Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

connections

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von jangofett23, 28. April 2002.

  1. schon das neue video zum runterladen bei sw-union gesehen??
    ist ziemlich cool zu sehen,wie die filmszenen mal "roh"ausgesehen haben.
    das video geht ca 2 minuten. macht echt spass, diese making of szenen.

    http://208.186.169.61/~swsotf.net/site/connections.wmv

    viel spass....

    p.s.: starwars-union.de ist echt eine fette seite! ohne die jungs würde wir ganz schön in die röhre gucken!!!!
     
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Das Video ist echt top....besonders die Szene, in der Portman
    der Blaster aus der Hand fällt, ist lustig :D
     
  3. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    hrhrhr sie hat ihn kaputt gemacht :D :D :D
     
  4. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Lol...
    Da wollte se damit rumspielen wie so ein alter Cowboy-Held und dann krach :D :D
     
  5. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Hm... jetzt werd ich im Film immer denken :"Hoffentlich geht er nich kaputt!" :) :D :rolleyes:
     
  6. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Den gut gebauten lichtschwertschwingenden Jedi im Flanellhemd find ich auch nicht schlecht.
     
  7. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Auf was läuft Anakin, in der Szene auf Naboo, denn zu?
    Eigentlich ja auf Padme aber er macht ja vorher halt?
     
  8. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Auf das Vieh hier, einen Shaak:

    [​IMG]

    Da springt er doch auf drauf rum da wo Padmé im Hintergrund sitzt.
     
  9. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    ach auf das "hübsche Geschöpf" :D :D

    echt komisch wenn man die Bilder so roh sieht, wirkt irgendwie alles so...weiß nicht recht seltsam halt als wenn das alles gar kein Problem wäre und im Film siehts nachher so aus als wenn das der größte Aufwand überhaupt gewesen wäre, tja ILM eben.

    Ich find die anderen Jedis interessant vorallem deren Techniken, und wie der eine runterfällt, das sieht mit Effekten betimmt klasse aus
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Klasse, seit letztem Jahr habe ich mich gefragt, was im Connections-Video eigentlich zu sehen war, und warte seitdem darauf, daß es im Netz auftaucht. Naja, besser spät als nie. :) Ich finde es jedenfalls toll.
     
  11. Der Typ bei Laufzeit 2:03 hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Leonardo Di Caprio :-)
     
  12. tony le wöhny

    tony le wöhny 1.Erotikstreifen-Produzent seiner Majestät.

    Hi dudes, wenn ich den (Connection)Link anklicke kommt die Meldung File not found. Wie erklärt ihr euch das?
     

Diese Seite empfehlen