Coolster Droide

In TCW macht auch ein einzelner Jedi eine ganze Invasionsarmee fertig. Unbewaffnet. Ohne außer Atem zu kommen.

Da würde ich eher noch die Wikipediaabkömmlinge als Quellen durchgehen lassen!


Und man kann in Episode III sehen, dass der General kein Droide ist.
 
IG-88 ist ein Kopfgeldjäger, der in Episode V vorkommt...
 

Anhänge

  • IG-88.jpg
    IG-88.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 84
Was um Himmels Willen sind den "Ultrakampfdroiden"?
Meinst du damit Superkampfdroiden oder gibts die wirklich und ich kenn sie nur nicht?

Die gibt es wirklich: B3 Ultra Battle Droid von Baktoid Combat Automata... kamen aber seltener als die B1er und B2er auf den Schlachtfeldern der Klonkriege vor.
 

Anhänge

  • B3_ultra_battle_droid.jpg
    B3_ultra_battle_droid.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 180
Öhm... sind die B1 die Klappergestelle und die B2 die größeren blauen Superkampfdroiden ?

So ist es... die B-Serie hatte mehrere Droidenmodelle für die Armeen der Seperatisten zu bieten: unter anderem B1 Battle Droids (die schon in Episode I vorkommen), B2 Super Battle Droids (mit Beta-Variante), B3 Ultra Battle Droids, C-B3 Cortosis Battle Droids, Rocket Droids (B1er und B2er Varianten) und die BX-series Droid Commandos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben