Cortanas

@Wonto u. Drethdal:

Ich steige hier jetzt mal nicht auf eine Diskussion ein, weil meine Meinung völlig konträr zu eurer ist - das gehört aber jetzt nicht hierher.

Und nein, wir haben keine genaueren Planungen für Corellia - erstens weil es uns in letzter Zeit von wegen Spieleraustritten und so ziemlich gebeutelt hat (zwei Neulinge, CDRom, Wonto, der Besalisk etc.), zum anderen, weil zumindest ich ein eher spontaner Mensch bin. Genauso wie ich euch nicht daran hindere, monatelang zu planen, wäre es nett, wenn ihr uns unser Wir-gehen-mal-rein-und-sehen-weiter-tum nicht nehmen würdet. Jeder spielt unterschiedlich, und in diesem Forenrollenspiel hier wird eh um längen zuviel geplant.

Also, was ist jetzt mit unserem anderen Ziel? Seid ihr mit Serverräumen in eroberbaren Größen zufrieden? Dann würde ich vorschlagen, dass wir das auf diese Weise lösen.
 
Und nein, wir haben keine genaueren Planungen für Corellia - erstens weil es uns in letzter Zeit von wegen Spieleraustritten und so ziemlich gebeutelt hat (zwei Neulinge, CDRom, Wonto, der Besalisk etc.), zum anderen, weil zumindest ich ein eher spontaner Mensch bin.

Und trotzdem spielen weder du, noch die Cortanas in dieser Sache allein. Denn dieses Mal habt ihr wieder Spieler auf der Gegenseite, die genauso in ihren Darstellungen respektiert werden wollen. Genau aus diesem Grund sind grundsätzliche Absprachen zwischen beiden Seiten notwendig. Wenn man das nicht macht, muss man halt mit dem Vorgegebenen leben.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben