Coolste Spezies

Nein... das war eine Spezies, die durch ein paar Gefallene Jedi zu einer gewaltigen Macht herranwuchsen. Der Kult entstand erst später...
Die Sith sind/waren eine eigene Spezies, die jetzt aber fast völlig ausgestorben sind.
 
Ich wusste gar nicht, dass die Sith so behämmert aussehen... :alien

Die absolut coolste Spezies ist aber diese hier:
attachment.php

Wenn ich bloß wüsste, wie die heißt...
 
mir gefallen die twi'lek und die kaminoaner extrem gut

am schlechtesten umgesetzt finde ich die rodianer, die passen für mich überhaupt nicht ins bild
 
Also ich finde die weiblichen Twi'Lek ganz ansprechend :p


Ebenfalls cool find ich die Kaminoaner, Rodianer, die Wookies und natürlich den kleinen grünen Sumpfzwerg Yoda :cool:


Die Ewoks passen irgendwie net in das SW Universum rein find ich :rolleyes:
 
Zabrak (is das so richtig),Darth Maul is einer und die Ewoks,Jawas und Sandleute aber eig die Mandolorianaer(is das so richtig:D)oder zählen die nicht als Spezie?Und die Wookies den sie sind sehr stark und brauchen nicht mal Waffen um zu töten wie Delta Squad schon sagte...ach ja und die Spezie die Aalya Secura ist
 
Ich mag auch gerne die Zabrak, aber natürlich auch die weiblichen Twi´lek;).
Ebenfalls finde ich die Lebensweise der Jawas und Mandorianer gut.
Weniger gelungen finde ich dagegen die Ewoks und die Guangs.
 
Ich weiß nicht, ob hier nur humanoide Spezies, oder alle Tiere aus Star Wars gemeint sind. :verwirrt:

Hier führe ich mal ein paar humanoide an:

Chistori, Gen'Dai, Hutten, Kel'Dor, Killik, Noghri, Otollo, Rakata, Ssi-ruuk, Taung, Tiss'shar, Yodas Spezies (die keinen Namen hat).

Bei sonstigen gäbe es da:

Opee-Killerfische, Sando-Aqua-Monster, Colo-Klauenfische, Acklays, Reek, Nexu, Krayt-Drachen, Doashim, Hssiss, Ysalamiri, Orbalisken, Urusais, Gualaare, Roggwarts, Boucer

Sowas, das sind fast alles Raubtiere. Die scheinen cooler rüber zu kommen.

Ich schreibe später vielleicht noch eine Ausführung darüber, warum ich so gewählt hab', aber im Moment bin ich nicht in der Stimmung (auch ein bisschen müde).
 
Zurück
Oben