Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Corellia-Story

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Wes Janson, 26. Dezember 2003.

  1. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Hallo an alle Bewohner von Mingas Stadthaus!

    Haltet euch bitte bereit, denn voraussichtlich ab 29. mache ich eine kleine Story. Vorher gehts nicht, weil ich mich um eine LAN zu kümmern hab, aber dann legen wir wieder richtig los. ;)

    --Wes

    P. S.: ich wünsche noch jedem frohe Weihnachten soweit das nicht schon auf anderen Wege erfolgt ist :)
     
  2. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Ich bräuchte einen Freiwilligen für eine Entführung (oder so)
     
  3. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Odnal postet demnächst den Hintergrund der Entführung...
     
  4. Turima

    Turima Zweitchar von Sarid

    An alle, die bei der Story mitmachen: Macht bitte mit und lasst euch was einfallen. Die Leute, die Minga entführt haben waren in zwei Speedern unterwegs. Vergesst das nicht, falls ihr euch dafür entscheidet, dass doch jemand die Entführer gesehen hat. :)
     
  5. Lia-Tabea Orrico

    Lia-Tabea Orrico loyale Senatswache

    Warum postet ihr soviel in der Zeit wo ich wegbin. Kann mir mal jemand sagen was grade los ist. Ich weiss nichts und blicke auch so nicht wirklich durch. Danke schonmal. :)
     
  6. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Eigentlich haben wir uns während Köln bloß die Zeit totgeschlagen, sozusagen. Aber inzwischen bist du ja wieder auf dem Laufenden ;)
     

Diese Seite empfehlen