!

    Aber sonst von mir auch beide daumen hoch! [​IMG]
     
  5. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Pff Verräter Oo
    Klick einfach mal auf das Banner unten in meiner Sign. und meldet euch mal bei sonic für ein Spielchen ;)
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ^^

    Jaja so ist das Leben!

    Aber ein winig Bedenken habe ich schon, fall's'dich beruhigt!
     
  7. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Ja ein wenig schon. Denn ich bin fest der Überzeugung das ich CZ nicht durchsetzen wird. Es werden einfach zu viele Veränderungen die vom ursprünglichen Programm abweichen ....
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Kann sein, ich denke aber auch, dass es einige neue SPieler auf den Plan rufen wird! Und vielleicht auch einige alte die wieder anfangen... wer weiss... übrigens finde ich den LAW Raketenwerfer irgendwie am problematischtem...!
     
  9. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Ja denke ich auch. Wir kommen schon so langsam auf Quake 3 Niveau ...... bald noch Kettensäge ...
     
  10. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ^^ Jo das wär doch mal was! :D Aber mal im ernst die Molotov Cocktails waren doch ne geile idee! und dei Gas Granaten auch! kommt mehr Taktik rein!
     

Diese Seite empfehlen