Coolste Spezies

also ich mag die zabrak sehr gerne! maul und eeth koth! bevor mich jetzt irgendjemand fragt, warum... KEINE AHNUNG! ich mag sie einfach! vielleicht sind es die hörner... :confused: weiss echt nicht, aber die haben es mir einfach angetan! :D
 
Die Wookiees find ich auch sehr interessant. Allein schon die kultige "Sprache".
Dann find ich noch die Ewoks gut, weil es einfach unglaublich ist, was so kleine Pelzknäuel mit der Imperialen Elitetruppe anstellen ;) Respekt!
Jawas und Tusken, weil sie so mysteriös sind. Und die Twi'lek Damen.

Die Zabrak find ich persönlich eher nicht so toll(okay, ich kenn auch nur diesen Einzeiler Maul).
 
Twi'lek sind für mich immer noch die coolste Spezies, die bis jetzt in Star Wars eingeführt wurden. Vom Auftreten der meisten Charaktere in Film und EU und den sehr unterschiedlichen Farb-Gebungen gefällt mir eigentlich alles an ihnen :)
 
Also am witzigsten sind die Gungens! und am coolsten sind die.... ähm... also..... hmmmm..... es sind alle irgendwie cool und doof.... also.... ja
 
Hatte da nicht grad letztens erst jemand ein neues Thread dafür eröffnet?? Na egal.

Ich bin immer noch für die Kaminoaner ("Kloner"), weil sie so majestätisch, erhaben und einfach schön aussehen. :) Auch die Art, wie sie sich bewegen ist sehr elegant.
 
Also bei mir sind das ganz klar die Wookies. Die zwar sehr anhänglich sein (bescheuerte Lebensschult) aber ich find sie ganz nett. dass sie aber immer versklavt wurden finde unfair.
 
Die beste Rasse sind die Menschen ;)
Die stärkste finde ich die Vong und am
sympatischsten finde ich die Twilek.

Die coolste Rasse sind die Chiss und die für mich blödste sind die Rodianer
 
Die Sith sind ein Volk... bzw waren eins, bevor man sie fast vollständig auslöschte und ihre dunklen Künste nur noch in der Sekte "Sith" weitergegeben wurden...

massassi.jpg
 
Zurück
Oben