Corellia-Story

Wes Janson

Träger des altrosa Lichtschwertes
Premium
Hallo an alle Bewohner von Mingas Stadthaus!

Haltet euch bitte bereit, denn voraussichtlich ab 29. mache ich eine kleine Story. Vorher gehts nicht, weil ich mich um eine LAN zu kümmern hab, aber dann legen wir wieder richtig los. ;)

--Wes

P. S.: ich wünsche noch jedem frohe Weihnachten soweit das nicht schon auf anderen Wege erfolgt ist :)
 
An alle, die bei der Story mitmachen: Macht bitte mit und lasst euch was einfallen. Die Leute, die Minga entführt haben waren in zwei Speedern unterwegs. Vergesst das nicht, falls ihr euch dafür entscheidet, dass doch jemand die Entführer gesehen hat. :)
 
Warum postet ihr soviel in der Zeit wo ich wegbin. Kann mir mal jemand sagen was grade los ist. Ich weiss nichts und blicke auch so nicht wirklich durch. Danke schonmal. :)
 
Eigentlich haben wir uns während Köln bloß die Zeit totgeschlagen, sozusagen. Aber inzwischen bist du ja wieder auf dem Laufenden ;)
 
Zurück
Oben