Coolster jedi (aber nicht aus den Flmen)

1. The one and only... Jacen Solo!

2. Tivokka (Einfach Schade das er schon vor TPM gestorben ist)

3. Plo Kloon (Gelbes [Orange?] Lichtschwert, das fetzt)

4. Corran Horn (Wie wärs mal mit einer neuen Story Mr Stackpole!?)

5. Vergere (Richtig unheimlich, die Alte):D
 
*buzzerton*
@ Casta: Da oben steht deutlich "nicht aus den Filmen". Depa Bilaba und Plo Koon fallen damit doch ziemlich aus, oder nicht? ;)

Quinlan Vos übrigens auch, denn schließlich taucht er zum ersten Mal in TPM auf, von einem gewissen Standpunkt aus.

Meine Top-3:

1. Nomi Sunrider (ein liebes Mädchen :))
2. Ulic Quel-Droma (hey, er war ja nicht immer ein böser Junge :))
3. Tahiri (noch ein liebes Mädchen, wenn auch neuerdings mit leichten Problemen... :alien )
 
1. Jacen Solo
2. Lowie
3. Tenel Ka
4. und 5. Jaina und Anakin Solo

ich glaub mehr habe ich nicht. Vielleicht noch Zekk.:)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
*buzzerton*
@ Casta: Da oben steht deutlich "nicht aus den Filmen". Depa Bilaba und Plo Koon fallen damit doch ziemlich aus, oder nicht? ;)
Andere haben Aayla Secura ebenfalls angegeben. Und kannst Du anhand den kurzen Szenen, in denen Plo und Depa in TPM zu sehen sind, festmachen, wie cool sie sind? Ich habe ihr Potential erst durchs EU kennen gelernt und denke mal, Du solltest da nicht zu streng mit mir sein, Aaron ;)

LG, Casta
 
Nicht aus den Filmen? Schon wieder so eine für mich diskriminierende EU-Frage. :D Aber gut: Nomi Sunrider, Aalya Secura und sonst keine(r).
 
hmm...

1. Jacen Solo
2. Nomi sunrider
3. Quinlan-Vos und Aayla sowie Thalme

Aber der coolste bleibt trotzdem Mace Windu dicht gefolgt von Qui-Gon Jijnn un knapp dahinter Yoda.
 
Coolster Jedi (aber nicht aus den Filmen)!!!
Heißt das eigentlich, dass Jedi, die im Film vorkommen ausgenommen sind, oder wie? Eiegntlich macht es anders keinen Sinn, aber solch coolen Jedi wie Yoda oder Mace Windu auszuschließen macht die Entscheidsung natürlich nicht einfacher........
 
Zurück
Oben