Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Maul!
Die gelben Augen, die Stimme, die Tatoos, die Hörner, sein Schwert und sein ganzer Auftritt (v.a. mit Kaputze).
Außerdem kommt er sehr ruhig rüber, wenn er nicht mit "gleichstarken" kämpft (also Jedi).
Den möchte ich nicht gerne anrempeln... (der macht jeden ohne Gewissensbisse kalt)
 
VADER !!!

ganz klar! der erste sith den ich sah, damals ^^ achja...vader is einfach der kultigste, coolste und einfach beste Sith den´s gibt!
 
Auch klar:

1. Vader
2. Sidious
3. Tyranus
4. Maul

vader.jpg
 
Am coolsten? Eindeutig Tyrannus, dicht gefolgt von Bane.
Am erschreckensten? Sidious, das ultimative Böse.
Am epischsten? Vader, seine Lebensgeschichte ist einfach großartig.
Und am schönsten? :D Die schönste Sith in der jahrtausende alten Geschichte des Sith-Orden ist und bleibt Darth Githany... der Vamp unter den Sith. :cool:
 
Also bei Sith denke ich an:

1. Darth Vader (einfach nur genial)(auch auf der lichten Seite:D )
2. Darth Sidous (einfach nur böse)
3. Darth Maul (Doppellichtschwert seit Exar Khun)
4. Darth Tyranus (einfach nur schnell mit dem Schwert)

Doch auch die anderen nicht zu verachten.
Ach was rede ich alle Sith sind irgendwie genial:p
 
welchen sith findet ihr am coolsten? ist das ne pfandfrage?
natürlich unser *breathing-man* Lord Vader...
 
um ehrlich zu sein denke ich bei Sith sofort an Sith Orden und Darth Ferit *g* das habe ich einfach vom RS intus *lol*

nein ... also Vader ist der Sith schlechthin, und wenn es ums kämpfen geht dann ist Maul ganz klar die nummer 1. Tyranus hat vielleicht den schnelleren stil, aber es sieht langweilig aus ;). Mauli is da ne klasse für sich *fg*

a pro pos ... Exar Kun is ohne "h" ... aber er ist auch genial *g* obwohl ich noch nie einen comic mit ihm gesehen habe [da kommt ja sein Doppel LS vor, nehme ich an] ... allerdings ist die farbe blau einfach *schauder* scheußlich ... zumindest war sein LS blau als ich ein bild von ihm gesehen habe ^^ ...

na wie auch immer *zisch zisch*

MTFBWY
Sel
 
@ flavflav:

Dein Pic von Daniel treibt mir den grenzenlosen Hass ins Gesicht.
Die Vernichtung dieses Abschaums der Menschheit kann nur ideologisch als strebsam angesehen werden. ;)
 
Ziemlich klar Vader, allerdings dicht gefolgt von Maul...

Es ging hier ja um coolness...also fällt Sidious meiner Meinung nach weg. :p ;)
 
Also 1. Vader allein schon wegen seinem dunklen und bösen auftreten

und 2. Maul weil er eine super coole Kampftechnik und weil er einfach nur cool aussieht
 
Zurück
Oben