Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Coole Star Wars Dioramen

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von commanderAppo, 7. Februar 2009.

  1. commanderAppo

    commanderAppo Clone Commander

    hi,
    (ich wusste nicht ob es hier rein gehört falls nicht dan entschuldige ich mich)
    ich wollte wissen ob ihr dioramen baut oder habt und welche ihr noch bauen würedt und mir vielleicht tipps geben könnt weil ich mir acuh eins machen will nur leider habe ich noch nie eins gemacht habe

    was müsste ich den alles haben wen ich zb die szene nachspilen will als der imperator und mace windu gegeneinadner kämpfen in dem Büro(!?) von Palpatine was müsste ich dafür alles haben außer mace windu,palapatine und anakin (bzw.Darth Vader)?
     
  2. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    Also ich weiß nicht was die anderen benutzen, aber ich kann Styrodur(oder so ähnlich) empfehlen. Das lässt sich gut schneiden und damit kann man echt gutes Gelände machen (Ein Schreibtisch vieleicht..). Es gibt auch bei Games Workshop Greenstuff, das ist eine spezielle Masse, die man zu allem formen kann.

    mfg Seifo
     
  3. commanderAppo

    commanderAppo Clone Commander

    kk danke...also das mit dem kampf zwischen Mace Windu und Palpatine is nur ein beispiel weil mir kein anders eigefallen ist was ich machen könte also ich denke es gibt was leichters als das oder?
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ein paar Freunde von mir im SWFN beschäftigen sich mit Dioramen-Bau: Dioramen

    schau da mal, vielleicht findest du was brauchbares für dich....
     
  5. commanderAppo

    commanderAppo Clone Commander

Diese Seite empfehlen