Corran Horn gegen Dash Rendar

Wen dieser beiden EU-Charaktere mögt ihr mehr?

  • Corran Horn (z.B: \"Der Kampf des Jedi\")

    Stimmen: 13 54,2%
  • Dash Rendar (z.B. \"Schatten des Imperiums\")

    Stimmen: 11 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Wen findet ihr besser: Corran Horn oder Dash Rendar?
OK, ihr werdet sagen es gibt viel mehr Piloten, aber ich wollte einfach mal fragen wen der beiden ihr mehr mögt. Ganz simpel!

Also ich mag Corran Horn mehr. Der ist einfach cool: Ein Jedi, Pilot und zugleich Mann einer hübschen Frau. Ist doch nicht übel :D !
Nun ihr!
 
Natürlich Dash Rendar, was soll die Frage ;)

Nein, mal im Ernst. Ich muss "Der Kampf des Jedi" erst noch lesen aber Dash ist sooo cool genau wie Han mit seinem Sprüchen und zudem DER BESTE Pilot, Scharfschütze und natürlich hat er noch den Schmuggler-Bonus, außerdem hat er das beste Schiff "The Outrider" YT-2400 :)

Ich finde Dash einfach nur cool, vor allem in SotE mit Leia, Luke, Lando usw. (Dialoge mit Leia erinnern an die zwischen Han und Leia)
Sowie sein Einsatz beim RS auf Hoth und dem dortigen Treffen mit Han.
------------------------------------------
Was ich aber von Coran Horn schon gehört habe ist auch nicht schlecht und vielleicht werde ich nach dem Buch meine Meinung noch ändern, denn ein Jedi&Pilot.......aber Dash ist einfach sooo cool ;)

Ich glaube, wenn ich mich aufs Objektive beziehen würde, stände Coran Horn ganz vorne aber ich finde Dash eben, nicht nur wegen seines Auftritts in SotE, sooo cool !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Frage... natürlich gefällt mir Corran besser...

Als ich anfangs den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich, es ginge um etwas anderes... um das weiter zu führen: Corran würde Dash alle machen. Warum? Er lässt diesen arroganten Han-Verschnitt einfach glauben, dass da, wo er gerade hintritt, überhaupt kein kilometertiefer Abgrund ist ;)...
 
hmmm Naja dafür das Dash Rendar keine MAcht fähigkeiten ist er verdammt gut und sau cool.

Aber ich mag Da Corran mehr. Weil ich von ihm mehr gelessen habe.

Würde es genau soviele Bücher von Dash Rendar geben würd ich es mir vieleicht anders überlegen.

Mfg Kyp Durron

P.S. Dash Rendar hat echt ein sau geiles Schiff
 
Also mir gefällt Corran definitiv besser:
Dash ist überheblich,eitel und alles in allem ein..Kotzbrocken.
Ausserdem finde ich es lustig,das Corran von der Lusankya geflohen ist;).
Nicht,das ich Corran so toll finden würde,aber er hat einfach mehr Charme,auch wenn er in der Databank von Starwars.com nicht so aussieht..
 
Eindeutig Dash. Der ist fast so cool wie Han Solo :D Seinen Tod in SotE hab ich immer noch nicht verkraftet ;)
Zu Mr. Alleskönner Horn muss ich nix mehr sagen, oder? :rolleyes:
 
Da ich Corran Horn nicht ausstehen kann, geht meine Stimme an Dash Rendar. Zwar nur ein Abklatsch von Han Solo, aber trotzdem ganz nett.
 
Eindeutig Dash. Der ist fast so cool wie Han Solo Seinen Tod in SotE hab ich immer noch nicht verkraftet

War das jetzt Ironie, denn du brauchst den Tod garnicht zu verkraften....lies mal SotE - Evolution (Comic) ;)

Did Dash Rendar really die in Shadows of the Empire? Will he appear in Episode II?

This report comes from the Official Star Wars Site!

Answered by: Madame Jocasta Nu-Jedi Librarian

While it does appear that Dash Rendar's starship, the Outrider, is destroyed in the novel Shadows of the Empire, the video game reveals a different fate. It was only a trick of timing and perspective. The Outrider survived the final battle over Coruscant, and Dash escaped. He laid low for quite some time, not reappearing until the comic series Shadows of the Empire: Evolution.

Dash Rendar will not appear in Episode II.

Für mich war es aber auch ein Schock, bis ich SOTE-Evo gelesen habe...

Außerdem kommt Dash's Schiff "The Outrider" in ANH vor !!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: :eek: Oh, das wusste ich wirklich nicht. *schäm* GEEEEEEEIIILL!!! :)

*arg* wisst ihr was Leute? Das war gerade mein 1000. Post!!!!! YEAH! :) *gg*
 
Corran Horn, eindeutig, er ist mein lieblingscharakter. Seitdem ich mein erstes X-wing buch gelesen hab *schwelgt in Erinnerung*. Er hats einfach drauf, er ist ein genialer Pilot und mega interessant. Also:

CORRAN HORN :D
 
@ Tionne Gratuliere zum 1000.!!!!!!!

Wen ich besser find? Ganz klar Corran. Den kenn ich besser. Von Dash hab ich bisher nur in "Schatten des Imperiums" gelesen und da kam er mir einfach nur angeberisch vor und nicht so cool wie Han. Han war auf ne gewisse Weise witzig-cool. Dash, find ich, versucht zu sehr den Obermacker raushängen zu lassen.
 
Corran for president!:D Mit seiner lässigen Lässigkeit (die man schon fast "nach-lässig" nennen könnte:D ) toppt er Dash um Längen! Und seine Schwächen (Telekinese) machen ihn doch sehr sympathisch.
 
Ich kenne Dash leider nicht genug, um mir ein urteil über in zu erlauben...also stimme ich auch mal für Corran....was heißt auch mal....sowieso für Corran :D
 
naja das hat sich so ergeben seit ich gemerkt habe das ich persönlich mich mehr mit Corran identifizieren kann als mit anderen Personen, auch wenn andere vielleicht was anderes behaupten könnten....
 
Zurück
Oben