Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

coolstes Spaceship überhaupt???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von redwing21, 2. November 2003.

?

coolstes spaceship wo gibt ;)

  1. Star Destroyer

    5 Stimme(n)
    16,1%
  2. Super Star Destroyer

    18 Stimme(n)
    58,1%
  3. Millennium Falcon

    5 Stimme(n)
    16,1%
  4. Tie´s aller Arten

    4 Stimme(n)
    12,9%
  5. X-Wing

    4 Stimme(n)
    12,9%
  6. B-Wing

    1 Stimme(n)
    3,2%
  7. Mauls Sith Jäger

    1 Stimme(n)
    3,2%
  8. Nebulon B Fregatte

    1 Stimme(n)
    3,2%
  9. Jedi Starfighter

    4 Stimme(n)
    12,9%
  10. Mon Calamari Kreuzer

    4 Stimme(n)
    12,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. redwing21

    redwing21 Senatswache

    nur mal aus Fun, welches ist euere Favorit???
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ganz klar die Exekutor.
    Es gibt wohl kein anderes Schiff das mehr Eindruck hinterlässt.

    Von den kleineren Schiffen ist der Falke der coolste meiner Ansicht nach.
     
  3. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Wenn schon, denn schon...

    Ihr könnt mich jetzt alle hauen: Aber das schönste spaceship ist und bleibt die alte

    NCC-1701

    Danach kommen bei mir x-Winger und Tie-Fighter.


    Schönen Sonntag...

    Beatrice Furrer
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Lang lebe das Imperium und die Exekutor. :D
     
  5. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Natürlich die Executor, das Schiff sieht einfach perfekt aus... *schwärm*
    Schon alleine deshalb muss man das Imperium lieben. ;)
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bei diesen Auswahlmöglichkeiten (und weil der Y-Wing fehlt) stimme ich mal für den besten Schrotthaufen aller Zeiten, den Millennium Falcon. :) Gefällt mir auch heute noch wie am Tag, als ich den Kahn zum ersten Mal gesehen habe.
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Re: Wenn schon, denn schon...

    Jawohl, das seh ich auch so. Obwohl ich wahrscheinlich den Falken zuerst nennen würde.


    Phui, also solche "Worte" spricht man weder aus, noch schreibt man sie irgendwo hin. ;) (kleiner Spaß ;) )
    Ne, wenn wir dieses Star Trek vs. Star Wars Zeugs mal weglassen und nur die Raumschiffe vergleichen, selbst dann finde ich die SSDs und den Falken noch viel cooler.
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Nichts taugt besser dazu, selbstverliebten Rebellensympathisanten das Grinsen aus dem Gesicht zu treiben als ein Supersternenzerstörer!:D

    Also eindeutig mein Votum für dieses technologische Meisterwerk.
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Re: Wenn schon, denn schon...

    Wir reden Hier von nem Space Ship und net von Weltraumschrott.

    Das Coolste schiff von allen ist die Executer

    Danach der A-Wing
     
  10. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich bin erstaund wieviele den SSD Executor gewählt haben! Aber es ist in der Tat so er ist auch für mich das geilste Schiff!

    Und bein den "kleinen" steh ich auch auf die Tie´s alle Art ausser auf die Bomber!
     
  11. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    SSD! SSD! SSD!

    Sieht einfach Hammer aus!
    Sofern er mal nicht nen Todesstern rammt :rolleyes:
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    der Supersternenzerstörer Executor ist für mich einfach das größte.
    Sowas hätte ich gerne in meiner Privatflotte ^^.
     
  13. Rod_Nim

    Rod_Nim Gast

    Ganz klar der Super-Sternenzerstörer. Er strahlt so viel Macht und Unbesiegbarkeit aus ich denke da würden alle das Weite suchen. Cool wäre es wenn es mehr von denen geben würde. Und das Design ist auch hervorragend. Wer immer sich das Schiff ausgedacht hat: Gratulation es ist perfekt.
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Für mich ist und bleibt es eine imperialer Sternenzerstörer.
     
  15. mike skywalker

    mike skywalker Senatsbesucher

    Executor! Executor!
    Bei dem Schiff kriegt man doch jedsmal in den Filmen eine Gänsehaut, mit imperial march und Vorstellung, dass Vader da oben ist und so, einfach der Hammer!!! Ich würde auch auf der Executor, nur damit ich den geilen Blick von der Brücke genießen kann!!!!:eek: :eek:
     
  16. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Ich will ja net nörgeln, aber wo ist die Nubian (Amidalas ship)????
    das ist das schönste schiff von allen???
     
  17. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Ganz klar die Executor. Allein die Größe. Sie kann Nußschalen wie normale SD in einem ihrer kleineren Hangars abstellen:D :D
     
  18. ASiD

    ASiD Zivilist

    Kennt hier jemand "Titanic"? Und die Ansage die Rose (Kate Winslet) zu Mr. Ismay in bezug auf GRÖSSE fallen lässt?
    Die ist mir nämlich als erstes eingefallen als ich den Thread hier las. OK, die Executor ist ein gewaltiger Pott, formschöner als die normalen SD's und hat sicher eine Menge anderer Vorzüge. Aber rein militärisch betrachtet eine komplette Fehlkonstruktion!
    Wie kann man Schildgeneratoren nur an einer so gut zu treffenden Stelle anbringen? (Siehe finale Schlacht in Episode VI)

    Ich favorisiere den X-Wing. Fette Optik, kombiniert mit gewaltiger Feuerkraft (für seine Ausmasse) und kann nebenbei auf Planetenoberflächen landen. Was sich mit einem TIE-Fighter schwierig gestalten dürfte...
     
  19. mike skywalker

    mike skywalker Senatsbesucher

     
  20. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    auch ich finde Executor am besten ein beeindruckes Schiff mit noch beeindruckender Bewaffnung die jeden Feind erzittern läst einfach imposant ;) :D :)
     

Diese Seite empfehlen