coolstes Spaceship überhaupt???

coolstes spaceship wo gibt ;)

  • Star Destroyer

    Stimmen: 5 16,1%
  • Super Star Destroyer

    Stimmen: 18 58,1%
  • Millennium Falcon

    Stimmen: 5 16,1%
  • Tie´s aller Arten

    Stimmen: 4 12,9%
  • X-Wing

    Stimmen: 4 12,9%
  • B-Wing

    Stimmen: 1 3,2%
  • Mauls Sith Jäger

    Stimmen: 1 3,2%
  • Nebulon B Fregatte

    Stimmen: 1 3,2%
  • Jedi Starfighter

    Stimmen: 4 12,9%
  • Mon Calamari Kreuzer

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ganz klar die Exekutor.
Es gibt wohl kein anderes Schiff das mehr Eindruck hinterlässt.

Von den kleineren Schiffen ist der Falke der coolste meiner Ansicht nach.
 
Wenn schon, denn schon...

Ihr könnt mich jetzt alle hauen: Aber das schönste spaceship ist und bleibt die alte

NCC-1701

Danach kommen bei mir x-Winger und Tie-Fighter.


Schönen Sonntag...

Beatrice Furrer
 
Bei diesen Auswahlmöglichkeiten (und weil der Y-Wing fehlt) stimme ich mal für den besten Schrotthaufen aller Zeiten, den Millennium Falcon. :) Gefällt mir auch heute noch wie am Tag, als ich den Kahn zum ersten Mal gesehen habe.
 
Re: Wenn schon, denn schon...

Original geschrieben von vader1211
Ganz klar die Exekutor.
Es gibt wohl kein anderes Schiff das mehr Eindruck hinterlässt.

Von den kleineren Schiffen ist der Falke der coolste meiner Ansicht nach.

Jawohl, das seh ich auch so. Obwohl ich wahrscheinlich den Falken zuerst nennen würde.


Original geschrieben von Beatrice Furrer

NCC-1701

Phui, also solche "Worte" spricht man weder aus, noch schreibt man sie irgendwo hin. ;) (kleiner Spaß ;) )
Ne, wenn wir dieses Star Trek vs. Star Wars Zeugs mal weglassen und nur die Raumschiffe vergleichen, selbst dann finde ich die SSDs und den Falken noch viel cooler.
 
Nichts taugt besser dazu, selbstverliebten Rebellensympathisanten das Grinsen aus dem Gesicht zu treiben als ein Supersternenzerstörer!:D

Also eindeutig mein Votum für dieses technologische Meisterwerk.
 
Re: Wenn schon, denn schon...

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ihr könnt mich jetzt alle hauen: Aber das schönste spaceship ist und bleibt die alte

NCC-1701




Wir reden Hier von nem Space Ship und net von Weltraumschrott.

Das Coolste schiff von allen ist die Executer

Danach der A-Wing
 
Ich bin erstaund wieviele den SSD Executor gewählt haben! Aber es ist in der Tat so er ist auch für mich das geilste Schiff!

Und bein den "kleinen" steh ich auch auf die Tie´s alle Art ausser auf die Bomber!
 
der Supersternenzerstörer Executor ist für mich einfach das größte.
Sowas hätte ich gerne in meiner Privatflotte ^^.
 
Ganz klar der Super-Sternenzerstörer. Er strahlt so viel Macht und Unbesiegbarkeit aus ich denke da würden alle das Weite suchen. Cool wäre es wenn es mehr von denen geben würde. Und das Design ist auch hervorragend. Wer immer sich das Schiff ausgedacht hat: Gratulation es ist perfekt.
 
Executor! Executor!
Bei dem Schiff kriegt man doch jedsmal in den Filmen eine Gänsehaut, mit imperial march und Vorstellung, dass Vader da oben ist und so, einfach der Hammer!!! Ich würde auch auf der Executor, nur damit ich den geilen Blick von der Brücke genießen kann!!!!:eek: :eek:
 
Kennt hier jemand "Titanic"? Und die Ansage die Rose (Kate Winslet) zu Mr. Ismay in bezug auf GRÖSSE fallen lässt?
Die ist mir nämlich als erstes eingefallen als ich den Thread hier las. OK, die Executor ist ein gewaltiger Pott, formschöner als die normalen SD's und hat sicher eine Menge anderer Vorzüge. Aber rein militärisch betrachtet eine komplette Fehlkonstruktion!
Wie kann man Schildgeneratoren nur an einer so gut zu treffenden Stelle anbringen? (Siehe finale Schlacht in Episode VI)

Ich favorisiere den X-Wing. Fette Optik, kombiniert mit gewaltiger Feuerkraft (für seine Ausmasse) und kann nebenbei auf Planetenoberflächen landen. Was sich mit einem TIE-Fighter schwierig gestalten dürfte...
 
Original geschrieben von ASiD
OK, die Executor ist ein gewaltiger Pott, formschöner als die normalen SD's und hat sicher eine Menge anderer Vorzüge. Aber rein militärisch betrachtet eine komplette Fehlkonstruktion!
Wie kann man Schildgeneratoren nur an einer so gut zu treffenden Stelle anbringen? (Siehe finale Schlacht in Episode VI)

Die Schildgeneratoren sind an einer leicht zu treffenden Stelle angebracht (also außerhalb der eigentlichen Executor), weil sie ja Schilde projezieren müssen, die das gesamte Schiff einhüllen!
Das ist genauso eine "Fehlkonstruktion" wie der Schildgenerator der Rebellen auf Hoth!
 
Zurück
Oben