connections

J

jangofett23

Gast
schon das neue video zum runterladen bei sw-union gesehen??
ist ziemlich cool zu sehen,wie die filmszenen mal "roh"ausgesehen haben.
das video geht ca 2 minuten. macht echt spass, diese making of szenen.

http://208.186.169.61/~swsotf.net/site/connections.wmv

viel spass....

p.s.: starwars-union.de ist echt eine fette seite! ohne die jungs würde wir ganz schön in die röhre gucken!!!!
 
Auf das Vieh hier, einen Shaak:

movie_bg.jpg


Da springt er doch auf drauf rum da wo Padmé im Hintergrund sitzt.
 
ach auf das "hübsche Geschöpf" :D :D

echt komisch wenn man die Bilder so roh sieht, wirkt irgendwie alles so...weiß nicht recht seltsam halt als wenn das alles gar kein Problem wäre und im Film siehts nachher so aus als wenn das der größte Aufwand überhaupt gewesen wäre, tja ILM eben.

Ich find die anderen Jedis interessant vorallem deren Techniken, und wie der eine runterfällt, das sieht mit Effekten betimmt klasse aus
 
Klasse, seit letztem Jahr habe ich mich gefragt, was im Connections-Video eigentlich zu sehen war, und warte seitdem darauf, daß es im Netz auftaucht. Naja, besser spät als nie. :) Ich finde es jedenfalls toll.
 
Zurück
Oben