Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

So, weiter geht es mit der Wikingerversion von The Legend of Zelda :D

LoS-Ganodulf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Collagenzeit:
LoS.jpg


Hier nun alles drei Hauptcharaktere meiner Konvertierung von The Legend of Zelda als nordische Heldensage.

Einwohner Ardas.jpg


Wiederverwendung der Der Herr der Ringe-Charakterkonzepte von diesem Frühjahr. Diesmal als Aufstellung der diversen Völker etc. von Arda. Evtl. gibt es irgendwann noch eine Fortsetzung mit dem Rest (bzw. einer persönlichen Auswahl daraus)

Und zu guter Letzt:
RPG-Impressionen.jpg


Einige Impressionen aus dem zweiten RPG-Abenteuer in meiner eigenen Fantasy-Welt Laeria, an dem u.a. @Minza und @Dyesce mitgespielt haben.

Cnq.
 
Hier nun alles drei Hauptcharaktere meiner Konvertierung von The Legend of Zelda als nordische Heldensage.

Sehr coole Interpretation... jetzt fehlen noch Moblins und die ganzen anderen Bewohner des hohen Nordens :p

Wiederverwendung der Der Herr der Ringe-Charakterkonzepte von diesem Frühjahr. Diesmal als Aufstellung der diversen Völker etc. von Arda. Evtl. gibt es irgendwann noch eine Fortsetzung mit dem Rest (bzw. einer persönlichen Auswahl daraus)

Und jetzt mal deine Version eines Nazgûls :kaw:

Und zu guter Letzt:

Einige Impressionen aus dem zweiten RPG-Abenteuer in meiner eigenen Fantasy-Welt Laeria, an dem u.a. @Minza und @Dyesce mitgespielt haben.

War ein sehr schönes Abenteuer und ich hatte Spaß, Teil deiner Welt zu sein... auch wenn das Salzwasserkrokodil schon ein wenig beängstigend war o_O
Wie Ah-Ah-Ich-Sterbe-Du-Idiot Sinclair immer so gerne sagt: NOCHMAL!
 
So, nachdem ich in der Mediathek wieder etwas rumspamme mache ich hier auch noch etwas "Werbung" für meine neusten kreativen Ergüsse. So kam ich doch tatsächlich mal auf die Idee Hinterdründe und Ähnliches für meine Zeichnungen zu verwenden und siehe da, das Ergebnis ist gar nicht mal so schlecht:




Jetzt heißt es für mich nur noch dranbleiben.

Gute Nacht.

Cnq.
 
Und schon wieder was, diesmal ohne Star Wars-Bezug und auch aus der künstlerischen Komfortzone.

Wie ihr ja vielleicht schon wisst, bastel ich an einer eigenen Fantasywelt ... blablabla ... und ich hatte ja schon mal das Glück, diese mit @Minza, @Dyesce, @Spaceball und @lain in einem Rollenspielabenteuer als Setting anzutesten.

Das erste Abenteuer ist jetzt schon gut zwei Jahre her und damals habe ich auch etwas Artwork dazu hier gepostet. Zu dieser Zeit habe ich mich noch nicht so recht an weibliche Figuren getraut, weswegen die zwei weiblichen Spielercharaktere auch nicht zeitnah illustriert wurden.

Deswegen reiche ich nun nach zwei Jahren lains Charakter, eine Kriegerin aus den nördlichen Steppen, nach:
laeria_rpg___katiah_by_konquistador-daf140e.png

Nun hat es sich glücklicher Weise ergeben, dass ein zweites, etwas größeres Rollenspielabenteuer in der Welt Laeria stattfindet ... Just in diesem Moment, merke ich, dass euch ja schon anfang des Monats von berichtet habe :konfus:... na gut, wie dem auch sei:

Taeryn.jpg


Minzas Charakter aus dem aktuellen Abenteuer :D

Cnq.
 
So, nun noch ein wichtiger NPC aus der aktuellen Laeria-Kampagne:

Rüssel.png


Außerdem war ich weiterhin in der Mediathek tätig und habe mich fleißig im Szenen zeichnen geübt:



Cnq.
 
Noch etwas zu meinem Weltenbauprojektund dem dort angesiedelten Rollenspiel:

KSH_König Sarlon III..jpg
Ein König aud der Pseudo-Mesopotamisch-Afrikanischen Kultur dieser Welt.

PYR_Hamail.jpg
Hamail, ein Gott aus der "mediterranen" Region. Wird in den Bereichen Krieg, Handwerk und Ackerbau verehrt.

Mandrails Werkzeug.jpg
Die Ausrüstung eines der PCs aus dem aktuellen Rollenspiel in Laeria

Cnq.
 
Heute gibt es mal wieder etwas Star Wars-Kunst von mir und diesmal sogar eine recht ungewöhnliches Motiv. War mal wieder in 60er & 70er-Jahre-Musiklaune und unteranderem habe ich mir das Lied White Rabbit von Jefferson Starship angehört, bzw. auf YT mir das Musikvideo angeschaut. Da viel mir das Kleid von Sängerin Grace Slick auf und ich dachte mir; "Hey, dass passt irgendwie auch zu Star Wars, mit seinem weiten 70er Jahre Schnitt". Naja, drum wollt ich mal ein populäres aber von mir eher weniger beachtetes Motiv aus der Fiktion; die Prinzessin/ Königin. Also zeichnete ich eine menschliche Edeldame. Da ich ja gerne auch Verweiße auf Kanon bzw. EU-Inhalte in meinen Bildern verpacke, entschied ich mich nach kürzer Wookieepedia-Suche dazu meine Zeichnung auf die Königin von Naboo zur Zeit des Imperiums anzupassen, welche leider wieder nur in SWG vorkam.

Nun darf ich vorstellen; meine Interpretation von Königin Kylantha von Naboo:

Queen.jpg


Wie gesagt, leht sich der Schnitt etwas an Slicks Kleid an, auch farblich. Ich die Schlichtheit des Kleides, der Haartracht und des Make-Up setzt einen guten Kontrast zur Pompösität zur Alten Republik und passt mehr in die kühle und mechanische Zeit des Imperiums.

Cnq.
 
Zurück
Oben