Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Coolster Sith?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von DarthSidious, 23. Juni 2002.

?

euer Lieblings-Sith

  1. Count Dooku

    36 Stimme(n)
    7,5%
  2. Darth Vader

    190 Stimme(n)
    39,6%
  3. Mara Jade

    17 Stimme(n)
    3,5%
  4. Darth Maul

    132 Stimme(n)
    27,5%
  5. andere ( EU )

    82 Stimme(n)
    17,1%
  6. Darth Sidious / Palpatine

    23 Stimme(n)
    4,8%
  1. welcher sith findet ihr am coolsten, gemeinsten, hinterhältigsten, fiesesten, hässlichsten, dümmsten...............????
     
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Re: coolster sith

    DICH SIDIOUS :D
    (nur Spaß!!!)
     
  3. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Darth Maul, denn wer ist auf der einen Seite so intelligent das er es erst gegen zwei Jedi´s schafft und dann von EINEM zerstückelt wird.....:rolleyes:
     
  4. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    :D :D :D
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich mag keinen von ihnen :(
     
  6. @ Maul_McCartney :*LOL*

    Darth Maul ist nur eine...hm "Klopp-drauf" Maschine und am dümmsten..Vader ist am coolsten,Palpatine ist am niedlichsten,am gerissensten,am fiesesten:) Exar Kun ist ganz nett..Naga Sadow ist am hässlichsten..der andere Rest ist Mittelmaß
     
  7. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    @CorranHorn
    So hatte ich es noch nie betrachtet.
    Ich finde der coolste Sith ist natürlich Vader und danach Xanatos.
     
  8. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Vader...
     
  9. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    Also am hässlichsten ist auf jedenfall Imperator Palpatine aus der Ot.
     
  10. Der coolste ist natürlich Vader (Apologies accepted, Captain Needa;) )
    Der intelligenteste und hinterhältigste (und vermutlich auch mächtigste) ist Sidious.
    Der unnötigste und dümmste ist Maul.

    MTFBWY, Vodo
     
  11. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

  12. Warrior

    Warrior Dienstbote

    Eindeutig Tyranus! Ich bin zugegeben ein Fan von Christopher Lee. Was er mit 80 Jahren noch leistet ist einfach unglaublich. Er verkörpert den edelen und intelligenten "Bösewicht". Außerdem verkörpert er noch den richtigen LS Kampf. Er ist ein Fechter, kein Schwertkämpfer.Einfach genial:) !
     
  13. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Für mich ist es schon klar.Natürlich maul er war sehr stark er hat gegen 2 Jedis gekämpft und einen gekillt!Wie gesagt ist Darth Maul der beste.
     
  14. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Lieblings Sith

    wer ist euer Lieblings Sith?
    ich finde Mara Jade goil, und Maul natürlich auch :D
     
  15. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich finde Vader am besten.:D
     
  16. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    Vader, auch wenn ich den Count ´ne Zeit lang besser fand (nach EPII).
    Es ist einfach seine respekteinflößende Art und die Art, wie er mit seinen Offizieren redet. Da kriege ich jedensmal fast ´ne Gänsehaut, vor allem am Anfang von RotJ...
     
  17. Darth Neruun

    Darth Neruun Dienstbote

    Palpatine. McDiarmid ist einfach Klasse in der Rolle (v. A. in RotJ - was für eine Stimme!)
     
  18. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    Palpatine ist natürlich auch gut, kommt nach Vader. Fehlt übrigens in der Auswahl...
     
  19. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    @ D. Miles

    Den mächtigsten von allen vergisst du?
    Wo ist Palpatine?:rolleyes:

    Außerdem ist Mara Jade keine Sith (Und die gehört auch zum EU)
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Natürlich Darth Vader!

    @flavaflav
    Über Mara Jade habe ich mauch auch gewundert!
    Aber es war ja auch nicht davon geredet worden, ob EU oder Nicht-EU...... :p ;)
     

Diese Seite empfehlen