Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

[ / Corellia - Coronet City ] Mirax und War

Keine fremden Männer mit auf das Raumschiff? Damit machst du meine ganzen Pläne kaputt. Aber wo du von anbeißen redest, ich habe riesigen Hunger. Ich denke, ich begnüge mich mit den paar Sachen die du da trägst, und wir machen uns auf dem Weg was zu essen. Pack das Dunkelblaue noch dazu und ich bin erstmal zufrieden.

Gegessen hatten sie beide wirklich lange nichts mehr, getrunken da schon mehr, wie sie bei der Erinnerung an die Kopfschmerzen bemerkte. Viel zu viel getrunken...Natürlich konnte die Betäubung auch an den Kopfschmerzen schuld sein.

Wenn du keinen anderen Vorschlag hast, bring ich uns dann mal wohin. Da gibts ein Lokal wo ich früher immer war. Es wird dir gefallen. Ich hoffe mal, dass der Laden noch existiert, es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich da das letzte Mal war. Aber damals, ach, beeil dich, mein Hunger nimmt Riesenausmaßen an.

Normalerweise fand sie es unerhört, wenn Frauen sich die ganze Zeit nur einladen ließen. Aber da war er ja selber schuld, genauso wie bei den Kleidern. Sie hatte kein Stück Geld bei sich. Und als Admiral der Neuen Republik würde er wohl genug Geld übrig haben. So viel Kleidung hatte sie ja auch nicht gekauft, jedenfalls nicht ganz... Sie dachte kurz an Syal , ignorierte den Gedanken aber schnell, jetzt war sie weg und vermieste ihr immer noch die Stimmung. Sie wusste nicht was mit ihr los war. Früher hätte sie sowas nie getan, sich mit so jemanden angelegt. Aber irgendwie war es gut gewesen, befreiend.

Dann hoffen wir mal, dass das Geld reicht. Ich glaub nicht, dass dein Chef davon begeistert wäre, wenn du Regierungsgelder für meine Kleidung ausgeben würdest. Obwohl, ein Versuch wär es ja wert. Schon mal interessant rauszufinden, wie weit man gehen kann.

Sie gingen zu Kasse, das Geld reichte und sie gingen wieder nach Draußen. Mirax beobachtet War . Er schien nach irgendetwas zu suchen.

So, da ich nur weiß oder wissen müsste wos lang geht... Hm Irgendwie scheint mich mein hervorragender Orientierungssinn in Stich zu lassen. Probieren wir es einfach mal da vorne.

Sie nahm seine Hand und zog ihn hinter sich her, beide mehr oder weniger bepackt.

[ / Corellia - Coronet City ] Mirax und War
 
[ Corellia - Coronet City ] Mirax und War

War bezahlte die Kleider für Mirax, versuchte dann möglichst das gesamte Gepäck in eine Hand zu verlagern, und alles nur damit sie ihn hinter sich herziehen konnte.
War musste sich unbedingt mal Konotauszüge abholen. Er wusste garnicht, wie viel Geld er auf seinem Konto hatte. früher hatte er als Schmuggler und Straßenjunger immer gleich alles Geld verpfeffert. Aber seit er bei der Flotte war, hatte er nie so richtig viel ausgegeben. Die Reparaturen an seinem Raumschiff wurden von der Flotte bezahlt. Und für was sollte er sonst noch viel Geld ausgeben. Es würde ihm nichts bringen, sich irgendwo einen Wohnung zu kaufen oder zu mieten, wo er doch sowieso nie da war.
War ging mit Mirax durch die Gassen von Coronet City. So spät abends war in Coronet Citys Nebenstraßen nicht mehr allzu viel los. Man kontne die Ruhe etwas geniessen. War war eine Weile völlig damit beschäftig, nachzudenken und mirax anzustarren, bis ihm der Typ wieder einfiel, der sie die ganze zeit beobachtet hatte. Verflucht, warum hatte War nicht aufgepasst, als er aus dem Geschäft gekommen war. Aber nein... er konzentrierte sich wieder ganz auf Mirax. Schließlich hatte er Urlaub. er konnte den Mann nicht entdecken und schloss damit, dass er sich das alles nur eingebildet hatte.


