Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ConFilm Infos... ist wieder offline...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 5. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi Leute, ich habe heute einen Anruf von Robert Eiba erhalten, mit der Bitte die Bilder wieder aus dem Net zu nehmen, bis zur Con. Der OSWFC will euch ja eine Überraschung bieten... deshalb habe ich die Bilder wieder entfernt und werde sie erst wieder zur Con Online stellen... ich hoffe ihr habt Verständnis dafür... denn was ist das schönste an Weihnachten.. die Überraschung... und so ists auch mit der Con!

    HWC
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ich finde den Bericht über den Con-Film wirklich sehr interessant, aber musst du deswegen immer ein neues Topics aufmachen?

    Bedenke dass andere Topics dadurch weiter nach unten rutschen... ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    @sparkiller
    zu diesem Zweck ist doch dieses FOrum da. Wenn jetzt nicht mehr jeder schreiben darf was er will, brauchen wir das Forum nicht mehr. Es gibt genügend Topics die für viele keine Antwort wert sind. Andere Mitglieder freuen sich und machen mit.

    cu, Spaceball
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Das meinte ich doch nicht. Vielmehr sollte man einfach eines der ConFilm-Topics nutzen, die schon da sind.

    Lange suchen muss man die doch nicht, sind doch schliesslich nur ein paar Reihen weiter unten.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ich muß in dem Fall Sparkiller recht geben. Klar herrscht hier "Schreib-Freiheit" im Galaktischen Senat (wär ja noch schöner, wenn nicht ;) ) Aber ein einziges Topic hätte in diesem Zusammenhang gereicht, finde ich :-)

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen