Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Coronet City, Biffs Premium Cigars, Obi-Wan Kenobi und Iceman

Iceman zog genüsslich an einer der vor ihm liegenden Zigarren, zog den Rauch ein und liess ihn genüsslich den Gaumen kitzeln. Wunderbar. Schon ein Weilchen waren sie hier, und er hatte schon einige Zigarren probiert, doch diese hier, die alte Corellia N°1, war immer noch die beste von allen. Iceman grinste: Biff, ich hätte gerne von der Nummer 1 vier Schachteln à 25 Zigarren. Der Stückpreis ist doch immer noch um die 60 Credits pro Stück, oder?

Biff lächelte: Ja, aber abzüglich der Prozente, die ich erhalte und die ich Dir gebe, zuzüglich des Mengenrabattes, schätze ich, liegt der Preis etwa um die 40 Credits. Und denk dran, geistige Tricks funktionieren bei mir nicht. Beide lachten, als Iceman fortfuhr: Zudem hätte ich gerne ich eine Schachtel von der, die ich vorhin probiert habe. Der Toydarianer schaute sie an und meinte: Gibts nur im 50-er Pack, Meister. Die Rumbreras y Doraina Charchilo, meine ich. Iceman nickte. Geht schon in Ordnung. Kannst Du bitte die Ware für mich aufbewahren, solange wir noch auf Corellia weilen? Ich funke Dich dann an, dann kannst Du sie zur Jedi bringen- ebenfalls hätte ich noch gerne die Mischungen- Ich vertraue Dir, da Du ja meinen Geschmack kennst. Ich zahle dann beim Schiff.

Iceman bemerkte die Komnachricht und hörte sie ab. Eine neue Senatorin- eine altbekannte für ihn. Sie mussten weg. Nun Byff, mein Padawan und ich müssen nun leider in die Regierungsbehörde zurück. Aber wir sehen uns sicher noch, ansonsten werde ich Dich mal zum Abendessen einladen.

Möge die Macht mit Dir sein, Byff. Byff lächelte und nickte, als Iceman und Obi-Wan den Laden verliessen. Iceman war immer noch der alte- der Geniesser. Als Obi-Wan und Iceman auf der Strasse liefen, bemerkte Iceman zu Obi-Wan: Nun Obi-Wan, wir haben ein Treffen im Regierungsgebäude mit der neuen Senatorin von Corellia.

Coronet City, auf dem Weg zum Regierungsgebäude
 
Coronet City, auf dem Weg zum Regierungsgebäude

"Gut, dann lerne ich also die Senatorin meiner Heimat kennen..." meinte Obi-Wan und lief weiter neben Iceman her. "Schön dieser Planet, oder Meister? Hier bin ich aufgewachsen..."

Coronet City, auf dem Weg zum Regierungsgebäude
 
Coronet City, auf dem Weg zum Regierungsgebäude

Iceman nickte: Ja, ist er. Eine Mischung zwischen Coruscant und Naboo- das gefällt mir.

Corellia war der erste Planet, der sich in die Allianz begab, damals, als ich in Deinem Alter war. Corellia wurde daraufhin vom Imperium angegriffen, doch die Allianz hielt dagegen. In dieser Schlacht kamen ungefähr 40 Jedi ums Leben- sie liessen ihr Leben für den Sieg. Mein Meister führte die Armee an, doch er überlebte.

Sie liefen weiter. Iceman wusste nicht, ob Obi-Wan seine Erzählungen langweilten, denn das war ja schon zwanzig Jahre her, doch dann kam ihm eine geniale Idee:

Die Geschichtsschreiber der Republik sehen die Corellia Schlacht als Wendepunkt, bei dem das Imperium in das Hintertreffen geriet. Das Schlachtfeld ist nicht weit von Coronet City entfernt. Weisst Du was? Wir werden nächstens alle dorthin gehen und den gefallenen Jedi Ehre kundtun.

Coronet City, auf dem Weg zum Regierungsgebäude
 
Coronet City, auf dem Weg zum Regierungsgebäude

"Das fände ich wirklich gut, Meister. Ich interressiere mich sehr für Geschichte, besonders für die meiner Heimat und die der Jedi."
antwortete Obi-Wan.

Coronet City, auf dem Weg zum Regierungsgebäude
 
[Cafe in Coronet City] Syal und Cheria

Syal und Cheria unterhielten sich so lange, das sie die Zeit vergaßen, und es sie auch nicht störte das sie nicht geschlafen hatten.
Irgendwann, nachdem Cheria auch die letzte Eskapade ihres Liebeslebens erzählt hatte, und das waren ziemlich viele, erschrak sie plötzlich.


Syal dreh dich jetzt nicht um, aber da hinten ist War.

Syal zuckte zusammen, hob ein Glas so, das sie alles hinter sich sehen konnte, und erkannte wirklich War und Mirax in der Menschenmenge.

Sithspucke. Was machen wir jetzt? Irgendwelche Vorschläge?

Cheria grübelte etwas und wies dann mit dem Kopf nach hinten.

Was hältst du von hinten rum abhauen?


Einverstanden. Auf Auf.

Syal stand auf, darauf achtend, das War sie nicht sehen konnte. Sie bezahlte den Kellner, und wurde dann von Cheria praktisch weggezogen, weil Syal Cheria anscheinend zu langsam war.
Plötzlich fühlte sie, wie ihr Schwindelig wurde. Cheria lies ihre Hand los und drehte sich besorgt um.
Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen, und als sie versuchte, sich an der Wand anzuhalten, griff sie ins Lehre.
Das letzte das sie spürte war, das sie gegen irgendwenn stieß. Danach wurde sie bewustlos.



[Cafe in Coronet City] Syal (bewustlos) und Cheria
 
Coronet City, auf dem Weg zum Regierungsgebäude

Mit voller Wucht rannte eine unbekannte Person in Iceman, die aus einer Ecke gelaufen kam. Und nun lag sie am Boden. Icemans Padawan erschrak, doch Iceman bewahrte kühlen Kopf und liess sie sanft auf das nächste Bänkchen schweben. Er liess sie nieder und ging dann zu Ihr und sprach ganz leise, während ihre Augen immer noch geschlossen waren:

Alles in Ordnung?

Coronet City, auf dem Weg zum Regierungsgebäude
 
[ Corellia - Coronet City - Lokal ] Mirax und War

War wartete imemr noch auf eine Antwort, als etwas Lärm neben dem Lokal seine Aufmerksamkeit an sich rieß. Sie saßen im Freien und man konnte von hier aus gut auf die Straße gelangen, wo sich eine Menge Menschen und Nichtmenschen tummelten.
Und genau an der Stelle die War gerae anstarrte befanden sich zwei Personen die er kannte: Iceman und Syal. Das einzige Problem war, dass es Syal nicht gut zu gehen schien.
Er sah Mirax etwas durcheinander an. Was sollte er jetzt machen? Mit dem Frühstücken waren sie sowieso fertig, sein Getränk hatte er leer getrunken, obwohl es so suaer gewesen war und bezahlt hatten sie auch schon.


"Tut mir leid, aber ich glaube ich seh mir das besser mal an. Komm..."

Hoffentlich war Mirax ihm nicht böse. Er ging davon aus, dass ihr Syal auch schon aufgefallen war. 8B]Iceman[/B] würde sie bestenfalls aus irgendwelchen Nachrichtensendungen kennen. War stand auf und kämpfte sich durch die Menschenmenge vor bis zu Syal, Iceman und der Frau und dem Mann die ebenfalls noch bei ihnen standen.

"Hallo Mast..."

Er unterbrach sich sofort und ließ den Anfang seines Satzes in einem Räuspern untergehen. Vielleicht sollte er nicht gleich vor den ganzen leuten hier herausschreien, dass Master Iceman vor ihm stand. Dann hätte sich dieser nämlich vor einer Flut von Leuten die ein Autogramm wollten sicher nicht retten können. Außerdem war da noch dieser Mann vom Vortag. Vielleicht war er ihnen doch gefolgt. Es war besser, wenn War Iceman nur mit einer Abkürzung seines Namens ansprach. Dann würde der Meister der Jedi auch sofort wissen, dass War sich nicht gerade wohl fühlte.

"Hallo Ice. Kennen sie mich noch?"

Sicher eine dumme Frage. War war Iceman zwar noch nicht oft begegnet, aber trotzdem würde er ihn erkennen. Alles nur Tarnung. War wusste garnicht, warum er sich gerade so unsicher und beobachtet fühlte. Aus dem Augenwinkel sah er, dass Mirax nun hinter ihm stand. Er machte einen Schritt vor zu Syal und sah sie an.

"Syal?"

Er wusste nicht, was er anderes zu ihr sagen sollte. War stellte sich wieder aurfrecht hin und sah Iceman erneut an.

"Ich denke, es wird besser sein wenn wir sie irgendwo hinbringen wo es ruhiger ist. Ein Ort, wo wir ungestört reden können wäre auch mir lieber"

[ / Corellia - Coronet City - Straße ] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War
 
[ / Corellia - Coronet City - Straße ] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War



---------Cheria---------

Cheria bemerkte wie Syal umkippte, konnte sie aber nicht wirklich auffangen. Sie sah zu, wie dieser Mann sie auf eine bank schweben?? lies, und bemerkte dann auch noch wie War kam. Sie hörte, was War sagte, nd kniete sich neben Syal um ihren Puls zu fühlen. Nach einiger Zeit schüttelte sie undwohl den Kopf.

Ja, ich schlage auch das wir sie weg bringen. Ihr Puls ist zumindest stabil. Ich schlage vor, das wir sie in meine Wohung bringen, die ist zwar nicht sonderlich groß, aber hier in der Nähe. Aja, Hallo War. Wie gehts? Ich schätze das hinter dir ist deine kleine Freundin.


[ / Corellia - Coronet City - Straße ] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War
 
[ Corellia - Coronet City - Straße ] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War

Erst nach einer Weile bemerkte War Cheria. Er sah die Frau an und brauchte erst einige Sekunden bis er sie wieder erkannte. Es war lange her. Etwa 5 Jahre. Sie war eine Freundin von Syal. War hatte sie nur ein paar Mal gesehen. An ihren Namen erinnerte er sich jedoch sofort.

"Hallo Cheria. Wir haben uns ... lange nicht gesehen. Mir geht es gut, danke. Und dir? Ja, das ist meine Freundin. Aber soweit ich sehen kann ist sie nicht klein."

Er wusste nicht, wie sie das "klein" gemeint hatte. Das war momentan aber auch egal. War forderte den Jedi oder Padawan der hinter Iceman stand (= Obi-Wan Kenobi)auf, ihm zu helfen.
Zusammen kämpften sie sich durch das Menschengetümmel zu Cherias Wohnung. War hatte keine Ahnung, was jetzt passieren würde. Er stand erst mal still da und sah Mirax eine Weile an. So hatte sie sich den Urlaub ganz bestimmt nicht vorgestellt.
Irgendwie schien momentan jeder zu schweigen. War fand, dass er irgendetwas sagen musste. Hier schienen sie zumindest in Sicherheit zu sein.


"Master Iceman, ich möchte ihnen Mirax Terrik vorstellen. Sie ist eine ehemalige Piloten von DaalaX. Nach dieser Sache mit der Anomalien hab ich sie mitgenommen. Ich verbringe zur zeit mit ihr meinen Uralub hier auf Corellia. Großadmiral Melvar und Syal wissen davon. Wobei wir gleich beim nächsten Thema wären. was hat Syal eigentlich?"

Es machte keinen Sinn, nochmal zu versuchen irgendwie die ganze Wahrheit zu vertuschen. Erst recht nicht, wenn man vor Iceman stand. "mitgenommen" war sicher ein komisches, aber trotzdem richtiges Wort.
War machte sich nun doch große Sorgen um Syal. Wenn er sie gestern nicht allein gelassen hätte, würde sie jetzt sicher nicht bewusstlos hier liegen.