"Hmm.. ich denke schon dass mein Konto das aushalten wird, ohne dass ich ein paar Republikgelder abzweige. Und selbst wenn das nicht so wäre... als Corellianer würd ich ganz bestimmt nicht den leichtesten Weg wählen um an Geld zu kommen."

Sie schien ihn zu beobachten. Eigentlich sollte ihr nicht aufgefallen sein, dass War wieder diesen anderen Mann suchte. Warum musste er sich eigentlich andauernd klar machen, dass er Urlaub hatte? Zu lange war er ohne Freizeit, nur auf seine Pflicht besessen umhergerast, von einem Ort und von einem Krieg zum andern. Aber Mirax half ihm, diese Dinge zumindest zeitweise zu vergessen.
Nach einiger Zeit landeten sie schließlich vor dem Lokal, das Mirax gesucht hatte.


"Hmm... also wenn ich deinen Orientierungssinn mit dem von anderen Imps vergleiche, wenn sie mit ihren TIEs im Weltraum umherkurven. Dann muss ich doch sagen, dass ich ich bewundere.
Hoffen wir, dass die da was anständiges zu essen haben und dass es etwas romantisch darin ist. Und wenn es danach nicht einfällt, was wir machen sollen, hätte ich gerne dass du mir deine neuen Kleider nochmal vorführst. Wenn du nicht damit einverstanden bist, pack ich noch'n paar Flaschen Corellianischen Whiskey aus und zwing sie dir so lange auf, bis du einverstanden bist."

War grinste schon wieder. Er hoffte, dass sie nicht böse auf diesen Witz über den Orientierungssinn von Imps reagierte. Er war sich aber sicher, dass der Rest seines Gesagten gelungen war und wartete auf ihre Rekation, währen dbeide weiter auf das Lokal zugingen.

[ / Corellia - Coronet City ] Mirax und War
 
[Coronet City, Corellia] Syal und Cheria

Syal

Als Syal und Cheria in das Gleitertaxi steigen, fragt sie der Fahrer wos ingehen soll. Bevor Cheria sagen kann, wohin es gehen soll, beginnt Syal schon zu reden

Zu einem guten Lokal, aber schnell, ich hab Hunger.

Cheria schaut sie an und zieht eine Augenbraue hoch: wollten wir nicht zum Raumhafen?

Syal schüttelt den Kopf. Ne, habs mir anders überlegt und beschlossen, das ich Hunger hab. Also Fahrer, suchen sie was aus, ich kenn mich in Coronet City nicht aus.

[Cheria und Syal, auf den Weg zu irgendnem Lokal]
 
Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast


Iceman musste lachen, als ihm der Präsident eine alte Geschichte, an der er teilhaben durfte, erzählt hatte. Bald darauf wurde die Tafelrunde aufgelöst. Iceman erhob sich, wünschte dem Präsidenten eine gute Nacht und ging, gefolgt von den drei Padawanen, in den Flügel, in dem ihre Unterkünfte waren. Er sagte zu ihnen:

In Ordnung, ruht Euch aus. Es war ein anstrengender Tag. Morgen gehen wir in die Stadt, um einige Einkäufe zu erledigen und um die Stadt besser kennen zu lernen. Möge die Macht mit Euch sein.

Iceman öffnete die Tür seiner Residenz und ging hinein

Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast
 
Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Gänge

Casta hatte Master Iceman eine gute Nacht gewünscht und öffnete die Tür zu ihrer Unterkunft. Obi hatte sich schon zu seiner Unterkunft begeben, während Keldor mit verschrenkten Armen im Torbogen zu Casta's Zimmer stand und sie frech anlächelte. Auf die Frage hin, ob Casta ihn nicht reinbitten wolle, meinte sie...

