Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Original geschrieben von Morpheus X
Was sollen die Jedi und Sith den sonst mit ihrem Lichtschwert machen? Alle bewegen ihr LS in der Gegen rum, ich finde das sieht cool aus. Count geht mit dem LS genau so um wie die anderen...

...kommt nur drauf an wie sies herumbewegen, dass kan Spektakulär sein oder auf den direketen weg.......und den direkten weg nimmt Count weil er für sowas spezialisiert ist, Maul macht das liber mit ein paar akrobatischen einlagen....:D
 
Vader war der beste.

Maul war mir zu muskelbetont, Dooku zu alt und der Imperator zu geistig... :D

Darth Vader - Dark Lord of the Sith ! :lukevader
 
um ehrlich zu sein gabs davon schon mehrere threads. nur geht bei mir zumindest die such-funktion nicht richtig. also kann ich dir nicht den entsprechenden thread verlinken..
 
die Sith sind in meinen Augen eine Pervertierung der Jedi.

Von daher können sich nicht "ideal" sein

der am meisten pervertierte ist aber Palpatine in meinen Augen
 
Hmm....der ideale Sith....*grübel*
das kommt darauf an,was mann unter "ideal" versteht.Ist also demach Interpretationssache.
Als "Ideal" würde ich Palpatine sehen.Vor allem weil ich unter ideal,die Verkörperung des perfekten,"makelosen" Sith verstehen würde,der voll und ganz den Idealvorstellungen der Sith entspricht.
 
So, da Devin ja schon die Hacken zusammenschlägt, sage ich wohl auch mal besser Palps. Sondern verschwinde ich nachher noch in irgendeinem imperialen Zellenblock.:D
 
Palpatine ist der Dark Side Nexus überhaupt. Er hat es geschafft eine (zugegeben schon brökelnde) Regierung zu manipulieren, umzukrempeln und in ein Sith Imperium umzuwandeln. Er vernichtete den Jedi Orden und beinahe hätte er geschafft, sein 1.000 jähriges Reich mit den letzten toten Jedi zu untermauern.

Für mich ist er der erfolgreichste Sith überhaupt. Wobei Naga Sadow und Marka Ragnos natürlich auch alles andere als unfähig waren ^^
 
Wer könnte Sidious/Palpatine übertreffen ?

Er ist manipulativ; denkt sich geniale Pläne aus; demütigt die Jedi indem er sie zu Soldaten macht; errichtet aus dem Nichts ein Imperium und egal was seine Feinde tun, Palpatine gewinnt am Ende immer (Zumindest bis kurz nach Ep III).

Außerdem muß er unfaßbar stark in der Macht sein.
Darth Vader und Count Dooku sind auch gut (böse), aber nicht so, wie Sidious. Bei Vader und Dooku muß ich auch immer an ihre Jediwurzeln denken.
Darth Maul ist sowieso eher die wandelnde Klinge von Sidious.

Fantastisch ist auch Darth Revan, wenn man in KotoR hört, wie die Leute über ihn sprechen. Was ich später mit ihm erlebt habe, machte ihn zu einen bösen aber ehrenhaften Sithlord. Außerdem ist sein Name irgendwie cool.
 
Revan ging aber zu schnell wieder auf die Helle Seite zurück, als daß ich ihn als wirklich effizienten Sith Lord sehen könnte. Das stört mich in dem Bild eines "idealen Sith"... er war nach seiner Gefangennahme zu hell und blieb das auch über die Zerstörung der Starforge hin.
 
Minza schrieb:
Revan ging aber zu schnell wieder auf die Helle Seite zurück, als daß ich ihn als wirklich effizienten Sith Lord sehen könnte. Das stört mich in dem Bild eines "idealen Sith"... er war nach seiner Gefangennahme zu hell und blieb das auch über die Zerstörung der Starforge hin.

Canon - mäßig hast du recht, aber mein persönlicher (und bestimmt nicht nur meiner :) ) Revan blieb dunkel (aber nicht chaotisch dunkel sondern ehrenhaft und charmant dunkel, - wenn mich das Spiel nur nicht gezwungen hätte Mission und Zaalbar zu töten :( ). Und in dieser alternativen Geschichte (die einfach viel mehr Charme als die offizielle Geschichte hat) ist Revan einfach fantastisch.
 
Achso... ich dachte wir reden über die offizielle Star Wars Geschichte... nagut *achselnzuck und sich nicht vorstellen mag, wer jetzt wen aus Fanfiktion oder so als idealen Sith nennen wird* :D
 
Zurück
Oben