[ / Corellia - Coronet City - Cherias Haus ] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War
 
[ / Corellia - Coronet City - Cherias Wohnung] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War

Cheria zuckte auf Wars Frage hin mit der Schulter

Ich weiß das nicht so genau, sie hat immer um das Thema herumgeredet.

Sie drehte sich um, und gin in der kleinen Wohnung zu einem Schrank, und hohlte eine Decke heraus. Während sie Syal zudeckte, begann sie weider zu sprechen.

Ich weiß nur das sie irgendwas mit ner Imunschwäche hat, das sie aber schon länger hat. Ich glaube, das sie wohl ein paar Tage im Bett bleiben sollte.... vielleicht waren die letzten Tage ein bisschen viel.

Dann wandte sie sich an die anderen

Tut mir Leid ich bin ziemlich unhöfflich. Setzt euch doch, wenn ihr einen Platz findet. Die Wohnung ist ziemlich unordentlich, und mir ist gerade eingefallen, das ich seit n paar Monaten nichtmehr hier geschlafen habe..... Esst auf keinen Fall was aus dem Kühlschrank wo ein Ablaufdatum obensteht.
Soll ich einen Kaffee machen?


[ / Corellia - Coronet City - Cherias Wohnung] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War
 
[ Corellia - Coronet City - Lokal ] Mirax und War

Mirax setzte zu einer Antwort an, was er da vorgeschlagen hatte klang schon äußerst interessant, als sie und leider auch War Syal zwischen den Leuten entdeckten. Ihr schien es äußerst schlecht zu gehen.

Ja, ist ok.

Sie stand leicht widerwillig auf und folgte ihm. Neben Syal stand ein Mann, den War mit erst mit Master, dann mit Ice anredete. War hatte einmal von jemanden mit Namen Iceman geredet, ein Jedi Meister. Das hatte ihr gerade noch gefehlt. Dann hatte sie auch alles durch, vom Großadmiral über Geheimdienstcheffin zum Jedi-Meister. Aber im Moment beachtete sie ohnehin keiner, bis auf Syals Freundin , die sie als klein bezeichnete, wie nett. Diese Frau war ihr auf anhieb unsymphatisch. Sie ähnelte Syal vom Verhalten deutlich.

Mitgenommen? Sie hob eine Augenbraue, als War Master Iceman von ihr erzählte. Schön umschrieben.

Auf War's Vorschlag hin brachten sie Syal in die Wohnung der Freundin. Laut ihrer Erklärung hatte die Geheimdienstcheffin eine Imunschwäche. Sowas kam sicher nicht kurzfristig, aber sie hatte keine Krankheit an Syal bemerkt, als sie diese gesehen hatte. Sie hatte sich also gut in Griff.

Mirax hielt sich im Hintergrund, sie würde eh nur stören und Iceman als Jedi würde sich sicher besser um die bewusstlose kümmern können als sie. Hoffentlich war es nichts ernstes, hauptsächlich weil etwas ernstes War von ihr weghalten würde. Soviel Zuneigung empfand sie nicht für die rothaarige Frau, dass sie sich sonderlich um sie sorgte. Sterben sollte sie nicht, alles andere war ihr reichlich egal.

Sie dachte derweil darüber nach, was sie machen würde, wenn sie mit auf War's Schiff kam. Die anderen würden dass hier schon regeln. Syal lag immer noch da. Sie wandte den Blick ab und beobachtete Iceman .


[ / Corellia - Coronet City - Cherias Wohnung] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War
 
Corellia - Coronet City - Cherias Wohnung] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War

Iceman begrüsste Admiral Warblade sowie dessen Freundin Mirax Terrik. Er schmunzelte, als Warblade von "mitgenommen" sprach, aber momentan hatte er andere Sorgen, als dieses Rätsel zu lösen. Iceman fasste mit seiner Hand an Syals Schläfe. Der Puls ging ruhig. Er lächelte und machte zu den Anwesenden: Sie hat einen ruhigen Puls und schläft. Ihr fehlt nichts. Ein bisschen Ausruhen, dann geht es wieder.

