Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
@Replacaun: Du sagst es, bin ganz deiner Meinung!:D

@Jerjerrod: Wie meinst du das Darth Maul ist der schwächste???:confused: Das glaub ich ja nun nicht...
Darth Maul ist ein sehr guter Kämpfer!:o da kann Palpatine nicht mithalten!!! Ích hab ihn noch nie Kämpfen gesehen, der setzt doch immer nur seine Macht ein... Ich finde Maul und Sidious haben sich klasse ergänzt. Maul der Kämpfer und Sidious der Führer der immer die Pläne geschmiedet hat.

P.S mal ne Frage: hast du das Buch Darth Maul der Schattenjäder gelesen??? In dem Buch ist Sidious ziemlich Stolz auf Maul, dort kann man auch sehen, dass Maul wenigstens, wie es ja nach deiner Meinung geht nicht der Schwächste...

Und nun meine Meinung:

Auf Platz 1, für immer und ewig
natürlich Darth Maul!:o :D
 
Original geschrieben von one truth


Und nun meine Meinung:

Auf Platz 1, für immer und ewig
natürlich Darth Maul!:o :D

Darth Maul war mit sicherheit (und so stehts ja auch überall) kämpferisch gesehen, der Best-Ausgebildete Sith. Schwach war er keinesfalls. Es war seine Überheblichkeit, die ihn in E 1 verlieren ließ.

Original geschrieben von Melbu Frahma

Exar Kun und Darth Maul beide konnten mit dem doppelseitigen LS kämpfen. ( absolut beeindruckend)

Exar Kun hatte ein doppelseitiges LS???
In welchem Comic kann ich das nachlesen???
Hatte ja keine Ahnung...!
 
Exar Kun hatte ein doppelseitiges LS???

LOL wusstest du das nicht? Er war der Allererste der eins hatte, nachlesen kannst du das in "Der Sith-Krieg Teil II"

UND Exar Kun war der beste Sith dens je gab!!
 
Original geschrieben von [PSW]ExarKun
Exar Kun hatte ein doppelseitiges LS???

LOL wusstest du das nicht? Er war der Allererste der eins hatte, nachlesen kannst du das in "Der Sith-Krieg Teil II"

UND Exar Kun war der beste Sith dens je gab!!

Danke! Ne, wußte es echt nicht. "Die Sith-Kriege" sowie "Das Goldene Zeitalter der Sith" fehlen mir noch. Muss mich mal wieder auf die Jagd danach machen. Kann ja wohl nicht angehen, das ich sowas nicht weiß!!!
 
Original geschrieben von one truth
@Replacaun: Du sagst es, bin ganz deiner Meinung!:D

@Jerjerrod: Wie meinst du das Darth Maul ist der schwächste???:confused: Das glaub ich ja nun nicht...
Darth Maul ist ein sehr guter Kämpfer!:o da kann Palpatine nicht mithalten!!! Ích hab ihn noch nie Kämpfen gesehen, der setzt doch immer nur seine Macht ein... Ich finde Maul und Sidious haben sich klasse ergänzt. Maul der Kämpfer und Sidious der Führer der immer die Pläne geschmiedet hat.

P.S mal ne Frage: hast du das Buch Darth Maul der Schattenjäder gelesen??? In dem Buch ist Sidious ziemlich Stolz auf Maul, dort kann man auch sehen, dass Maul wenigstens, wie es ja nach deiner Meinung geht nicht der Schwächste...

Und nun meine Meinung:

Auf Platz 1, für immer und ewig
natürlich Darth Maul!:o :D


Jawoll Maul kämpft einfach am besten!

Man muss sich das nur mal durch den Kopf gehen lassen er Kämpft gegen 2 Jedis und beachtet den einen garnicht.
Und gewinnt klar....er hat nur Obi unterschätzt.:mad:

P.s das Buch Schattenjäger ist geil !
 
@ Replacaun: Du hast völlig recht bin total deiner Meinung.
P.S: Das buch find ich auch total geil, sehr spannend und man erfährt sehr viel über Maul, was ja leider in E1 nicht so rüberkommt. *schade*:(

Aber wir zwei wissen es ja zu schätzen...:D

Mal ne kurze Frage: Bist du großer Darth maul Fan? Wenn ja schreib mir bitte mal ne pn.

Könnten uns was über Maul unterhalten.;) :)
 
Darth Maul.

Nur weil sein Tod so lächerlich dargestellt wurde, heisst das nicht dass er, verglichen mit den anderen, ein mieser Sith war.
 
Lol
Natürlich Vader.
1.Vader
2.Palpatine
3.Dooku
4.Darth Maul


Ehm die jenigen die meinen das Darth Maul der mächtigste ist den emphele ich einfach mal Star Wars zu schauen.
hehe Count Dooko hätte mit Darth Maul kurzen Prozess gemacht schaut euch doch mal den Kampf in Episode 1 und dann zwei an Dooku saviert Obi Wan ab.Also das ist schon mal geklärt.Gegen Vader kommt eh keiner an.
 
Also ich habe mich auch für Vader entschieden, allerdings viel mir die Wahl zwischen ihm und Maul sehr schwer. Denn ich fand den auch ziemlich gut und er hat fast kein Wort in Epi 1 gesagt, das war wirklich beeindruckend. :D
 
momentchen mal.....
Count ein guter Kämpfer??? der benutzt sowieso, wie Vader nur seine Macht, und wenn er mal kämft, dann ist das was ganz "dolles", so nach dem Motto: man könnte ja sonst verlieren.
Aber ich muss sagen Count bewegt sich in dem Kampf ja nicht gerade viel. Toll, Yoda springt herum, und Count dreht sein Lichtschwert von die ein auf die andere Seite.

P.S Ich habe die SW Filme "zufälligerweise":o schon gesehen.
 
Original geschrieben von one truth
momentchen mal.....
Count ein guter Kämpfer??? der benutzt sowieso, wie Vader nur seine Macht, und wenn er mal kämft, dann ist das was ganz "dolles", so nach dem Motto: man könnte ja sonst verlieren.
Aber ich muss sagen Count bewegt sich in dem Kampf ja nicht gerade viel. Toll, Yoda springt herum, und Count dreht sein Lichtschwert von die ein auf die andere Seite.

P.S Ich habe die SW Filme "zufälligerweise":o schon gesehen.

Was sollen die Jedi und Sith den sonst mit ihrem Lichtschwert machen? Alle bewegen ihr LS in der Gegen rum, ich finde das sieht cool aus. Count geht mit dem LS genau so um wie die anderen...
 
ganz klar...Vader
er ist in meinen augen der perfekte sith
naja vom kampfstil her ein bisschen lasch aber sonst obercool
 
Zurück
Oben