Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Coolste Szene

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Saya Skyw@lker, 18. Juni 2003.

  1. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Dieser Thread ist eigenltich das Gegenteil von lustigste Szene, was sit denn euere lieblings Szene, welche ihr so richtig klasse findet? Ich wüsste jetzt selber keine auf die schnelle. Aber sagt ihr eure mal.

    Bestimmt gibt es so einen Thread schon, is bei meinen irgendwie immer so:(
     
  2. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Die Cantina-Szene in ANH.
    Das ist die Szene mit der meistem Flair.
    Besonders wenn man "Strum über Tatoinne " gelesen hat.

    Und der Angrigg auf den ersten Todesstern, jedenfalls als die "Flotte" an Yavin vorbei fliegt.
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Als Jango Trebor abknallt und dann seinen Blaster um den Zeigefinger wirbelt. Mann,da kommt er so cool rüber wie kein anderer:cool:
     
  4. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Wie Padmé in der Arena zu Anakin hinunterspringt und ihm einen kurzen Kuss gibt. Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe diese Szene.
     
  5. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Ich hasse diese Szenen....
     
  6. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Mir gefällt die Szene in EP 4 gut als beim Angriff auf den Todesstern Vader anfängt auf Luke zu Schießen und es neben ihm seinen Flügelman kostet. (Durch Han und Chewie)
     
  7. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ja undzwar hab ich den Thread damals mit meinem aller ersten Post aufgemacht und das ist jetzt schon fast 1 - 1/2 Jahre her!

    http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?threadid=4962
     
  8. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    die coolste szene?? Wo Vader und Luke auf DS 2 vor dem Shuttle sind und VAder sagt: "Luke, hilfe mir diese Maske abzunehmen.... "
     
  9. 8t88

    8t88 Senatswache

    Cool im Sinne von lässig-cool?
    In dem Fall eindeutig Mace Windus Auftritt in der Arena: "The Party is over"
    Yeah, Shaft lässt grüßen.
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Das stimmt, diese Szene mochte ich auch net. Das ist doch irgendwie a bissarl unrealistisch, oder? Erst will die Padmé die ganze Zeit nix von Anakin, und dann in der Arena plötzlich dieser leidenschaftliche Kuss, also bitte :rolleyes:

    Aber egal..

    meine Lieblingsszene ist diese:

    Darth Vader: "Wenn du dich nicht zur dunklen Seite bekehren lässt, dann gelingt uns das vielleicht mit ihr.."
    Luke: "Neeeeein!"

    Und den Rest kennt man ja..
    ich weiß net, ich finde diese Szene einfach umwerfend, vor allem wegen der Musik..
    hach..Mann..
    die möchte ich wieder sehen die Stelle.. :(
    aber dann müsste ich mal wieder ewig die Kassette zurecht spulen.. :rolleyes:

    aber egal..

    Gut, 1 1/2 Jahre ist aber auch schon'ne ziemlich lange Zeit, oder? ^^
     
  11. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Natürlich deswegen darf der auch ruhig in der Versenkung verschwinden und alles in diesen Thread gepostet werden, nur als Ergänzung ist es vielleicht ganz nett...
     
  12. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Ich hasse alle Szenen mit Padme, mir kommt es immer so vor als würde sie Anakin nur ausnutzen. Immer nein das geht doch nicht und dann wieder ach du wirst immer der kleine Junge von Tatoinne bleiben, also bitte...das kann man nicht gerade Liebe nennen, wenn die sich grad den erst besten kurz vor ihrem Tod aussucht, aber sonst immer.....:o

    Und jetzt fangt nit wieder an zu motzten, das geht mir rechts rein und links wieder raus....ich kann sie nicht leiden und damit aus!!!!
    Lasst mich einfach....
     
  13. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    @ Morpheus X

    Ich verstehe dich... ;)

    ---

    Also meine Lieblingsszene? Äh ja neben dem Kampf zwischen meinem Luke und Vader in ROTJ ist die Lieblingsszene folgende in Episode V: Kurz nachdem man Luke nach seinem kleinen Eiswüstenerlebnis wieder auf die Beine gebracht hat, streiten sich Han und Leia, während der Skywalker daneben sitzt. Daraufhin gibt Leia Luke nen Kuss, rein nur um Han zu Ärgern.
    Han kann einen Moment darauf nichts mehr sagen als Leia nur fortgeht und Luke nur pfeift.

    Anderseits mag ich darin noch den Satz von Han: "Ja, lach nur du dämliches Pelzvieh". (Glaub das kam in der Szene vor, weiß aber nicht mehr genau)

    Gruß
     
  14. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Echt? So plötzlich?:confused:
     
  15. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Unübertrefflich ist natürlich der Lichtschwertkampf zwischen Yoda und Dooku.
     
  16. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Yo stimmt, diese Szene ist göttlich.
     
  17. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich liebe diese Szene, ich find generell die Szenen genial wo sich Han und Leia streiten :D .
     
  18. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    ein wenig Kitschig aber was solls! @ROTJ: Luke versteckt sich beim Finalen Kampf vor Vader. Vader liest seine gedanken und sagt das es vielleicht mit Leia klappen würde! Direkt danach das einsetzten der Musik und der Kampf.... ich krieg immer wieder ne Gänsehaut!
     
  19. StealthScout

    StealthScout Zivilist

    @-drunklen*83*SEE-
    Also ich finde die Szene ganz und gar nicht kitschig.
    Gehört auch zu meinen Favouriten.Besonders gut kommt
    das Ganze im engl. Original.Wie Vader das "Your..sister..."
    ausspricht...absolut spitze.
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Genau so geht es mir auch bei dieser Szene. Und dann noch die Hammer Musik dabei. Einfach unübertroffen.:lukevader
     

Diese Seite empfehlen