Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Corran Horn - Infos und Pics

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Corran, 29. August 2004.

  1. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Hallo,
    ich bin Corran Horn-Fan und freue mich über jede Art von Infos über sein CorSec-Leben und seine Zeit nach I,Jedi(Der Kampf des Jedi) und, besonders über Bilder von ihm.

    Danke im voraus

    Corran_Fett
     
  2. Smash

    Smash Gast

    Also Corran spielt in NJO mit und wird dort im dritten Buch(GLAUBE ICH) beschuldigt Ithor zerstört zu haben.Später aber taucht er wieder auf um seinen Schwieervater zu finden um Jedikinder von Yavin zu retten..
     
  3. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Danke für das pic - hab ich zwar schon, aber egal. Ich hab' bei Google schon nach pics geschaut, ich wollte nur wissen, ob's noch mehr gibt.
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Corran Fett: Corran spielt unter anderem in der NJO eine große Rolle. Er steht des öfteren im Mittelpunkt von wichtigten Ereignissen wie z. B seiner eher tragische Rolle bei der Zerstörung Ithors, nach der er sich für einige Zeit von den Jedi zurückzieht. Später allerdings, als
     
  5. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Die NJOs hab' ich noch nich gelesen. Muss ich wohl unbedingt nachholen. Danke für die Infos an Sarid Horn. Ich hab' hier die Links wo ich meine bisherigen pics her hab:

    einmal und
    zweimal

    greets

    Corran_Fett
     
  6. Smash

    Smash Gast

    Jepp die Bilder kenn ich auch.
    Gefallen mir Recht gut nur die Filmversion von Corran sieht etwas komisch aus.
     
  7. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Das Bild vom "Film"-Corran ist von dem Autor von den X-Wings, Michael A. Stackpole. Auf dem org. Kartenbild sind ja auch noch Mara Jade und Talon Karrde, der von Timothy Zahn (Thrawn-Trilogie) verkörpert wird.
     
  8. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Ich hab' neue Infos zu Corrans Geschichte vor seinem Beitritt zur Neuen Republik. In "Die Flucht der Rebellen" sind zwei Kurzgeschichten über ihn: die erste spielt fast direkt vor seinem Beitritt, die zweite in seiner CorSec-Zeit mit seinem Vater Hal Horn. In der ersten hilft er einer kleinen Rebellengruppe zu fliehen, wobei er 4 TIEs abschießt. Er trifft sich mit der Rebellengruppe an Bord ihres Schiffes und bekommt dort von zwei Offizieren der Neuen Republik ein Angebot, der Sonderstaffel beizutreten. In der zweiten fassen Corran und sein Vater einen Lord der Schwarzen Sonne; es spielt auch Thrawn mit. Ich empfehle dieses Buch jedem SW-Fan
     
  9. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Gibt es im FactFile Infos über Corran? Wenn jemand das FF hat, meldet sich bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2004
  10. Xooyoo

    Xooyoo Zivilist

    *meld* wenn ich drandenk werd ichs mal einscannen. Steht aber nix fabelhaft neues drin. Auch die Bilder sind glaub ich relativ bekannt.
     
  11. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    @xooyoo
    Wär net, aber bitte hi-res !!! thx im Voraus,
    Corran_Fett
     
  12. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Tschuldigung, aber ich kann mich nicht an die Geschichte erinnern... wie hieß die denn?
     
  13. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    @Robin
    Ausflug nach Corellia; ok es war nicht nur eine Geschichte, es waren 4 Teile.
     
  14. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Ach mist, hab mich im Buch vertan... dachte an "Kampf um die neue Republik", weil da ja auch eine Corran Horn-Geschichte drin ist...
     
  15. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    @Robin
    Genauer lesen!!! Is "Kampf um die neue Republik" NJO? Sag mal, um was es da mit Corran geht - dafür is dieser Thread ja.
     
  16. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    In "Flucht der Rebellen" (das ist "Tales of the Empire"?) sind sogar 2 Kurzgeschichten über Corran Horn.

    In "Side Part" (hab nur die Englische Ausgabe) geht es um die Gefangennahme von Zekka Thyne (der kommt in den X-Wing Büchern nochmals vor)
    und in "Missed Chance" wird die direkte Vorgeschichte vor "Angriff auf Coruscant" erzählt. (Wo Corran sich vor Kirtan Loor, versteckt hat).

    @Corran Fett: "Flucht der Rebellen" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die meistens im Adventure Journal zum ersten mal veröffentlicht wurden.

    Es gibt auch noch "Kampf um die Neue Republik". Da sind auch Kurzgeschichten drin (z.B. eine Geschichte mit Hal Horn und Ysanne Ysard).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  17. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    @Woodstock
    Ich hab' "Die Flucht der Rebellen", und hab schon beide Corran-Stories gelesen
     
  18. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    @Corran_Fett: Wollte eigentlich auch nur feststellen, dass "Kampf um die Neue Republik" nicht NJO ist. Sondern eine weitere Sammlung von Kurzgeschichten.

    PS: Kann es sein, dass du in deinem Corran-Zitat nen Schreibfehler hast, oder schreibt man "ich kann ihm weismachen" wirklich mit nur einem S. (Sieht für mich irgendwie komisch aus).
     
  19. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Ach verdammt, heute ist einfach nicht mein Tag... Kyp Durron und nicht Corran Horn... Mann, die sind sich aber auch alle zum Verwechseln ähnlich...

    Asche auf mein Haupt, wird (hoffentlich) nicht wieder vorkommen. Meine Beiträge in diesem Thread können gelöscht werden. Ich sollte irgendwas gegen meine Konzentrationsschwäche tun...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  20. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Da wüsste ich mal gerne wo ich das Buch herbekomme, denn ich möchte doch irgendwie die Zeit zwischen Pakt von Bakura und Angriff auf Coruscant schließen, aber mir fehlt jede Menge Material.
     

Diese Seite empfehlen