Nun...es ist spät, ich bin müde, heute war ein anstrengender Tag. Gehts Dir nicht genauso?

Sie zwinckerte ihm zu, während sie langsam die Tür vor seiner Nase schloß und ihm dabei noch ein Küsschen zuhauchte.

Sie setze sich aufs Bett und öffnete ihren Koffer, der zuvor bereits aus dem Hause des Jirc in den Palast gebracht worden war. Sie öffnete langsam ihre Haare und blickte dabei in den Gegenüberliegenden Spiegel. Casta ging ins Bad...sie staunte nicht schlecht, in welcher Eleganz diese Räume strahlten. Sie duschte sich, zog sich ihr Nachtgewand an, legte sich ins große Bett und schlief ein, sich freuend auf den nächsten Tag und den Besuch in der Stadt.


Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Casta's Gemach
 
Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Casta's Gemach

Mitten in der Nacht wachte Casta auf. Es war still im Palast, alles schien in Ordnung zu sein, sie genoss die Ruhe und die friedliche Aura. Sie setzte sich im Bett auf, krabbelte ans runde Fenster, dass am Ende ihres Bettes war und sah hinaus. Im Garten des Palastes waren die Grünanlagen wunderschön beleuchtet und am Horizont erstreckte sich die Sykline von Coronet City.

Sie drehte sich um, so dass sie mit dem Rücken zum Fenster saß und dachte nach. Sie musste an Keldor denken und wie sie ihn zuvor am Abend verabschiedet hatte. Sie nutzte ihre emphatischen Fähigkeiten und spürte, dass er nur unruhig schlief. Casta schloß ihre grünen Augen, verband sich mit der Macht und sandte ihm eine kleine Botschaft in sein Unterbewusstsein...


Ich liebe Dich...schlaf schön und ruhig...ich freue mich auf Dich morgen früh...

Mit einem besseren Gefühl legte sie sich ihr Kopfkissen diesmal unters Fenster, genoss die frische Nachtluft und schlief wieder ein...

Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Casta's Gemach
 
[ / Corellia - Coronet City ] Mirax und War

Was den Abend angeht, stimme ich dir voll und ganz zu. Obwohl ich denke, dass du den Whiskey weglassen kannst. Blaster auch. Wir werden dass schon so hinkriegen.

Sie grinste beim Gedanken an die kommende Nacht.

Und ich kenne auch so manchen Piloten der Neuen Republik bei dem der Orientierungssinn ziemlich zurückentwickelt ist. Aber lassen wir das. Meiner ist wirklich nicht der Beste, also sag ich nichts gegen den anderer Leute. Da fallen mir schon andere Sachen ein.
Da sind wir, ganz so hatte ich es nicht in Erinnerung...

Sie betrachtete das leicht heruntergekommende Gebäude. An vielen Stellen war Farbe abgebrökelt. Den Namen, der früher in großen orangenen Buchstaben dort aufgebracht war, bestand nur noch aus einer Handvoll Buchstaben, alle anderen waren nicht mehr zu erkennen. Ganz so hatte sie sich das nicht vorgestellt. Aber vielleicht war es drinne noch wie damals...

Ganz so sah der Laden nicht aus, als ich mich früher hier immer rumgetrieben habe. Aber naja, warten wir ab was uns da drinnen erwartet. Wenns dem Äußeren ähnelt können wir gleich umdrehen und du darfst uns wohin führen.

Mirax öffnete die Tür und war erleichtert. Drinne war noch fast alles so, wie sie es in Erinnerung hatte. Andere Leute, die Tischdecken hatten eine andere Farbe aber der Rest war gleich geblieben. Das Lokal war auch immer noch gut besucht, sie erkannte niemanden.

Nicht alles ändert sich. Und dass ist gut so.

