Coolster Spruch von Han

Alle Dialoge mit 3PO ! :D
Okay dann nur einer :rolleyes:


"Gut und wie sieht's bei Ihnen aus? - - - War sowieso ein langweiliges Gespräch, Luke wir kriegen gleich Besuch!"

Ist einer meiner Lieblingssätze
 
"Du hättest sie mal sehen sollen, als sie mit mir alleine in der Südpassage war, -da hat sie nämlich ihre wahren Gefühle für mich gezeigt."

(genial in der Tonlage und mit diesen angeberischen (selbstüberzeugten) Gesichtsausdruck)
 
Nein Nein


Bei Jabbas Palast

R-po Übersetzt ja für Jabba dass sie unverzüglich den Sarlaac zum Frass vorgeworfen werden

Und da sagt Han für mich den Besten Satz: Fein! Warten ist mir zuwieder!!

Haha I love Star Wars
 
,,Er ist jetzt ein Jedi-Ritter? Ha kaum bin eine Weile ausser Gefecht werden alle grössenwahnsinnig.``

Es gibt viele coole Sprüche, aber mir fällt gerade nur der ein.
 
Lord_Helmchen87 schrieb:
ich meine natürlich 3-po

Wenn dir das nächste mal was an einem deiner Posts nicht passt benutzt du lieber den knopf hier
edit.gif


Die Mods werden's dir danken ;)

@Topic:

Hmmm... Eigentlich die schon genannten.. "ich weiss" oder das wo helmchen gesagt hat
 
Die besten Dialoge sind eindeutig die mit 3PO und Leia. Einige Dialoge:

Han: "Wie stehen unsere Aktien?" - Luke: "Unverändert, wie immer." - Han: "So schlecht also."

Und einer der Besten!!:

C-3PO: Er hat einen fairen Zug gemacht. Da hilft Dir auch Dein Geschrei nicht.

Han: (unterbricht sie) Gib´s ihm schon. Es ist nicht klug, einen Wookie zu ärgern.

C-3PO: Aber Sir, niemand fragt, ob Droiden sich ärgern.

Han: Ein Droide dreht auch niemandem einen Arm aus dem Gelenk, wenn er verliert. Wookies sind bekannt dafür, dies zu tun.

C-3PO: Ich verstehe, Sir. Ich schlage eine neue Strategie vor, R2. Laß den Wookie gewinnen.
 
Sehr coole Sprüche bringt Han mit Leia zusammen.. wenn ich mich recht erinnere waren sie in etwa

Leia: " Da würde ich lieber einen Wookie küssen!"
Han: "DAS KANN ICH ARRANGIEREN!"

oder auch über Leia "entwerder bringe ich sie gleich um oder ich verliebe mich in sie"

und sehr viele der schon genannten.. "Ich weiß" der Klassiker, und natürlich Hans Rat an
C-3PO Chewie gewinnen zu lassen
 
"Da hat ihre Nase aber einen auserlesenen Geruch gefunden."

"Auf alle Fälle werden wir bald sehr viel dünner sein."

Tschuldigung, jeder nur einmal. (Auf die Knie Fall)

Han ist der Beste!!! Er ist so cool das die Schafe ihn zählen wenn er zu bett geht. Starwars liefe sogar ohne Luke besser als ohne Han.
 
Zurück
Oben