Coolster Droide

Mir gefallen einige Droiden!
Zum einen Droiden für den Kampf, wie den Droideka.
Zum anderen Astromech-Droiden, wegen ihres witzigen Auftretens und ihrer Vielfältigkeit.

Und dann noch der Gonk-Droide!
 
Der coolste Droide ist natürlich der hier :D

 
R2 D2

Ich finde R2 D2 am besten, der ist einfach zum knuddeln und auch ziemlich cool. Wenn mal bedenkt wie lange die an seinen Geräuschen gearbeitet haben ist dass schon eine tolle Leistung. Vor allem ist R2 zusammen mit C3P0 in Eine neue Hoffnung usw, ziemlich lustig. :)
 
Die besten Droiden sind natürlich die KUS-Kampfdroiden, ist doch ganz klar :braue
Die Droidekas sind ebenfalls klasse, wenn dann von den Magna-Wachen von
General Grievous zu toppen, aber auch nur schwer...
Die Energielanzen der Magna-Wachen haben es mir angetan, ja ich
geb es zu :konfus:
 
ähhm tut mir sorry aber ich muss nichmal hier meien senf dazu geben :kaw:
ich hab meine meinung geändert :rolleyes: der beste droide ist natürlich C3PO.


„Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!“
„Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an!“
— mandalorianisches Sprichwort
:Jango:
 
Zurück
Oben