Sie führte ihn zu einen Tisch, an dem sie früher immer gegessen hatte, wenn sie mit jemanden allein hierhergegangen war. War und Mirax setzten sich. Sie genoss es wieder hier zu sein, und besonders dass War bei ihr war. Hier waren sie ungestört, dass Lokal war in Nischen aufgeteilt, so dass man nicht viel von den anderen Leuten mitbekam.
Von außen machte dieser Laden nicht mehr viel her, drinnen war er aber immer noch so romantisch wie damals. Kerzen und Blumen überall. Sie lächelte War an.


Ich hoffe dass ist die Art Lokal die du dir vorgestellt hast.
Und jetzt entspann dich!

[ / Corellia - Coronet City ] Mirax und War
 
Corellia - Präsidentenpalast - Obi-Wan´s Unterkunft

Nachdem Obi-Wan sich in seine Unterkunft zurückgezogen hatte, warf er erstmal seine Robe auf einen Sessel und setzte sich auf sein Bett. Es war gemütlich, doch Obi-Wan war nicht wirklich müde, und so ging er ans Fenster und warf einen Blick auf die schönen Gegenden des Planeten.
Nach einer Weile verlies er sein Quartier und fragte eine der Wachen, ob er mal eben die Kommunikationssysteme benutzen könne, woraufhin ihm der Wachmann mitteilte, dass er ein solches Gerät in seiner Unterkunft habe. Also ging er wieder dorthin zurück und schnellte eine Verbindung nach Coruscant her... zu seiner R4-Einheit. Der Droide piepste sofort los, als er die Stimme seines Besitzers hörte und erzählte Obi-Wan, alles was er wissen musste.
"Ja R4, es freut mich sehr zu hören, dass das Schiff wieder in Ordnung ist... Ja, ich bin vollkommen davon überzeugt, dass auch du deinen Teil dazu geleistet hast... Ja, mir geht es bestens, ich bin hier im Präsidentenpalast meines Heimatplaneten und mein Meister scheint sich bestens mit dem Präsidenten zu verstehen... Mach dir bloß keine Sorgen R4, hier ist es friedlich; da ist es auf Coruscant schon eher gefährlich..." Nachdem er die Übertragung beendet hatte, duschte er noch und schlief dann bis zum nächsten Morgen...

Corellia - Präsidentenpalast - Obi-Wan´s Unterkunft
 
[ Corellia - Coronet City - Vor 'nem Lokal ] Mirax und War

Von Außen sah das Lokal nicht gerade berauschend aus.Mirax' Gesichtsausdruck nach hatte es früher eindeutig mal besser ausgesehen. Er überlegte bereits, ob ihm ein Lokal einfiel das besser geeignet war. Zu seiner zeit als Schmuggler hatte er aber weniger Gedanken an teurer, vielleicht auch romatische Lokale verschwendet. Da war das billige Essen aus den Schmugglrekneipen imm Raumhafen, das zudem meistens schon das Haltbarkeitsdatum überschritten hatte, gerade gut genug gewesen. Sein meistes Geld war in Reparaturen an der Darkness geflossen.
Sie trat vor ihm in das Lokal. Wars Suche nach anderen Gaststätten verschwand sofort. Innendrin sah's doch sehr gemütlich aus. War fand unter den Anwesenden kein bekanntes Gesicht, was er auch nicht wirklich erwartet hatte. Er folgte Mirax zu einer Nische, setzte sich hin und stelltedie Tüten mit den ganzen Kleidern ab. Natürlich viel ihm sofort auf, dass er hier so ziemlich der einzige war, der mit einem gut sichtbaren Blaster herumrannte. Ein Schmuggler ohne erkennbare Waffe war Frischfleisch für andere. Die meisten der hier anwesenden Leute schienen keinen Blaster zu haben. War schwätze aber, dass mindestens 70% aller Anwesenden versteckt eine Waffe bei sich hatten.
Er vernahm Mirax Aufforderung, sich zu entspannen. Sie hatte Recht. Während seines Urlaubs schien er nichts anderes zu tun zu haben, als an alte Schmugglerzeiten oder an seinen Job zu denken. Das war ganz bestimmt nicht gut so.


