Coole Musik ?

E

Eddon

Gast
Hallo!

kann mir jemand einige coole Musik Titel vorschlagen ?..Ich such nämlich welche weil ich habe in meinem Winamp nur ganze 2 Stück ^^;;;;
 
Da er/sie hier im PSW gepostet hat und sonst nichts besonderes erwähnt hat, nehme ich mal an er/sie sucht schöne SW-Songs.
So speziell habe ich keinen "wircklichen" Lieblingssong, aber der Soundtrack zu TESB gehört definitiv zu meinen Lieblingen.
 
Also unter coole Musik versteh ich :

Black Suits,Clipse(Grindin),Belive in me,Hero (spiderman),Mensch (Groenemeyer :D ),Red hot Chilie Pepaers,Without me,J.lo,Papa Roach,Nelly (hot in here),The Calling,KC Da Rokee ft Afrob Samy Deluxe & D-Flame - Four Fists Part 2, Shakira Underneath Your Clothes. Die meisten lieder die ich genannt habe hör ich nicht selber aber okay du wolltest lieder hier sind welche.
 
Nirvana - Smells like teenspirit , System of a down - Chop Suey/Toxicity , Die Ärzte - Goldenes Handwerk , Staind - Outside , KoRn - Blind , Cypress Hill - Insane in the Brain/Bitter , Eminem - Without me , Avril Lavigne - Complicated , Curse - Warum nicht - Red Hot Chili Peppers - By the Way/Californication/Under the Bridge , Papa Roach - Bloodbrothers ,
 
Jay-z Feat. Eminem-Renegade
Bob Marley-Red Red Wine
Novaspace-To France
Wyclef Jean-Guantanamera
DMX-Trina Moe
Wu Tang Clan-Tirez
Wu Tang Clan-Rules
Wu Tang Clan-It's yourz
Wu Tang Clan-Protect ya Neck
Wu Tang Clan-Bells of War
Wu Tang ClanIn the Hood
Die Firma-Nachricht aus Utopia
Die Firma-Die Drahtzieher
Massive Töne-Keine Ahnung
Massive Töne-Cruisen
Denyo77-Lalalala
Denyo77-Single sells

Aber sag doch bitte nochmal welche Richtung du hörst dann hätte ich noch mehr...
Ist überwiegend Hip Hop was ich höre,sind halt ein paar aus meiner Winamp liste.
 
Necro du hast verdammt geilen Musik geschmack ! die meisten von den liedern die du aufgezählt hast hab ich auf meiner Festplatte aber wo ist Grindin ?:D .

Was Manche auch hören (ich nicht) Xavier Neidoo,Pink,Jimmy Eat world,Vanesa Carton (1000miles).Sarah Conner (onenightstand)
 
Ach, ihr mit eurem HipHop/Rap, wenn du wirklich coole, fette Mukke willst godans, dann zieh dir die Alben rein:

Linkin Park - Hybrid Theory / Reanimation
P.O.D. - Satellite
Puddle Of Mudd - Come Clean
Avril Lavigne - Let Go
Limp Bizkit - Significant Other
Papa Roach - Infest / Love Hate Tragedy
Blink182 - Take of your Pants & Jacket / Enema of the state
Foo Fighters - There is nothing left to lose
und Alle von The Offspring, Metallica, Nirvana usw.

Punk/Rock & Nu Metal rulen !!!:)
 
@Todd: *hauhauhau* Blink 182 is wirklich ne lustige Truppe, die mir persönlich sehr gut gefällt, aber ich ziehe "Dude Ranch" und "Cheshire Cat" gegenüber TOYPAJ und EotS vor, außerdem noch "The Mark, Tom and Travis Show (The Enema Strikes Back)".

