Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Während @Minza an der kurzen Chronik zum Rollenspielabenteuer arbeitet, welches wir in der Welt des Hexer Geralts spielten, greife ich mal mit einem Artwork vor:

TW-Cedric2.jpg

Ein Offizier, welcher in dem kurzen Abenteuer einen Auftritt hat.

Cnq.
 
Werte Gemeinde,

diesmal benötige ich etwas Input von Außen. Ich möchte nochmals das Thema meines vorletzten Beitrages hier im Thread aufgreifen:

Eine neue Spezies aus TFA, in einen Legends-Kontext setzten. Momentan habe ich einen Tarsunt oder Delphidianer im Blick, welchen ich mit Hilfe von Uniform etc. gerne "Legendisieren" würde. Fällt euch da noch etwas ein?

Cnq.
 
Moment, hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die Spezies stehen schon fest, es geht jetzt um den Legends-Kontext (z.B. als Truppler der Alten Republik à la KotOR).
 
Mal wieder geht ein Wochenende vorbei und ich konnte etwas "Kunst" produzieren:

DroidsOrtolanTeam.jpg
Eigentlich nichts wirklich Neues, die Figuren habe ich hier oder in der Mediathek ja schon einmal gepostet. Allerdings bekam der Protokolldroide noch eine untere Körperpartie von mir spendiert.

Quork.jpg
Ein Quork. Mal wieder das Resultat von ziellosem Rumgestöber aus Wookieepedia. Diese Spezies kam in einigen Comics zur Ewok-Cartoonserie in den 80ern vor.

Schönen Start in die Woche.
 
Nach längerer Zeit wieder etwas zu meinem eigenen Weltenbau-Projekt.

Wie der aufmerksame Verfolger dieses bereits wissen dürfte, arbeite ich an einer Art Illustrierten Enzyklopädie/ Visual Guide für meine Fantasy-Welt Laeria. In der Mediathek sind die ersten Seiten mit Fokus auf bisherige RPG-Charaktere zu finden.

Dazu nun noch zwei Artwork, welche ich in kommende Einträge verarbeiten werde, quasi ein Preview:

Medium 5413 anzeigenLitri, eine junge Priesterin, damals gespielt von @Minza

Medium 5559 anzeigenTenkan, eine Heiler mit Eselstute, der Charakter von @Dyesce

Falls ihr auch Ideen und Anregungen habt, was ihr zu dieser Welt wissen möchtet; Ich habe für den Guide immer wieder Bedarf an kleinen Zusatzeinträgen. (Nein Minza, keine hyperintelligenten Meerschweinchen mit Laserwaffen)

Cnq.
 
So, heute mal wieder ein Non-Star Wars-Bild:

nehwon___cold_corner_clansman_by_konquistador-dbuw8k7.jpg


Ein Schneeclan-Mitglied aus Fritz Leibers Fantasy-Welt Nehwon, Schauplatz der Abenteuer von Fafhrd und dem Grauen Mausling. Eigentlich natürlich nur eine klassischer pseudo-nordischer Fantasy-Barbar, hauptsächlich von den Cimmerern aus dem 1982er Conan-Film mit Arnie inspiriert.

Ich nenne ihn ... Den ruhigen Earvd :)
 
Kannst du dir etwas mehr Zeit lassen? Wenn ich jeden Tag zwei Likes hierlassen muss, hab ich ja nur noch drei für alles andere. ;)

Keine Sorge, war ja nur das Sonntags-Spezial :D

Weiter geht es, in den tropischen Süden Nehwons ...

nehwon___kleshite_sorceress_by_konquistador-dbv70eg.jpg


Eine weise Zauderin aus dem Lande Klesh. Ist für die Welt vielleicht etwas zu "unpulpig" geworden :)

Auch sie bekommt jetzt noch nen Namen verpasst ... wie wäre es mit Yniokka die Braut der Kaiserschlange?
 
Zurück
Oben