Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Corellia- wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Syal, 15. Februar 2003.

  1. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Wie gehts denn nun weiter?

    Wir haben grundsätzlich mal die Probleme:

    Die ganze Sache war nich offiziel genug abgespruchen, und jetzt scheints damit Probleme zu geben, und die will ich endlich geklärt haben

    Ich hab derzeit nicht die psychische Kraft zu posten. Das sage ich nicht gerne, aber im Moment ist es so, und so wirds auch in nächster Zeit bleiben. Vielleicht schreibe ich irgendwas, damit ich nicht mehr aktiv an der Story beteiligt bin, passiv kann ich noch unter die Arme greifen, aber aktiv nicht.

    Wie siehts jetzt mit Verstärkung von der Flotte her aus?? Kommt wer, oder nicht...... an Jedis kommen (vielleicht) Calli uns Satrek, plus Padawan.... naja, wir werden sehen.....

    Syal
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich kann dazu nur sagen dass ich immer noch auf eine Erklärung von Seiten des Imperiums warte und bis dahin wohl nichts unternehmen kann.
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    *sich wo hinsetzt und mit War wartet*
     
  4. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Wes und ich sind schon im Hyperraum...
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Gut, das heißt, sobald ihr aus dem Raum seid, wird wieder gepostet.....
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Warblade: Das ganze was in Corellia passiert sollte der beginn einer ganz großen Story werden wofür ich auch langsam meinen 2.Character brauche der dann mit deinen eng zusammen arbeiten soll.

    Es soll für das militär der Republik und des imperiums mal zu größeren Schlachten kommen und der Kreig etwas härter werden also eine Story und wie es bei Geschichten nun mal ist ist es so das die "Bösen" was aushegen und einen Plan haben. Und am Anfang schaffen sie den auch, aber am Ende müssen ja die guten gewinnen ;)

    Das heist ich dachte das die "bösen" einen kleinen Zwischensieg schaffen, wies im Filmen immer oder Serien dann immer so ist wenn dann kommt : to be continued.....

    Und ich hätte gerne mal eine Konfronation woi endlich die beiden Staffeln gegeneinander geraten. Da können wir endlich herausfinden wer besser ist :D
     
  7. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ähm Laxi, ich hoffe du meinst da nicht das auf Corellia..... gegen Syal hast du keine Chance :D

    Bei der Gelegenheit, sag Miles + Co: Ab morgen werd ich wieder posten.......
     
  8. wenn die "Guten"immer gewnnen frage ich mich,warum ich mir die Mühe mach hier was zu schreiben.
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ach, ab und zu habt ihr doch eh n bissl gewonnen...... *g*

    Aber mal im Ernst, ich frag mich doch glatt, wie da wer von Corellia wieder wegkommen will :rolleyes:
     
  10. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Im RS wier niemals irgendjemand gewinnen da das Spiel dann vorbei wäre und das wollen wir ja nicht. Es gibt keinen Sieger und keine Verlierer.

    @DaalaX: Wir müssen da noch drüber reden. Ein weiteres Problem ist halt dass unsere beiden Spezialeinheiten zur Zeit beide unterwegs sind
     

Diese Seite empfehlen