"Hmm. Ja, dieses Lokal gefällt mir durchaus. Aber mich entspannen. Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass ich mich erst so richtig entspannen kann wenn wir nachher allein in der Darkness sind?"

War lächelte den Kellner an, der mit großen Schritten herbeigeeilt kam. Die meisten Läden beschäftigten Kellnerdroiden. Aber hier gab es sogar einen menschlichen Kellner. Alle Achtung.
Ganz auf die altmodische Art reichte er Mirax und War zwei Speisekarten aus Papier. Alle anderen hätten irgendwelche Holoprojektionen benutzt.


"Ich begrüße die Dame und den Herr. Lassen sie sich genug Zeit, um sich für eine Spezialität zu entscheiden. Sobald sie sich entschieden haben, werde ich zurückkommen"

Der Mann ging, um sich um andere Gäste zu kümmern. Aber nicht, ohne eine kleine Kerze in der Mitte von Mirax' und Wars Tisch angezündet zu haben.

"Wow, das ist ja der rechte Wahnsinn hier. Du hast einen guten Geschmack, auch wenn ich dir ansehe dass sich das alles hier wohl mit der Zeit etwas verändert hat. Ich weiß... erst so wenig von dir. Erzähl mir doch mal, was du damals so alles hier auf Corellia getrieben hast, bevor du zur Militärakademie gegangen bist. Dies ist zwar mein heimatplanet aber der einzige corellianische Ort an dem ich mich wirklich auskenne ist das Innere meines Corellianischen Transporters."

Er beließ es bei der einen Frage. Wenn er sie so ansah, bewunderte er sie erst aber dann viel ihm direkt wieder ein dass er nicht ewig bei ihr sein konnte. Irgendwann war auch sein Urlaub vorbei. Darüber hatten sie schon gesprochen. War versuchte, nicht daran zu denken. Genauso wie er nicht mehr an den Mann von vorhin dachte und er sein Umfeld in diesem Lokal ganz vergaß. "Kenne deine Umgebung besser als das Cockpit deines Raumschiffs und sei immer Wachsam" hatten die Schmuggler immer gesagt, für die er als kleiner Junge auf Coruscant ein paar Raumschiffreparaturen gemacht hatte. Doch diese Regal vergaß er völlig. Er konzentrierte sich nur noch auf Mirax. Bisher war immer etwas schief gegangen wenn er sich nicht an diese Schmugglerregeln gehalten hatte. Aber jetzt hatte er... Urlaub. Er fasste ihre Hand und streichelte ihr über den Handrücken, während er sie im Kerzenschein beobachtete.

[ / Corellia - Coronet City - Lokal ] Mirax und War
 
[ / Corellia - Coronet City - Lokal ] Mirax und War

Danke.

Sie nahm lächelnd die Karte entgegen und sie bestellten ihre Getränke.

Was ich getrieben habe? Was man als Kind so macht halt. Meine Kindheit war schön, aber es gibt wenig darüber zu erzählen. Die Tage bestanden aus Schule, Freundinnen. Ich weiß wirklich nicht was ich dir darüber sagen soll.

Mirax dachte nach.

Es war zwar nichts worüber man im nachhinein lange reden kann, aber ich möchte nicht tauschen. Es gibt oft Zeiten da wünsche ich mir dass alles so einfach wie damals war. Mein größtes Problem damals war Streit mit einer Freundin. Wenn ich dann an heute denke...

Der Ober kam wieder, sie gaben ihre Bestellung auf. Eine Weile saßen sie schweigend da.

