Corran Horn gegen Dash Rendar

Wen dieser beiden EU-Charaktere mögt ihr mehr?

  • Corran Horn (z.B: \"Der Kampf des Jedi\")

    Stimmen: 13 54,2%
  • Dash Rendar (z.B. \"Schatten des Imperiums\")

    Stimmen: 11 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
@ Callista : Vorsicht meine Liebe, das war durchaus nicht nett :mad: , ausserdem wenn du schon meinen Vergleich mit Corran ziehst, dann sag ich das du sowieso Callista nie änlich sein wirst, weswegen liegt auf der Hand:cool:
 
:rolleyes: wenn es doch aber nun mal wahr ist...einerseits regt ihr euch auf, dass wir Frauen immer um den heißen Brei herum reden, andererseits seit ihr beleidigt, wenn wir mal die Wharheit ganz direkt heraus sagen
 
Für mich ist Dash Rendar einfach nur eine Art Han Solo Abklatsch.
Ähnlich Julian Tiflor zu Beginn der Perry Rhodan Serie.
Corran Horn hat für mich sehr viel mehr Substanz
 
Zurück
Oben