Er erhob sich. Nun, Admiral, es freut mich, Sie wiederzusehen. Es ist zu lange her. Ich habe die Berichte von der Anomalie gelesen. Und wir beide wissen, welchen Anteil Sie daran hatten. Die Republik ist stolz auf Sie.

Corellia - Coronet City - Cherias Wohnung] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War
 
[ Corellia - Coronet City - Cherias Haus ] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War

War hätte ein solches Lob von Iceman nicht erwartet. Er hatte noch garnicht darüber nachgedacht, welchen Anteil er bei der Mission in der Anomalie geleistet hatte. Normalerweise war es auch nicht seine Art, mit eigenen Leistungen herumzuprahlen.

"Danke. Ich habe in der Anomalie aber nur das getan, was ich als meine Pflicht angesehen habe. Es waren nicht gerade nur Dinge, die man in der Militärakademie beigebracht bekommt. Aber ... letztendlich bin ich nur glücklich, dass wir alle überlebt haben und auch den Angriff auf Coruscant ohne Verluste abwehren konnten."

Skelette, Schwerter, Vampire, Spinnen in der Größe von Banthas. Das alles gehörte ganz sicher nicht zum Lehrplan der Militärakademie. Aber Imps das Leben retten gehörte auch nicht gerade dazu. Dieser Gedanke brachte War dazu, sich kurz zu Mirax umzudrehen. Sie musste sich hier ziemlich fehl am Platze vorkommen. Oder zumindest schien ihr niemand zu große Aufmerksamtkeit zu schenken. Außer War natürlich.

"Die Republik muss nicht stolz auf mich sein, Master Iceman. Aber ich bin stolz auf die Republik. Ich weiß dass viele meiner Soldaten an meiner Stelle das gleiche getan hätten. "

War interessierte es, warum Iceman sich hier auf Corellia befand. Aber obwohl seines Rangs als Admiral gab es noch einige Dinge die ihn nicht zu interessieren hatten.
Er war froh darüber, dass es Syal doch besser ging als zunächst vermutet. Sein Blick wanderte von Syal zurück zu Iceman.


"Wie gesagt.. ich verbringe meine Urlaub hier mit Mirax. Ich würde sie auch gerne mit zur Republikflotte nehmen, wenn niemand etwas dagegen hat."

Eine dumme Frage. Es gab so viele ehemalige Imperiale unter den Militärs der Neuen Republik. Da würde das keine Rolle spielen. Aber War hatte keine bessere Einleitung gefunden.

"Ich weiß auch noch nicht, wie lange ich noch Urlaub habe. Militärisch ist nach dem Angriff auf Coruscant alles ruhiger geworden. Aber ich habe gehört, dass es im Senat etwas Aufragung gegeben hat, oder gibt. Deshalb verwundert es mich doch sehr, sie hier anzutreffen."

War bemerkte, dass Mirax ziemlich nachdenklich aussah. Was dachte sie wohl? War hatte auch noch einige Dinge, über die er nachdenken sollte. Zu denen gehörte auch eine Aufgabe, die er Mirax bei der Flotte geben könnte.

[ / Corellia - Coronet City - Cherias Haus ] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War
 
[op/ ich wollt mal ne kleine Beschreibung zu Cheria geben. Also: Sie hat viollette Haare (gefärbt) blaue/grüne Augen uns ist ca.1.94 groß. Sonst gibts da nichts wichtiges zu sagen.


[ Corellia - Coronet City - Cherias Haus ] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War



Cheria sah sich nachdenklich um. Dieser Ice, der ein Jedi sein musste, hatte verhältnissmässig ruhig dafür reagiert, das ihm gerade eine junge Frau in die Arme gefallen war. *Warum auch nicht* danach seufzte sie innerlich und sah sich Syal nochmal an. Wenn sie nur schlief war es gut, es hatte sie ganz schön erschreckt das sie so plötzlich umgekippt war. Schließlich viel ihr was ein. Sie machte einen Schritt auf Mirax zu, und reichte ihr die Hand.

