Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Corran Horn gegen Dash Rendar

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Remedy, 26. Mai 2002.

?

Wen dieser beiden EU-Charaktere mögt ihr mehr?

  1. Corran Horn (z.B: \"Der Kampf des Jedi\")

    13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Dash Rendar (z.B. \"Schatten des Imperiums\")

    11 Stimme(n)
    45,8%
  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Wen findet ihr besser: Corran Horn oder Dash Rendar?
    OK, ihr werdet sagen es gibt viel mehr Piloten, aber ich wollte einfach mal fragen wen der beiden ihr mehr mögt. Ganz simpel!

    Also ich mag Corran Horn mehr. Der ist einfach cool: Ein Jedi, Pilot und zugleich Mann einer hübschen Frau. Ist doch nicht übel :D !
    Nun ihr!
     
  2. Natürlich Dash Rendar, was soll die Frage ;)

    Nein, mal im Ernst. Ich muss "Der Kampf des Jedi" erst noch lesen aber Dash ist sooo cool genau wie Han mit seinem Sprüchen und zudem DER BESTE Pilot, Scharfschütze und natürlich hat er noch den Schmuggler-Bonus, außerdem hat er das beste Schiff "The Outrider" YT-2400 :)

    Ich finde Dash einfach nur cool, vor allem in SotE mit Leia, Luke, Lando usw. (Dialoge mit Leia erinnern an die zwischen Han und Leia)
    Sowie sein Einsatz beim RS auf Hoth und dem dortigen Treffen mit Han.
    ------------------------------------------
    Was ich aber von Coran Horn schon gehört habe ist auch nicht schlecht und vielleicht werde ich nach dem Buch meine Meinung noch ändern, denn ein Jedi&Pilot.......aber Dash ist einfach sooo cool ;)

    Ich glaube, wenn ich mich aufs Objektive beziehen würde, stände Coran Horn ganz vorne aber ich finde Dash eben, nicht nur wegen seines Auftritts in SotE, sooo cool !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2002
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Was für eine Frage... natürlich gefällt mir Corran besser...

    Als ich anfangs den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich, es ginge um etwas anderes... um das weiter zu führen: Corran würde Dash alle machen. Warum? Er lässt diesen arroganten Han-Verschnitt einfach glauben, dass da, wo er gerade hintritt, überhaupt kein kilometertiefer Abgrund ist ;)...
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    hmmm Naja dafür das Dash Rendar keine MAcht fähigkeiten ist er verdammt gut und sau cool.

    Aber ich mag Da Corran mehr. Weil ich von ihm mehr gelessen habe.

    Würde es genau soviele Bücher von Dash Rendar geben würd ich es mir vieleicht anders überlegen.

    Mfg Kyp Durron

    P.S. Dash Rendar hat echt ein sau geiles Schiff
     
  5. Also mir gefällt Corran definitiv besser:
    Dash ist überheblich,eitel und alles in allem ein..Kotzbrocken.
    Ausserdem finde ich es lustig,das Corran von der Lusankya geflohen ist;).
    Nicht,das ich Corran so toll finden würde,aber er hat einfach mehr Charme,auch wenn er in der Databank von Starwars.com nicht so aussieht..
     
  6. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Eindeutig Dash. Der ist fast so cool wie Han Solo :D Seinen Tod in SotE hab ich immer noch nicht verkraftet ;)
    Zu Mr. Alleskönner Horn muss ich nix mehr sagen, oder? :rolleyes:
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Da ich Corran Horn nicht ausstehen kann, geht meine Stimme an Dash Rendar. Zwar nur ein Abklatsch von Han Solo, aber trotzdem ganz nett.
     
  8. War das jetzt Ironie, denn du brauchst den Tod garnicht zu verkraften....lies mal SotE - Evolution (Comic) ;)



    Für mich war es aber auch ein Schock, bis ich SOTE-Evo gelesen habe...

    Außerdem kommt Dash's Schiff "The Outrider" in ANH vor !!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2002
  9. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    :eek: :eek: Oh, das wusste ich wirklich nicht. *schäm* GEEEEEEEIIILL!!! :)

    *arg* wisst ihr was Leute? Das war gerade mein 1000. Post!!!!! YEAH! :) *gg*
     
  10. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Da Corran einer meiner Lieblingsfiguren ist, fällt mir da die Entscheidung nicht so besonders schwer :D
     
  11. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    Corran Horn, eindeutig, er ist mein lieblingscharakter. Seitdem ich mein erstes X-wing buch gelesen hab *schwelgt in Erinnerung*. Er hats einfach drauf, er ist ein genialer Pilot und mega interessant. Also:

    CORRAN HORN :D
     
  12. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    @ Tionne Gratuliere zum 1000.!!!!!!!

    Wen ich besser find? Ganz klar Corran. Den kenn ich besser. Von Dash hab ich bisher nur in "Schatten des Imperiums" gelesen und da kam er mir einfach nur angeberisch vor und nicht so cool wie Han. Han war auf ne gewisse Weise witzig-cool. Dash, find ich, versucht zu sehr den Obermacker raushängen zu lassen.
     
  13. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Juhu! Corran führt!!!!
     
  14. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Corran for president!:D Mit seiner lässigen Lässigkeit (die man schon fast "nach-lässig" nennen könnte:D ) toppt er Dash um Längen! Und seine Schwächen (Telekinese) machen ihn doch sehr sympathisch.
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich kenne Dash leider nicht genug, um mir ein urteil über in zu erlauben...also stimme ich auch mal für Corran....was heißt auch mal....sowieso für Corran :D
     
  16. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Und überhaupt... niemand hat so coole Todesszenen wie Corran :D...
     
  17. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ohne Grosse Umscheife, CORRAN ist mein Favorit :cool:
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Wie könnts auch anders sein :D
    Ich informiere mit jetzt mal über Dash udn dann poste ich nochmal
     
  19. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Merkt man auch an deinem Name ;) .
     
  20. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    naja das hat sich so ergeben seit ich gemerkt habe das ich persönlich mich mehr mit Corran identifizieren kann als mit anderen Personen, auch wenn andere vielleicht was anderes behaupten könnten....
     

Diese Seite empfehlen