Corran Horn - Infos und Pics

Corran

Done with all this twisting of the truth...
Hallo,
ich bin Corran Horn-Fan und freue mich über jede Art von Infos über sein CorSec-Leben und seine Zeit nach I,Jedi(Der Kampf des Jedi) und, besonders über Bilder von ihm.

Danke im voraus

Corran_Fett
 
Also Corran spielt in NJO mit und wird dort im dritten Buch(GLAUBE ICH) beschuldigt Ithor zerstört zu haben.Später aber taucht er wieder auf um seinen Schwieervater zu finden um Jedikinder von Yavin zu retten..
 
Danke für das pic - hab ich zwar schon, aber egal. Ich hab' bei Google schon nach pics geschaut, ich wollte nur wissen, ob's noch mehr gibt.
 
@Corran Fett: Corran spielt unter anderem in der NJO eine große Rolle. Er steht des öfteren im Mittelpunkt von wichtigten Ereignissen wie z. B seiner eher tragische Rolle bei der Zerstörung Ithors, nach der er sich für einige Zeit von den Jedi zurückzieht. Später allerdings, als
 
Die NJOs hab' ich noch nich gelesen. Muss ich wohl unbedingt nachholen. Danke für die Infos an Sarid Horn. Ich hab' hier die Links wo ich meine bisherigen pics her hab:

einmal und
zweimal

greets

Corran_Fett
 
Jepp die Bilder kenn ich auch.
Gefallen mir Recht gut nur die Filmversion von Corran sieht etwas komisch aus.
 
Das Bild vom "Film"-Corran ist von dem Autor von den X-Wings, Michael A. Stackpole. Auf dem org. Kartenbild sind ja auch noch Mara Jade und Talon Karrde, der von Timothy Zahn (Thrawn-Trilogie) verkörpert wird.
 
Ich hab' neue Infos zu Corrans Geschichte vor seinem Beitritt zur Neuen Republik. In "Die Flucht der Rebellen" sind zwei Kurzgeschichten über ihn: die erste spielt fast direkt vor seinem Beitritt, die zweite in seiner CorSec-Zeit mit seinem Vater Hal Horn. In der ersten hilft er einer kleinen Rebellengruppe zu fliehen, wobei er 4 TIEs abschießt. Er trifft sich mit der Rebellengruppe an Bord ihres Schiffes und bekommt dort von zwei Offizieren der Neuen Republik ein Angebot, der Sonderstaffel beizutreten. In der zweiten fassen Corran und sein Vater einen Lord der Schwarzen Sonne; es spielt auch Thrawn mit. Ich empfehle dieses Buch jedem SW-Fan
 
Gibt es im FactFile Infos über Corran? Wenn jemand das FF hat, meldet sich bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Robin
Genauer lesen!!! Is "Kampf um die neue Republik" NJO? Sag mal, um was es da mit Corran geht - dafür is dieser Thread ja.
 
In "Flucht der Rebellen" (das ist "Tales of the Empire"?) sind sogar 2 Kurzgeschichten über Corran Horn.

In "Side Part" (hab nur die Englische Ausgabe) geht es um die Gefangennahme von Zekka Thyne (der kommt in den X-Wing Büchern nochmals vor)
und in "Missed Chance" wird die direkte Vorgeschichte vor "Angriff auf Coruscant" erzählt. (Wo Corran sich vor Kirtan Loor, versteckt hat).

@Corran Fett: "Flucht der Rebellen" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die meistens im Adventure Journal zum ersten mal veröffentlicht wurden.

Es gibt auch noch "Kampf um die Neue Republik". Da sind auch Kurzgeschichten drin (z.B. eine Geschichte mit Hal Horn und Ysanne Ysard).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Woodstock
Ich hab' "Die Flucht der Rebellen", und hab schon beide Corran-Stories gelesen
Ich hab' neue Infos zu Corrans Geschichte vor seinem Beitritt zur Neuen Republik. In "Die Flucht der Rebellen" sind zwei Kurzgeschichten über ihn: die erste spielt fast direkt vor seinem Beitritt, die zweite in seiner CorSec-Zeit mit seinem Vater Hal Horn. In der ersten hilft er einer kleinen Rebellengruppe zu fliehen, wobei er 4 TIEs abschießt. Er trifft sich mit der Rebellengruppe an Bord ihres Schiffes und bekommt dort von zwei Offizieren der Neuen Republik ein Angebot, der Sonderstaffel beizutreten. In der zweiten fassen Corran und sein Vater einen Lord der Schwarzen Sonne; es spielt auch Thrawn mit. Ich empfehle dieses Buch jedem SW-Fan
 
@Corran_Fett: Wollte eigentlich auch nur feststellen, dass "Kampf um die Neue Republik" nicht NJO ist. Sondern eine weitere Sammlung von Kurzgeschichten.

PS: Kann es sein, dass du in deinem Corran-Zitat nen Schreibfehler hast, oder schreibt man "ich kann ihm weismachen" wirklich mit nur einem S. (Sieht für mich irgendwie komisch aus).
 
Genauer lesen!!! Is "Kampf um die neue Republik" NJO? Sag mal, um was es da mit Corran geht - dafür is dieser Thread ja.

Ach verdammt, heute ist einfach nicht mein Tag... Kyp Durron und nicht Corran Horn... Mann, die sind sich aber auch alle zum Verwechseln ähnlich...

Asche auf mein Haupt, wird (hoffentlich) nicht wieder vorkommen. Meine Beiträge in diesem Thread können gelöscht werden. Ich sollte irgendwas gegen meine Konzentrationsschwäche tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woodstock schrieb:
In "Missed Chance" wird die direkte Vorgeschichte vor "Angriff auf Coruscant" erzählt. (Wo Corran sich vor Kirtan Loor, versteckt hat).

Da wüsste ich mal gerne wo ich das Buch herbekomme, denn ich möchte doch irgendwie die Zeit zwischen Pakt von Bakura und Angriff auf Coruscant schließen, aber mir fehlt jede Menge Material.
 
Zurück
Oben