Coolster Sith der Videospiele!

Welcher dieser Videospiel Sith findet ihr am besten?

  • Darth Desolous

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Phobos

    Stimmen: 3 11,5%
  • Darth Nihilus

    Stimmen: 16 61,5%
  • weiß nicht genau...

    Stimmen: 7 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Von den oben genannten? Is ja ne recht kleine Auswahl... naja. Phobos ist da für mich am interessantesten, weil sie mit den Ängsten der Gegner spielt und somit an cthulhu'eske Ansätze aufweist. Außerdem schaut sie niedlich aus...
 
Oh,ja .Stimmt^^ OffTopic:Warum sagen die Jünger Ragnos' in JA eig. immer"die Sith kommen wieder an die Macht" obwohl sie Dark jedi sind?Das regt mich jedesmal auf


Grüße

Stig
 
Ich finde Darth Sion am besten, da er nicht sterben kann, und er eigentlich nur noch eine leiche is, die ohne die macht ausseinanderfallen würde ^^
 
Ich finde Darth Traya (Zumindest in ihrer dunklen Robe) genial - solang man sie überhaupt Sithlord nennen kann.
Einfach episch wie sie versucht, die Exilantin zur grauen Jedi auszubilden.. regt irgendwie zum nachdenken an.

Von den oben genannten gefällt mir Darth Nihilus am besten, der war auch irgendwie der schwerste Gegner in KotOr2..
 
Naja, von den Oben genannten eher keiner, Aber daher Nihilus dabei ist, hat es ja mit Kotor zu tun.

Und aus diesem Grund nehme ich Darth Revan. Als Hauptperson von Kotor ist er für mich einfach der, naja, interessanteste Sith von allen.
 
Ich weiß nicht mal welches Videogame du meinst oder besser gesagt welche.
Deshalb hab ich die namen auch noch nie gehört
 
mich wundert das revan nicht da bei ist, denn der ist der aller coolste muss ich sagen!

Weil der Ersteller dieses Themas von uns wissen wollte, welchen von den genannten Lords wir am besten finden. Er hat uns eine kleine Auswahl gestellt, da ihn nur diese drei Möglichkeiten interessierten.
Wenn jemand fragt, ob einem Cola oder Bier besser schmecken würde und jemand antwortet mit "Wein", ging dies nunmal an der Frage komplett vorbei.

mächtig, gutes wissen um die macht, coole rüstung

Schon...
:p
 
Die Liste ist aber verdammt kurz ... von den genannten ist es eindeutig Darth Nihilus, der leider viel zu kurz kam in Knights of the old Republic 2.

Ansonsten fand ich Kyle Katarn als Sith (alternative Endsequenz von Jedi Knight) ziemlich cool. Auch Jerec (wenn auch kein Sith, sondern "nur" ein dunkler Jedi) hatte was, auch wenn der Schauspieler das eine oder andere Mal ziemlich übertrieben hat. Noch schlimmer bei Bok hätte glatt ein Ferengi auf Speed sein können, auch wenn er mit seinen zwei Lichtschwertern durchaus einen gewissen Coolheitsfaktor hatte, wenn er nicht gerade einen Lachanfall hatte.
 
Zurück
Oben