Coolste Spezies

Das geht find ich net nach Spezies, sondern nach Person - Thrawn ist nicht wie jeder Chiss, Jar Jar ist (der Macht sei Dank) nicht wie jeder Gungan - wenns ums aussehn geht dann rangieren Twi'Lek-Damen sicher ganz weit oben :rolleyes: *fg*
 
Original geschrieben von Satrek
Das geht find ich net nach Spezies, sondern nach Person - Thrawn ist nicht wie jeder Chiss, Jar Jar ist (der Macht sei Dank) nicht wie jeder Gungan - wenns ums aussehn geht dann rangieren Twi'Lek-Damen sicher ganz weit oben :rolleyes: *fg*

Aber die Zabrak sind alle sehr aggressiv und bedrohlich. Deswegen ZABRAK FOREVER!!
 
@Remedy: ich glaub net, das Eeth Koth bedrohlich und agressiv ist - in der Enzyklopädie steht, das Zabraks für ihre mentale Disziplin bekannt sind, das muß nix schlechtes sein - immerhin war er ja im Rat der Jedi - nur wies aussieht gibts noch Unterabteilungen der Zabraks, vieleicht verschiedene Stämme die sich unterscheiden.
 
Nicht alle Chiss sind wie Thrawn - das ist korrekt, denn kein Individuum gleicht dem anderen.
Aber mal von Aussehen her sind die Chiss doch obercool - von der schönen blauen Farbe mal ganz abgesehen - ich hätte als Kind vielleicht auch öfter mit solchen komischen Kristallen herumspielen sollen!:D :D :D
 
Nicht alle Chiss sind wie Thrawn - das ist korrekt, denn kein Individuum gleicht dem anderen.
Aber mal von Aussehen her sind die Chiss doch obercool - von der schönen blauen Farbe mal ganz abgesehen - ich hätte als Kind vielleicht auch öfter mit solchen komischen Kristallen herumspielen sollen!:D :D :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ich find die Wookiees am coolsten, wegen ihrem Hang zu Ehre und Stärke

wegen ihres Hanges zu Ehre und Stärke meinst du wohl ;)

Am kewlsten sind immer noch die Togorianer, die Talz und last but not least die Gamerroaner ( oder so ähnlich )

Habe wohl zuviel Gespensterstaffel gelesen, und Han Solos Trilogie ^^
 
nur zabraksfanatker hier?Ihr findet alle zabraks cool,was?
Naja ich ja auch!;)

Was halte ihr von advoszecs?

Ich finde sie dumm!
 
valek?geht das schon wieder lso mit dem thema bom vimdim?

Ich weiß die sind dumm wegen glubschaugen und horn aus der stirn usw.

Aber komm nicht wieder weil die klein sind damit müssen wir ja nicht schon wieder anfngen,nech?
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ich find die Wookiees am coolsten, wegen ihrem Hang zu Ehre und Stärke

Da kann man auch die Noghris anführen. Naja, im Vergleich zu ihrer Größe sind sie sehr stark !;)

Die Kaminoianer sind ebenfalls cool, elegant etc. ...:D
 
Zurück
Oben