Hallo. Ich schätze uns hat noch keiner Vorgestellt. Ich bin Cheria, deinen Namen kenne ich schon.

Da fällt mir nochwas ein, wenn Syal nur schläft, könnten wir sie aufwecken, und das fände ich nicht gut. Kann sie vielleicht irgendwer ins Nebenzimmer bringen, da steht ein Bett.



[ Corellia - Coronet City - Cherias Haus ] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War
 
Corellia, Café Tahl Chiarh, mit Kel

Sie hatten sich ausgiebig und lang unterhalten, fühlten innere Zufriedenheit und genossen ihe exotischen Getränke. Keldor und Casta hatten die Zeit vergessen. Sie lächelte ihn an, ihr war es schon fast etwas peinlich, dass sie ihn andauernd anstrahlte, aber sie war glücklich...und sie genoss es.

Casta blickte kurz zur Seite und sah eine Uhr, die über der Bar hing. Sie schreckte auf, sah zu Keldor, der scheinbar das gleiche dachte. Sie griff an ihren Gürtel und suchte nach ihrem Komm...aber, es war nicht da. Casta stand ruckartig auf, legte ihre Robe ab und suchte nach ihrem Sprechgerät, konnte es aber nicht finden. Kel blieb ganz ruhig sitzen, musterte den schlanken Körper seiner Freundin, die sich nun ganz auf die Suche konzentrierte.

Sie setzte sich hin und sprach leise...


Es ist weg Kel. Es muss mir im Straßengetümmel gestohlen worden sein. Ich war zu abgelenkt, ich hätte das spüren müssen.

Sie senkte den Kopf und schämte sich. Sie rieb sich die Stirn, als Kel die Getränke bezahlte und sich zu Casta setzte. Sie sah ihn an, als er ihr sein Komm gab und meinte, dass es doch schließlich kein beinbruch wäre. Sie grinste und nahm sein Komm. Sie verließen das Café und stellten sich zusammen an den Straßenrand. Casta aktivierte das Komm und sandte Master Iceman eine Nachricht...

Sprachnachricht
Casta an Iceman. Keldor und ich haben alles besorgt und werden jetzt wieder zum Palast aufbrechen. Ich freue mich darauf, dort wieder auf Euch zu treffen. Casta Ende...

So...fragte Casta... welchen Weg nehmen wir, oder besser gefragt, welches Gefährt? Es ist ein ziemlich weiter Weg bis zum Palast. Der Präsident wird sicher einen Vertreter der Jedi zum Dinner erwarten. Das werden wir zeitlich schaffen, aber ich weiß nicht, ob wir als Padawane dies tun sollen. Kel grinste sie frech an und erwiederte, dass dies sicher in Ordnung gehen würde, schließlich seien sie mit allen guten Benimm-Regeln vertraut. Sie gab ihm ein Küsschen auf die Wange, als sie langsam weiter die Straße zurückgingen. Er hatte drauf bestanden, dass sie ihm sein Komm zurück gab, bevor damit noch etwas ähnliches geschehen würde wie mit ihrem. Casta verzog kurz peinlich berührt das Gesicht und ging schweigend weiter, bis Kel sie kurz in die Seite kitzelte und sie zu ihrer guten Laune zurückfand.

Von weitem sahen die beiden einen Stand, an dem kleine Luftgleiter standen. Keldor unterhielt sich mit dem Händler, während Casta sich die Maschinen betrachtete. Sie waren dunkelgrau mit grünlichen Absetzungen, hatten einen kleinen Sitz, sodass man sich im fliegen bequem hinsetzen konnte. An den Schalttafeln waren Griffe eingearbeitet, an denen man den Gleiter steuerte. Sie schaute etwas skeptisch...setze sich auf einen Gleiter und aktivierte vorsichtig die Schalttafeln. Kel kam zu Casta, setzte sich auf einen nebenstehenden Gleiter und erklärte ihr, dass die Fluggeräte so programmiert seien, wieder zum Händler zurückzukehren, wenn sie am Palast angekommen waren. Sie lächelte ihm zu, als er sich langsam in die Luft erhob und seiner Freundin zulächelte. Sie meinte...