Über deine Vergangenheit hab ich ja mitlerweile ein bischen gehört. Aber fast gar nichts davon von dir, sondern das meiste von anderen. Ah, dass sieht gut aus.

Ihr Essen war gekommen und sie waren beschäftigt. Ihr kam es vor als wenn sie ewig nichts mehr gegessen hatte, dabei war es keine 2 Tage her, früher hatte ihr das nichts ausgemacht, zumindest nicht so viel. Aber seit ihrer letzten Mahlzeit war viel passiert. Zum Beispiel eine Entführung...
Ihr Teller war immer noch nicht leer.


Ich kann nicht mehr. Ich glaub ich kann mich nicht mehr bewegen und du musst mich dann wohl zurück zum Schiff tragen. Aber die Taschen nicht vergessen, sonst wirds nichts mit dem vorführen gleich.

War ging und bezahlte die Rechnung und sie verließen das Lokal. Sie freute sich schon auf die Nacht...

Ich glaub jetzt lässt mich mein hervorragender Orientierungssinn deprimierender weise doch in Stich. Bitte.. wo müssen wir jetzt lang, ich glaub das Essen hat mein Gehirn lahmgelegt.

Diesmal führte War sie. Mirax dachte noch darüber nach, ob sie alle Tüten wieder mitgenommen hatten, als sie aus der anderen Richtung Stimmen hörten. Sie fluchte innerlich. Das hörte sich verflucht nochmal wie Syal an. Das dürfte den Abend dann entscheidend verändern, anstatt ein romantischer Abend für War und sie zu zweit, ein Streit Gespräch was sicher nicht alzu schnell beendet sein würde. Aber die Geheimdienstcheffin schien nicht alleine zu sein. Eine andere Frau war anscheinend bei ihr. Großartig, Syal alleine war schon nicht auszuhalten, dazu dann aber noch so eine... Noch hatte sie Hoffnung, dass War die beiden Frauen nicht bemerken würde. Wenn sie Glück hatte, vielleicht war es ja jemand der nur ganz genauso klang, wenn sie sich es ganz stark einredete, glaubte sie schon fast selbe daran. Fehlte nur noch, dass War es auch glaubte, und die beiden Frauen sie nicht bemerken würden. In Gedanken nannte sie Syal nur noch das rothaarige Biest. Wehe, wenn diese ihnen den Abend verderben würden...

[ / Corellia - Coronet City - Lokal ] Mirax und War
 
Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Keldors Gemach

Keldor wachte in de Früh auf, aus irgendwelchen gründen hatte er eine unruhige Nacht gehabt, obwohl dies so ein komfortables Zimmer hier war............doch auf einmal hatte er einen Gedanken bekommender, der direkt von Casta stammen musste, er nahm ihn war und konnte danach sehr gut einschlafen.....

Es war noch früh... Langsam stand er auf, er wollte sich noch etwas zu Casta legen bis sie aufstehen und hinaus in die Stadt fahren würden....

Keldor betrat Castas Gemach sah sie schlafen und legte sich zu ihr......er strich ihr sanft eine Strähne hinters Ohr und beobachtete sie sanft beim Schlafen.....


Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Castas Gemach
 
Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Casta's Gemach

Sie lag da, einkuschelt in das große Kopfkissen, ein kleiner Sonnenstrahl der aufgehenden Sonne kitzelte ihre Nase, als sie sich in ihrem Bett umdrehte und genau paralell zum runden Fenster lag. Casta hatte eine ruhige Nacht verlebt und genoss es, sich noch etwas in den Morgenstunden dösend zu entspannen. Als sie sich nach rechts umdrehte, stiess ihr Näschen an eine Männerbrust. Sie öffnete die Augen und sah ihren Keldor, der bei ihr im Bett saßs und ihr eine Haarsträhne hinters Ohr strich. Sie flüsterte leise...

Ich habe irgendwie gewusst, dass Du kommen würdest...und das ist eine wunderschöne Überraschung an diesem Morgen...

