Corran Horn - Ithor gerettet oder zerstört ?

War es gut , dass Corran Horn Shedao Shai zum Kampf herausgefordert hat ?

  • Ja, Shai warn Monster

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ja, als Zeichen, dass die Jedi nicht nutzlos sind

    Stimmen: 5 45,5%
  • Nein, Ithor ist zerstört worden, und er ist der Sündenbock

    Stimmen: 3 27,3%
  • Nein , er begab sich auf die Dunkle Seite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal, Ithor wäre sowieso zerstört worden

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Als Corran Horn-Hasser kann ich jede Tat von ihm nur schlechtreden. In dem Sinne: Horn war ein kurzsichtiger Narr, sich auf dieses unsinnige Duell einzulassen. Er hat sich selbst und seine Bedeutung überschätzt und damit nicht nur den Planeten Ithor zum Tode verurteilt, sondern auch die Jedi in unnötigen Verruf gebracht.

Corrans Selbstüberschätzung und Fehler erreichten neue Spitzen, als sein Mangel an Urteilsvermögen für die Verwüstung von Ithor sorgte.
 
Zurück
Oben