Ich bin ja schon so manches Schiff geflogen, Speeder liebe ich...aber das hier...

Sie startete, erhob sich ebenfalls und war auf seine Höhe aufgestiegen, als sie zusammen langsam losflogen. Nach einiger Zeit der Eingewöhnung gefiel es ihr...Casta lächelte und flog schneller, so dass Kel sich anstrengen musste, sie einzuholen. Die beiden ließen die große Stadt hinter sich und nahmen Kurs auf den Präsidentenpalast von Corellia...

Corellia, auf dem Weg zum Präsidentenpalast, mit Kel
 
Corellia - Coronet City - Cherias Wohnung] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War

"Ich werde mich darum kümmern." meinte Obi-Wan, und trug die schlafende Frau ins Nebenzimmer. Dann kam er wieder zurück und stellte sich neben seinen Meister. Dann sagte er leise zu ihm: "Meister, ich habe ein eigenartiges Gefühl. Ich weiß nicht was es ist, aber es scheint eine Art Störung in der Macht zu sein." Sein Meister sah ihn skeptisch an. Was sollte denn schon hier auf Corellia sein, dass eine Störung der Macht verursachen könnte? Zwar hatte Obi-Wan einen Verdacht, aber er dachte, er hätte unrecht und sprach es deshalb nicht aus. Waren diese Gangster tatsächlich schon wieder hinter ihm her? Er wusste es nicht, er wusste nur, dass irgendetwas nicht stimmte...

Corellia - Coronet City - Cherias Wohnung] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia, auf dem Weg zum Präsidentenpalast, mit Cas

Keldor fuhr mit dem Sky Sled seiner Freundin nach und bewunderte wie dynamisch sie bereits fahren konnte, saß sie doch zum ersten mal auf so einem Gerät...

Als Casta und Keldor beim Präsidentenpalast ankamen, flog Keldor seiner Freundin voraus und landete auf einer runden Plattform, die am äußersten Rand goldene Verzierungen aufzuweisen hatte.

Keldor sah wie Casta neben ihm landete, half ihr aus dem Sitz und gab ihr dabei einen kleinen Kuss auf den Hals....

Er nahm ihre Hand, ihre Ringe stießen aneinander und sie betraten den Palast der sich wunderschön vor ihnen erhob, während die Sky Sleds die Diebstahlsicherung einschalteten und wieder zu dem Händler zurückflogen.....


Corellia, Präsidentenpalast, mit Cas
 
Corellia, Präsidentenpalast, mit Keldor

Hand in Hand passierten Keldor und Casta die Wachen am Eingang des Präsidentenpalastes, der sich wunderschön bis weit in den Himmel hinein vor ihnen erhob.

Sie grüßten die Palastbewohner, die Verwaltungsbeauftragten und die Bediensteten, die sie auf ihrem Weg auf dem großen Hauptcorridor trafen. Keldor gab seiner Freundin noch ein Küsschen, zwinckerte ihr zu, als er weiterging und sein Quartier aufsuchte. Casta öffnete die Tür zu ihrem Gemach, die zischend zur Seite fuhr und ihr den Eintritt ermöglichte. Sie ging zum Balkonfenster, strich die langen, wunderschönen Vorhänge zurück und sah durch das geöffente Fenster hinaus. Corellias Sonne stand an ihrem höchsten Punkt. Ein Windzug strich ihr durch ihr Haar, Casta sah hinunter zu einigen Adeligen und Kindern im Garten des Palastes und spürte, wie sie erfüllt waren von guten Gedanken. Sie lächelte, schloß kurz ihre Augen, öffnete sie wieder und ließ sie so grünlich aufschimmern, dass sie sich im Fenster spiegelten.

