Coolster Droide

Also ich finde die
 
also mein droidenfavorit ist EV-9D9. gerade durch ihre beschreibung im "palast der dunklen sonnen" hat sie sich an die spitze meiner liste gesetzt.
an zweiter stelle kommen die droidekas, sie sind einfach cool, wenn sie an den ort des geschehens rollen, sich entfalten, ihre schilde anschalten und wie wild anfangen loszuballern ;).
den dritten platz teilen sich der imperiale sondendroide und IG-88.
 
Ich finde Lando Calrissians Yuuzhan-Vong-Jäger voll hammer, die sind fast unbesiegbar. Eine Panzerhülle, die nicht einmal ein Lichtschwert so ohne weiteres durchtrennen kann, dann ein hypermodernes Waffenarsenal mit allem Drum und Dran und nur die neueste Technik. Das sind absolute Killerdroiden ;)!
 
Coolster bester und einfach genialster droide aller zeiten R2D2.
Die weiß blaue blechbüchse muss man einfach lieben *r2d2 knuddeln will*
 
R2 is cool, aber die normalen Kampfdroiden auch. I-Fünf aus "Darth Maul - Der Schattenjäger" rockt auch^^
 
HK-47 ist ein ziemlich cooler Droide
Er kämpft ganz gut und sieht gut aus....

Aber R2 sollte man nicht vergessen :kaw:
Der ist ein muss unter den Droiden :braue

Boss
 
ich find C3Px richtig cool man. Man sieht immer nur c3po in filmen als den goldenen Protokoll Droiden... c3px hat große Ähnlichkeit mit ihm, nur ist er mit über 50 Waffen ausgestattet und sieht verdammt böse aus :);)
 
Mir gefallen die B1 Kampfdroiden. Einfach gebaut und in der Masse recht tödlich ;)

Dann find ich auch noch die Vulture-Droids sehr gut. :)
 
da gibts so einige.. aber zu den Favouriten gehören auf jeden Fall die Droidekas, Pit-Droiden, Astromech, Verhördroiden......



lg NeBruNIr
 
Obwohl ich grade erst von C-3PX erfahren hab fällt mir auf die schnelle kein anderer Droide ein der mir so gut gefällt. Trotzdem bleibt er dicht gefolgt von
R2-D2 der mir schon immer gefiehl und besonders als er einen Superkampf Droiden erledigte. IG-88 dagegen ist bei mir ganz unten auf der Liste.
 
Zurück
Oben