Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
quigon-death.jpg
<-- Fies

zombiesD.jpg
<-- Gemein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Revan

Der Kerl ist genial. Und da er auch wieder gut wird und Malak besiegt, ist er nochmal besser. Nur bin ich etwas eifersüchtig. Was fällt dem ein mir Bastila wegzuschnappen :(

An zweiter Stelle ist dann Dooku. Genialer Kerl, der ein cooles LS hat und einen genialen Kampfstil. Und seine Arroganz ist auch iwie toll numgesetzt :)
 
Ich finde Vader am besten weil sein innerer Konflikt ihn hin und her zieht er weiß das Palpatin ihn mit freuden opfern würde wenn er einen Stärkeren finden würde aber Vader ist dem immer noch Treu ergeben wobei er selber der neue Imperator werden könnte[siehe Unleashed].

Mein Favorit währe Darth Revan gewesen aber ich weiß viel zu wenig über ihn wie er als Sith war daher ist Vader meine Optionale gewesen.
 
Ohne zu zögern: Darth Bane.

Würde man jetzt aber zwischen den reinblütigen, "gemischtrassigen" und den Sith, die sich selbst diesen Titel verliehen haben, unterscheiden, würde ich folgendes sagen:

- Adas für die reinblütigen Sith.
- Naga Sadow für die gemischtrassigen Sith.
- Darth Bane für die - naja, nennen wir sie einfach behelfsmäßig "neuen" Sith.
 
Ich finde - Darth Nihilus - aus "Knights of the old Republic II", ist am coolsten, weil er total geiheimnisvoll ist und eine coole Maske trägt... außerdem finde ich den - Starkiller - aus "Force Unleashed" klasse, da er unglaubliche Fähigkeiten mit der Macht beherrscht und auch - Darth Sion - ebenfalls aus "Knights of the old Republic II", weil Sion's Körper eigentlich schon längst tot sein müsste durch die vielen Verletzungen am Körper, der aber noch durch seinen Hass und seine Macht zusammengehalten wird
 
Wobei das selbe ja auch für Nihilus gilt... als dieser Sith Lord starb, band er seine Essenz an die Rüstung und somit ist er eigentlich nur noch ein machtaufsaugendes Gespenst.

Und ein wirklichr Sith ist Starkiller nicht... lediglich ein Dark Jedi zweier Sith Lords ;)
 
Darth Sion is am besten, weil er sogesehen nicht vernichtet werden kann, solange er sich auf planeten befindet, die von der dunklen macht durchströmt werden, sogesehen hätte ihn kein jedi oder sith vernichten können, wenn er nicht an sich selbst so gezweifelt hätte, und das war leider sein untergang.
 
Insgesamt gesehn: Vader!

welcher sith findet ihr am
coolsten - Vader
gemeinsten - Sidious
hinterhältigsten - Sidious
fiesesten - Sidiosi
hässlichsten - Sidous
dümmsten - Mauk

Dooku war der Sith mit dem besten Stil ;)
 
Ich find Darth Maul am besten, weiß auch nicht wieso.
Liegt vermutlich an der hübschen, dekorativen Farbe:D und dem Doppel-Lichtschwert.
 
Zurück
Oben