Cooler Fan-Movie Trailer

Kwijibo

Träumer
Premium
Das ist mal ein richtig cooler Fan-Movie Trailer für die Fans von Batman und/oder Superman . Es handelt von davon das sich Superman und Batman zusammen tun. (Hoffe mal das ist so richtig :p) Es von den Leuten die auch schon das geile Fan-Movie " Batman: Dead End" gemacht haben. Wer ist noch nicht gesehen hat.
Ein Link ist auf der Seite.

http://www.capedwonder.com/Collora.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir jetzt mal den Film Batman Dead End angesehen (gleich ne VCD gemacht). Mir sind fast die Augen rausgeflogen!!! Das ist echt der Hammer was die Jungs da machen. Das ist schon Semiprofessionel!!!

Ich möcht mehr solcher Fan-Filme sehen. Wenn noch jemand sowas in dieser Qualität kennt bitte Linken danke!!!
 
ich finde die beiden mit ihren engen kostümen irgendwie schwul...

nicht das ich was gegen schwule hätt (will ja keine User hier beleidigen) aber noch dazu find ich die auch einfach lahm... solche typen wo eh nie besiegt werden, weshalb jeder versuch spannung aufzubauen imo sinnlos ist

naja aber die fans da haben sich mühe gegeben, not bad
 
Denn Robinfilm hab ich auch gesehen. Sind ganz nett aus ,aber der Anfang ist irgendiwe dumm. Mit den Begräbnis , dass Batman extra einen Sarg bekommt , wo auch das Batzeichen drauf ist. Oder eine große Steinende Statur neben sein Grab steht find ich dumm. Aber was danach kommt sieht schon nett aus , aber niemals so geil wie Batman: Dead End oder Superman/Batman.
 
Zurück
Oben