Coole Star Wars Dioramen

commanderAppo

Clone Commander
hi,
(ich wusste nicht ob es hier rein gehört falls nicht dan entschuldige ich mich)
ich wollte wissen ob ihr dioramen baut oder habt und welche ihr noch bauen würedt und mir vielleicht tipps geben könnt weil ich mir acuh eins machen will nur leider habe ich noch nie eins gemacht habe

was müsste ich den alles haben wen ich zb die szene nachspilen will als der imperator und mace windu gegeneinadner kämpfen in dem Büro(!?) von Palpatine was müsste ich dafür alles haben außer mace windu,palapatine und anakin (bzw.Darth Vader)?
 
Also ich weiß nicht was die anderen benutzen, aber ich kann Styrodur(oder so ähnlich) empfehlen. Das lässt sich gut schneiden und damit kann man echt gutes Gelände machen (Ein Schreibtisch vieleicht..). Es gibt auch bei Games Workshop Greenstuff, das ist eine spezielle Masse, die man zu allem formen kann.

mfg Seifo
 
kk danke...also das mit dem kampf zwischen Mace Windu und Palpatine is nur ein beispiel weil mir kein anders eigefallen ist was ich machen könte also ich denke es gibt was leichters als das oder?
 
Zurück
Oben