Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Also grad mag es nicht aufhören. Aber was soll man machen wenn der halbe Tag frei ist ...

Vielleicht haben schon einige die Zeichnung meines Charakters für @Minza s geplantes D6-Rebellen-Abenteuer in der Mediathek gesehen.

Nun übe ich mich grad etwas in Stillleben (naja, nicht ganz) und habe einige seiner Habseligkeiten gezeichnet:

Medium 4928 anzeigen
Außerdem eine Flasche feinsten Andoischen Weines:

Medium 4927 anzeigen
Und zu guter letzt noch eine Figur; ein Klatooinianer:

Medium 4929 anzeigen
Und ich hoffe das war es erstmal ;)

Cnq.
 
So, mal wieder etwas von mir, ein Kerkoidischer Rebell:

BluesRebel.jpg

Außerdem hat sich in der Mediathek bei mir auch schon seit geraumer Zeit etwas getan. Also einfach mal rein schauen ;):)
 
Die Produkte des Wochenendes:

RoteEdition.jpg

Ein Aqualischaner und ein insektoider Droide.

GharoodoGuy.jpg

Ein orientalisch Angehauchter Krieger aus Minzas Emmergens, ich glaub die heißen Gharoodo oder so ;)
Das Lineart ist schon etwas älter.

Cnq.
 
So, ich habe auch gestern mit @Minza FFGs Armada angetestet. Beim Ausschmücken des Szenarios wurde ein Aleena names Fsnik von Minza zum Kapitän ihrer Nebulon-B-Fregatte "Bounty of War" ernannt.
Irgendwann zwischen dem Ende der Partie, Essen bestellen, Essen und RotS-schauen, habe ich dann den guten kleinen Herrn zu Papier gebracht und koloriert:

Fsnik.jpg


Dank Minzas umfangreichen Sammlung an Quellmaterial und grafischer Literatur, ging auch die Recherche zu Spezies, Uniform und Rangabzeichen sehr schnell.
 
Zurück
Oben