Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
D

DarthSidious

Gast
welcher sith findet ihr am coolsten, gemeinsten, hinterhältigsten, fiesesten, hässlichsten, dümmsten...............????
 
Darth Maul, denn wer ist auf der einen Seite so intelligent das er es erst gegen zwei Jedi´s schafft und dann von EINEM zerstückelt wird.....:rolleyes:
 
@ Maul_McCartney :*LOL*

Darth Maul ist nur eine...hm "Klopp-drauf" Maschine und am dümmsten..Vader ist am coolsten,Palpatine ist am niedlichsten,am gerissensten,am fiesesten:) Exar Kun ist ganz nett..Naga Sadow ist am hässlichsten..der andere Rest ist Mittelmaß
 
Der coolste ist natürlich Vader (Apologies accepted, Captain Needa;) )
Der intelligenteste und hinterhältigste (und vermutlich auch mächtigste) ist Sidious.
Der unnötigste und dümmste ist Maul.

MTFBWY, Vodo
 
Eindeutig Tyranus! Ich bin zugegeben ein Fan von Christopher Lee. Was er mit 80 Jahren noch leistet ist einfach unglaublich. Er verkörpert den edelen und intelligenten "Bösewicht". Außerdem verkörpert er noch den richtigen LS Kampf. Er ist ein Fechter, kein Schwertkämpfer.Einfach genial:) !
 
Für mich ist es schon klar.Natürlich maul er war sehr stark er hat gegen 2 Jedis gekämpft und einen gekillt!Wie gesagt ist Darth Maul der beste.
 
Vader, auch wenn ich den Count ´ne Zeit lang besser fand (nach EPII).
Es ist einfach seine respekteinflößende Art und die Art, wie er mit seinen Offizieren redet. Da kriege ich jedensmal fast ´ne Gänsehaut, vor allem am Anfang von RotJ...
 
@ D. Miles

Den mächtigsten von allen vergisst du?
Wo ist Palpatine?:rolleyes:

Außerdem ist Mara Jade keine Sith (Und die gehört auch zum EU)
 
Zurück
Oben