Verschlafen lächelte sie zu ihm, gab ihm ein kleines Küsschen auf seine Brust und kuschelte sich in seine Arme. Keldor hielt seine Freundnin ganz fest in seinen Armen, während er den wunderschönen Sonnenaufgang über Coronet City beobachte. Er streichelte sanft ihre Wange und Casta rieb zärtlich ihre Füße um die seinen, während sie in seiner Geborgenheit langsam ruhig wieder einschlief...

Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Casta's Gemach
 
Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Icemans Gemach

Nachdem sich Iceman parat gemacht hatte, trat er vor die Tür und klopfte leise an die Türen der Padawane.

Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Icemans Gemach
 
Corellia - Präsidentenpalast - Obi-Wan´s Unterkunft

Nachdem Obi-Wan aufgestanden war, zog er sich erstmal seine Jedi-Kleidung an, schnallte sich sein Lichtschwert an den Gürtel und ging ans Fenster, um etwas frische Luft zu schnappen. Als er eine Weile so am Fenster gestanden hatte, hörte er plötzlich ein Klopfen an seiner Tür. Daraufhin zog sich Obi-Wan seine Robe über und trat vor die Tür. Dort erblickte er seinen Meister, der gerade an die Türen der anderen Padawane klopfte und sagte zu ihm: "Ich bin bereit, Meister..."

Corellia - Präsidentenpalast (bei Master Iceman)
 
Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Casta's Gemach

Casta trat fertig und fertig zum Aubruch auf den Gang hinaus, dicht geflogt von Keldor. Sie brgüßten Master Iceman und Obi und waren bereit, zu gehen...
 
Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Casta's Gemach

Iceman sah die Drei an: Guten Morgen. Wir werden heute Coronet City, die Hauptstadt, besuchen.

Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, Casta's Gemach
 
Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, vor Casta's Gemach

Casta lächelte dem Meister kurz zu, schloß dann die Tür ihres Quatiertes und fragte...

Werden wir bestimmte Ziele haben? Ihr habt gestern von einigen Besorgungen gesprochen...werden wir noch etwas anderes tun?

Sie stellte sich zu Obi und Kel und war gespannt, was ihr Meister noch vorhatte.

Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, vor Casta's Gemach
 
Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, vor Casta's Gemach

Iceman sah Casta an: Ja. Wir werden unter anderem corellianischen Wein holen, denn unser Palastkeller ist fast leer. Er grinste. Und sicherlich habt Ihr noch eigene Besorgungen, so wie ich sie habe, oder?

Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, vor Casta's Gemach
 
Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, vor Casta's Gemach

Casta legte ihren Kopf schief, als sie Icemans Worte hörte. Sie stand genau zwischen Keldor und Obi...

Gut, ich denke, dass lässt sich alles regeln. Sie grinste...

Und dann denke ich, wir sollten bald mit dem Training fortfahren, diese beiden Herren hier könnten nach dem ganzen guten Essen mal wieder etwas Bewegung gebrauchen.

Scherzhaft klopfte sie den beiden Padawanen in die Magengegend.

Welches Gefährt nehmen wir?

Corellia - Coronet City - Präsidentenpalast, vor Casta's Gemach
 
[ Corellia - Coronet City - Lokal ] Mirax und War

War hörte Mirax gespannt zu, aber sie erzählte ihm nicht wirklich viel über ihre Vergangenheit. Er aß das leckere Essen. Im Gegensatz zu Mirax machte er seinen Teller aber leer.

"Bei den ganzen Taschen die ich tragen muss, schaff ich dich doch mit Leichtigkeit. Komm, gehen wir zurück zur Darkness. Mich würde aber mal interessieren, wann du früher immer in dieses Lokal gegangen bist. Um alltäglich hier her zu gehen ist's zu teuer."

