Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Corran Horn Bilder

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von [Jedi]CorranHorn, 12. Dezember 2002.

  1. [Jedi]CorranHorn

    [Jedi]CorranHorn Jedi-Meister

    Ich brauche Hinetrgrund Bilde rund auch adneren Bilder voN Corran Horn, besonderst für meiN ava, habt ihr welche, doer wisst woher man die bekommt.
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Naja, in einigen Comics kommt er vor ;)...
    Kostenlos sieht die Sache schon schwerer aus. Du kannst ja mal bei TFN schauen, ob die ein paar Scans haben, oder ganz grundsätzlich mal hier (da sitzen die Experten, die wirklich Ahnung von dieser Materie haben ;))
     
  4. [Jedi]CorranHorn

    [Jedi]CorranHorn Jedi-Meister

    Danke für die Infos, ich werde mich dann mal umschauen
     
  5. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    ich hab irgendwann mal ein Wallpaper angefangen und deshalb liegen bei mir noch diverse Corran-Horn-Bilder auf dem Rechner rum. ich hab sie mal hochgeladen und hoff, dass ich damit keine rechte verletze.

    einfach
    HIER
    schauen.

    edit: ist noch am hochladen, ein wenig geduld
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Hier findest Du auch reichlich Bilder von Corran.
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber ich weiß nicht, die bärtige Ausgabe, wo er nicht gerade von Michael Stackpole dargestellt wurde sieht für mich irgendwie am ehesten nach Corran aus, sprich sein Bild auf dem Cover von I, Jedi. Die anderen wirken einfach zu brav.
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Michael Stackpole als Corran gefällt mir nicht - so stelle ich mir Corran Horn einfach nicht vor!! Und mit dieser "bärtigen Ausgabe" *gg* kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden, aber im Vergleich zu MAS geht das noch... ;)
     
  9. Auch ich kann mich weder mit Stackpole's noch mit der Darstellung auf dem I, JEDI-Cover anfreunden.
    Der einzig wahre Horn ist der auf meinem PP;)


    Greetz, Vodo
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Na, Du mußt es ja wissen! *g* Aber ich muß schon sagen, trotz Bart sieht er da wirklich ganz okay aus. :)
     
  11. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Auf dem Cover von I, Jedi sieht Corran doch uralt aus :rolleyes: Das gefällt mir nicht, ich sehe ihn eigentlich immer jünger, selbst jetzt noch, in der NJO. ;)
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Tja, so gehts mir auch. Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, daß so jemand wie Corran auch älter wird. *g* Ich bin wohl doch zu sehr von X-Wing-Romanen beeinflußt, was das angeht... :)
     
  13. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Hähä, genau wie ich. Ich stell mir Wedge in der NJO auch nicht als grauhaarigen fast 50jährigen vor, nein, nein, nein. :D
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Siehste, so gehts mir. :D

    Was die Rogue Squadron angeht, denke ich wahrscheinlich, daß sie die ewige Jugend gebucht haben. ;) Einen in die Jahre gekommenen Wedge kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Dazu habe ich viel zu sehr die Bilder aus den Filmen im Kopf... *gg*
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber so jung ist doch Corran in I, Jedi auch nicht mehr. Außerdem sieht er für mich so irgendwie erfahrener aus. Bei seiner Lebenserfahrung passt das IMO eigentlich besser zu ihm. :)
     
  16. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ach, nee, laß mal, so'n knackiger Kerl wie Wedge in der X-Wing Reihe ist mir lieber :D
     
  17. Man wird in der NJO aber auch immer wieder an das Alter der Helden erinnert.
    Erst kürzlich hab ich in RD eine Stelle gelesen, wo Han mit dem Falcon ein gewagtes Manöver durchführt. Dabei wurde angemerkt, dass ihn so ein Manöver vor 20 Jahren erst richtig scharf gemacht hätte, jetzt hingegen schwitzt er und fühlt sich müde.
    Ein schwitzender, müder Han Solo?:eek: Teilweise sind die Bücher wirklich schon zu realistisch;) :D
    Natürlich ist das nichts neues, es wurde ja schon im ersten Band angesprochen, als Han und Chewie den Asteroidengürtel durchfliegen.
    Aber ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass Han sich mit dem Alter so verändert. Nein, doch nicht Han Solo, der coolste Typ der Galaxie;)

    Greetz, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2002
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @gone-inzane & Vodo: Das Altern lässt sich aber nicht so ohne weiteres aufhalten... :D Außerdem find ichs realistischer, obwohl ich auch zugeb, dass ich mir z.B. einen alten Han auch bloß schwer vorstellen kann... ;)
     
  19. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Autsch, das saß :( Nein, Blödsinn, ich möchte keinen Tag jünger sein als ich bin!!!!! :)
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also zu den Bildern von Corran Horn. Das von Stackpole ist doof.

    Erlich als ich das als Karte sah fand ich das blöd, einen Star Wars CCG Spieler so eine Karte vorzuwerfen.

    Ich denke das der am Cover von I Jedi ihn eher gerechter wird.

    Und zu Corran den habe ich mir immer so wie Wedge Antilles vorgestellt wie Wedge immer in den X-Wing Comis wirkt. Jung und schwarzhaarig.

    Ist egal wenn er anders aussieht.
    Aber ich muss sagen bei Leia und Mirax da kann ich mir auch nicht vorstellen das sie älter aussehen. Für mich bleibt sie immer wenn ich die Bücher lese die schöne Leia wie sie in ROTJ aussieht :D :)
     

Diese Seite empfehlen