Noch ein Zwischenruf: "Lovehatetragedy" ist ne Meisterleistung. Meine Favs:
- M-80 (Explosive Energy Movement)
- Life is a bullet
- Time and Time again
- Walkin Thru Barbed Wire (aber nur die Lovehatetragedy-version!)
- Decompression Period (Soo geil...fand 'Tight Rope' schon genial)
- Born with nothing, die with everything
- Black Clouds
- Code of Energy
- Lovehatetragedy
- Gouge away
- Never said it
...eigentlich alle Tracks auf dem Album ... "She loves me not" mal ausgenommen ;)

So, jetzt aber weg von meinen eigenen persönlichen Interessen.
Was hätten wir denn noch...
Die Ärzte - "Ein Sommer nur für mich"; "Schrei nach Liebe" (Immer schön politisch korrekt bleiben ;))
Nirvana - kenn ich leider zu wenig Zeugs von, aber das WAS ich kenne, ist verdammt gut.
Offspring und Red Hot Chili Peppers wurden schon des öfteren genannt (mit recht).
Nun, Puddle of Mudd, vor allem 'She hates me'
System of a down - Toxicity/Aerials/Chop Suey/ATWA
Das zum allgemeineren...

etwas spezifischer:
Kittie (nein, NICHT Atomic Kitten)
Korn (kenn ich eigentlich auch zu wenige Songs)
4LYN
Die Happy
Jimmy Eat World (die Band mit dem geilsten Namen der Welt)
Pascow (Astreiner Punk'n'Roll - die kostenlosen MP3's lohnen sich)
Und ein weiter persönlicher Tipp: Boxcarracer

So, ich hoffe deine Win Amp Liste ist inzwischen ein wenig voller geworden ;-)


Edit: Um noch'n paar erwähnenswerte Klassiker nachzuschieben:
Iron Maiden : The Number of the Beast/Run to the Hills und selbstverfreilich FEAR OF THE DARK. In diesem Sinne Gruß an Fyre und Snappy ;)

Und zu euch beiden da unter mir, Warp und IMC ... nicht persönlich nehmen, aber ich halte immer weniger von POD und insbesondere Linkin Park. Ich kann euch nicht wirklich mit berechtigten Argumenten dienen, aber irgenwie entsprichts nicht (mehr) dem, was ich als "gut" empfinde. Vielleicht liegts auch daran, dass mitlerweile jede Sau LP und Payable on Death geil findet :alien
 
Zuletzt bearbeitet:
LiNkiN pArK RUleZ^^*Fähnchenhalt*
Ich liebe das Remix-Album,und ich liebe das Original..und überhaupt..^^

*Feaaaaarishoowiiiiiifaaaaalll*sing*ccccoffffffffffuuuuuuusingwhaaatisreaal*
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
@Todd: *hauhauhau* Blink 182 is wirklich ne lustige Truppe, die mir persönlich sehr gut gefällt, aber ich ziehe "Dude Ranch" und "Cheshire Cat" gegenüber TOYPAJ und EotS vor, außerdem noch "The Mark, Tom and Travis Show (The Enema Strikes Back)".

Ich bin auch ein riesen Blink182 Fan und habe alle ihre Alben als Original:

Blink182 - Flyswatter (1992)
Blink182 - Buddha (1994)
Blink182 - Cheshire Cat (1995)
Blink182 - Dude Ranch (1997)
Blink182 - Enema of the state (1999)
Blink182 - Take of your Pants & Jacket (2001)

Nur mir fehlt leider "The Mark, Tom and Travis Show", da man diese nichtmehr bekommt. Natürlich habe ich sie geladen aber ich werde mich wohl mal bei ebay nach dem Orig. ungucken müssen !!!:)

Box Car Racer finde ich auch richtig genial !!!

4LYN, System of a down, Korn und Die Happy finde ich auch genial, da hast du Recht...und Emil Bulls rockt auch ;)

Welche Lieder findest du.. am besten.. okay.. sind alle gut... *g*
Von LP sind wirklich ALLE gut, die Gruppe ist einfach genial !
 
Man, zumindest einige leute mit Geschmack!