War bezahlte, gab dem Kellner noch ein paar Credits Trinkgeld und schaute dann zweimal nach ob er auch alle Tüten dabei hatte, bevor er mit Mirax das Lokal verließ.
Draußen war es dunkel. Durch die Straßenbeleuchtung konnte man nicht wirklich viel erkennen.
Nicht weit entfernt kontne man Stimme hören. Eine der beiden Fraunstimmen glich Syals Stimme. War war sich nicht ganz sicher. Mirax teilte ihm gerade mit, dass ihr Orientierungssinn sie im Stich gelassen hatte. Wenn das Syal war, dann war es ein Zeichen dafür dass es ihr gut ging. Wenn nicht, hatte es auch nichts zu sagen. [BMirax[/B] würde sicher ganz schön sauer auf ihn sein wenn er den Stimmenf olgte um der Sache genauer Nachzugehen. Das wollte er nicht riskieren. Syal musste die Nummer von Wars Komm haben. Und sie würde ihn sicher morgen mal anrufen.
War legte den freien Arm um Mirax Schulter und zog sie mit sich in eine noch dunklere Gasse. Er wusste nicht, ob das auch die Gasse war, aus der sie gekommen war. Aber sie trug sie weg von den Stimmen. Morgen würde er Syal anrufen und mit ihre sprechen. Hoffentlich hatte sie ihr Komm dabei. Es interessierte ihn wirklich, ob es ihr gut ging. Vor allem, weil sie nicht allzu viel Farbe im Gesicht gehabt hatte. Warum machte er sich so viele Sorgen? Syal war alt genug, um auf sich selbst aufpassen zu können. Sogar noch älter als er. Und er ging jetzt nur aus dem Weg weil... weil... weil er nicht wollte dass Mirax und Syal sich schon wieder stritten. Sicher hatte Mirax die Stimmen auch bemerkt. Er beschloss aber, nicht genauer darauf einzugehen.


"Na. Selbst wenn das Essen dein Gehinr lahmgelegt hat. Ich denke, heute Abend wirst du es nicht mehr viel brauchen. Bis zurück zur Darkness werden wir es noch schaffen."

Sie kamen aus der Gasser heraus und landeten auf einer breiteren Straße. Ein paar Meter entfernt stand ein Gleiertaxi. War ging auf das Fahrzeug zu und stieg ein.

"Zum Raumhafen bitte"

Das Speedertaxi beschleunigte und brachte sie innerhalbt von Miuten zum Raumhafen. War stieg aus dem Taxi, half Mirax beim aussteigen (*g*) undklemmte sich die Taschen wiede runter den Arm. Nachdem der Fahrer seine Bezahlung erhalten hatte, fuhr er weiter.
Am raumhafen war es recht still und menschenleer. Lediglich einige Frachter und Transporter starten noch oder landeten. Aber Passagier- oder Privatflugzeuge waren um diese Zeit keine mehr unterwegs. Ein Blick auf sein Chrono sagte ihm, dass es etwa Mitternacht war. Schweigend und langsam ging er mit [/B]Mirax[/B] zur Darkness, tippte den Sicherheitscode ein und ging die Rampe hinauf.


"Wo soll ich deine Kleider abstellen? Willst du mir jetzt noch eine Modeschau vorführen oder bist du auch so müde wie ich?
Ach ja ehm. Bevor ich es vergesse: Der derzeitige Sicherheitscode der Rampe ist "0000". Falls du mal etwas frische Luft schnappen willst."

Mittlerweile standen sie beide in der Messe. War lächelte Mirax an. Er sehnte sich sehr nach ihren Küssen, sehr danach sie wieder in die Arme zu nehmen.

[ / Corellia - Raumhafen - Darkness - Messe ] Mirax und War

[ op: Sorry Syal, eigentlich hätten wir dich getroffen aber ich musste alles etwas voran treiben da wir Ice und co in der Stadt treffen wollen. und die sind schon am nächsten Morgen. ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben