Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Coolste Spezies

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Necro, 4. Juni 2002.

  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    welche Spezies findet ihr am goilsten?
     
  2. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Auf jeden Fall die Zabrak. Darth Maul rult einfach!
     
  3. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Das geht find ich net nach Spezies, sondern nach Person - Thrawn ist nicht wie jeder Chiss, Jar Jar ist (der Macht sei Dank) nicht wie jeder Gungan - wenns ums aussehn geht dann rangieren Twi'Lek-Damen sicher ganz weit oben :rolleyes: *fg*
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Na ganz klar die EWOKS:D
     
  5. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Aber die Zabrak sind alle sehr aggressiv und bedrohlich. Deswegen ZABRAK FOREVER!!
     
  6. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Jo ich kenn zwar nicht viele Zabraks aber die die ich kenn sind einfach goil
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    @Remedy: ich glaub net, das Eeth Koth bedrohlich und agressiv ist - in der Enzyklopädie steht, das Zabraks für ihre mentale Disziplin bekannt sind, das muß nix schlechtes sein - immerhin war er ja im Rat der Jedi - nur wies aussieht gibts noch Unterabteilungen der Zabraks, vieleicht verschiedene Stämme die sich unterscheiden.
     
  8. DarthMaul

    DarthMaul Zivilist

    Zabrak !!!!

    Zabrak ist am coolsten!(finde ich):D
     
  9. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Nicht alle Chiss sind wie Thrawn - das ist korrekt, denn kein Individuum gleicht dem anderen.
    Aber mal von Aussehen her sind die Chiss doch obercool - von der schönen blauen Farbe mal ganz abgesehen - ich hätte als Kind vielleicht auch öfter mit solchen komischen Kristallen herumspielen sollen!:D :D :D
     
  10. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Nicht alle Chiss sind wie Thrawn - das ist korrekt, denn kein Individuum gleicht dem anderen.
    Aber mal von Aussehen her sind die Chiss doch obercool - von der schönen blauen Farbe mal ganz abgesehen - ich hätte als Kind vielleicht auch öfter mit solchen komischen Kristallen herumspielen sollen!:D :D :D
     
  11. Necro

    Necro Senatsmitglied

    @hand of Thrawn

    Na,2mal abgeschickt?Probleme mit dem psw?Ich auch das ist nicht nur die passiert!
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich find die Wookiees am coolsten, wegen ihrem Hang zu Ehre und Stärke
     
  13. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    wegen ihres Hanges zu Ehre und Stärke meinst du wohl ;)

    Am kewlsten sind immer noch die Togorianer, die Talz und last but not least die Gamerroaner ( oder so ähnlich )

    Habe wohl zuviel Gespensterstaffel gelesen, und Han Solos Trilogie ^^
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich find die Wookies,Mon Calamari und die Jawas sowie die Ewoks am coolsten *g*
     
  15. Minister Lama Su

    Minister Lama Su Dienstbote

    hmm ganz klar die Kaminoianer. :)
     
  16. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich finde zabraks die sind einfach geil
     
  17. Necro

    Necro Senatsmitglied

    nur zabraksfanatker hier?Ihr findet alle zabraks cool,was?
    Naja ich ja auch!;)

    Was halte ihr von advoszecs?

    Ich finde sie dumm!
     
  18. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    die sind dumm und bleib mit bom vimdim weg
     
  19. Necro

    Necro Senatsmitglied

    valek?geht das schon wieder lso mit dem thema bom vimdim?

    Ich weiß die sind dumm wegen glubschaugen und horn aus der stirn usw.

    Aber komm nicht wieder weil die klein sind damit müssen wir ja nicht schon wieder anfngen,nech?
     
  20. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Da kann man auch die Noghris anführen. Naja, im Vergleich zu ihrer Größe sind sie sehr stark !;)

    Die Kaminoianer sind ebenfalls cool, elegant etc. ...:D
     

Diese Seite empfehlen