Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Welchen Sith findet ihr am coolsten?

hi!
hab mich mal gefragt welchen sith am beliebtesten ist
also ich finde darth sidious am coolsten und danach darth maul
wie siehts bei euch aus?
:clone
 
Maul, Maul, Maul!! :D :D
Naja, und traditionsgemäß natürlich Vader, denn den muss man ja mögen. ;)
BTW, Bane hat mich auch irgendwie fasziniert...
 
Ganz klare Sache:

Darth Maul

cooles outfit, einzigartige Kampftechnik (War er nicht Weltmeister in einer Asiat Kampfsportart? hab vergessen in welcher)

Aber Vader ist auch nicht ohne!
 
Es ist eindeutig Darth Maul! Weil....weil.....naja es gibt eigentlich keine Begründung dafür! Danach kommt Darth Vader, der zum Schluss doch noch den Pfad der Hellen Seite wieder entdeckt. Danach kommt Count Dooku - klasse Kämpfer ist mir aber zu arrogant! Und zu guter letzt Palpatine er kämpft mir zu wenig!
Ach ja und nicht zu vergessen ist Xanatos der frühere Padawan von Qui-Gon!
 
Zurück
Oben