Sie ließ das Fenster geöffnet, ging zu ihrem großen Bett und ließ sich einfach hineinfallen. Sie atmete aus und freute sich, als sie sah, dass ihre Einkäufe vom Markt schon in den Palast geliefert worden waren. Sie stand ruckartig auf, schaute die Taschen und kleine Schachteln durch, als sie den schönen Stoff fand, den Kel ihr geschenkt hatte. Sie legte ihre Jedi-Robe ab und ging hinüber zum großen Spiegel, der seitlich ihres Bettes an goldenen Verzierungen angebracht aus der Wand hervortrat. Sie legte den eleganten Stoff um ihren Oberkörper, legte den Kopf schräg ud flüsterte...


Wie eine Dame von Welt, Fräulein Teelana...

Das würde ihre Mom jetzt sicher sagen. Sie lächelte kurz, dachte an ihre Familie...und legte den Stoff ordentlich in die Schachtel zurück. Zulang war es her, seitdem sie sie gesehen hatte. Sie vermisste sie, mehr, als sie sich vielleicht eingestehen wollte. Casta setzte sich auf ihr Bett, pakte die restlichen Besorgungen aus und dachte an ihren Keldor. Sie hatte Lust etwas zu trainieren...und ihm würde etwas Training sicher auch gut tun. So ging sie zu einem Monitor hinüber, der auf einem edlen Holzschreibtisch stand und öffnete einen internen Kanal in Kel's Räume. Sie sah sein Bild erscheinen, lächelte und sprach...

Ich möchte gern im Palastgarten trainieren, Kel. Willst Du mich begleiten?

Corellia, Präsidentenpalast, mit Keldor
 
Corellia - Coronet City - Cherias Wohnung] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War


Iceman sah Admiral Warblade an: Wir sind zum Teil Mitglieder der Allianz, zum Teil Mitglieder des ehemaligen Imperiums- und ich weiss, dass es noch nicht so viele Admiräle Ihres Formats gegeben hat, Warblade. Ich denke, dass Sie dementsprechend entlöhnt werden von der Republik.

Er lächelte, als sein Padawan die schlafende Syal ins Nebenzimmer trug und dieser sorgenvoll zurückkehrte: Was spürst Du, Obi-Wan?

Corellia - Coronet City - Cherias Wohnung] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War
 
Corellia - Coronet City - Cherias Wohnung] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War

Sein Meister schien zu merken, dass er ihm nicht alles erzählt hatte, und so sagte er leise zu ihm: "Nun Meister, es ist so: Meine Familie wurde seit einiger Zeit von einer Verbrecherbande aus der Gegend terrorisiert. Vor kurzem haben sie sogar ihr Haus angegriffen und sie fast getötet. Glücklicherweise konnte mein Vater noch einen Notruf an mich senden, und so kam ich hierher und vertrieb diese Gangster... Sie haben inzwischen schon einmal versucht mich umzubringen, und sie werden es vermutlich wieder tun. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass wieder jemand hinter mir her ist, und mich töten will. Nur leider kann ich nicht erfassen, wo derjenige ist, der..." weiter sprach er nicht, denn plötzlich zerspang eines der Fenster, als ein Blasterschuss direkt auf Obi-Wan zukam. Er zog sofort sein Lichtschwert und blockte den Schuss ab. Jetzt sah er, wer auf ihn geschossen hatte. Vor dem Fenster war ein Scycar, indem zwei dieser Gangster saßen. Einer steuerte, der andere schoss. Obi-Wan blockte eine weitere Serie von Schüssen ab, und kämpfte sich dabei immer weiter zum Fenster vor. Das Bandenmitglied schoss weiter auf ihn, und Obi-Wan hatte einige Schwierigkeiten, alle Schüsse zu parieren, da der zweite inzwischen auch auf ihn schoss...

Corellia - Coronet City - Cherias Wohnung] Mirax, Syal, Iceman, Obi-Wan Kenobi, Cheria und War

[OP: Hoffe, das ist nicht zuviel auf einmal...;) ]
 
Zurück
Oben