Linkin Park meine absolute lieblings Gruppe! Fan der ersten Stunde, und verehrer ihrer Kunst. Ich bette für das 2. Album, Reanimation ist nur ein platzhalter, ein verdammt Geiler, aber nicht wirklich neuer Stoff, obwohl My Dsmbr, echt rockt und neu ist!
Meine Favoriten, hmm eigentlich sind die beiden Alben einfach nur genial, doch ich mag von Reanimation, Wth You, Krwlng und By Myslf, am liebsten das geht ab. Vom Debut Album Hybrid Theorie, kann ich mich nicht entscheiden da heisst es einlegen und durchlaufen lassen, was ich sowieso jeden Tag mache.
Konzert? Ich will zu einem das ist ein Ziel das ich und Todd uns gelegt haben egal wo egwal wie, wenn Linkin in Deutschland spielt dann fahren wir hin, komme was wolle (No, no matter how far we´ve come. I can´t wait to see Linkin Park) *gg*!

Was mir besonder gefällt sind die Sänger, Chester Bennington und Mike Shinoda, ganz unterschiedlich aber zusammen rocken sie einfach, und Joseph Hahn bringt die richtigen Samples, is zwar ein krasser Break zu den "normalen" Klängen von David Farrel, Brad Delson und Rob Bourdon, aber wie gesagt es passt einfach.

*wartaufAlbum*

Linkin Park - Hybrid Theory / Reanimation
P.O.D. - Satellite
Puddle Of Mudd - Come Clean
Avril Lavigne - Let Go
Limp Bizkit - Significant Other
Papa Roach - Infest / Love Hate Tragedy
Blink182 - Take of your Pants & Jacket / Enema of the state
Foo Fighters - There is nothing left to lose
und Alle von The Offspring, Metallica, Nirvana usw.


An sonsten kann ich mich der Liste von Todd nur anschliessen! Wir haben den gleichen Geschmack!


Aber auch etwas ältere sachen, höre ich ständig.
Am liebsten von Guns n´ Roses, Aerosmith etc.
Von Guns n´ Roses gefallen mir besonders: Live, Let and Die, Sweet Child O´ Mine, Paradies City, Welcome to the jungle, November Rain, Knocking on Heavens Door!
Aerosmith: Janie´s got a gun, Crazy, Cryin, I dont want to miss a thing!


Zu Rap, hmm da kann ich nur sagen, höre ich weniger aber auch hier hab ich einen Favoriten: Tupac Shakur, also bei ihm kann man wirklich traurig sein das er tot ist, sehr Sympatisch, wirklich Schade. Favoriten: Brendas Got A Baby, Words of Wisedom, Lord Knows Dear Mama, It Ain't Easy u.v.v.m.

Da haben wir noch die Böhsen Onkelz, meion bruder ist fan zwangsläufig höre ich die Lieder auch, und sie sind einfach nur Super, ich höre sie gerne. Favoriten: Nur die besten Sterben jung, Kneipenterroroisten, Bomberpilot u.v.v.m.
 
Die Bulls....die waren doch vorgestern auf Primsrock...wollt ich doch gucken gehn...och mensch...

Nochmal zu Blink:
Ich hatte gar keine Ahnung, das 'Flyswatter' überhaupt existiert ;)
Außerdem wollte ich keinesfalls sagen, dass mir "Take off your Pants and Jacket" bzw. "Enema of the State" nicht gefallen, das sind durchaus geile Alben, nur wirken die zwei irgendwie so ... konstruiert auf mich. (Okay, ich muss gestehen, dass ich persönlich EotS nicht besitze). Irgendwo fehlt mir bei den beiden das, was ich bei Blink immer im Kopf habe, und was sie immer noch nicht verloren haben:
Drei verrückte Idioten, die primitive aber geile Mucke machen, auf die Qualität ihrer Songs kaum Wert legen und ihren eigene geile Art von Humor haben ;)
 
vorschläge:
die ganze bob marley reihe:D
besonders hieraus zu empfehlen:
- No woman no cry
- I shot the sheriff
- Ion Lion Zion
- Kaya
- Redemption Song
- Is this love
- She's gone
- Could you be loved
- Buffalo Soldier
 
Zurück
Oben