Cortanas

Also die Cortanas sind gerade bei Bothawui, um sich am Start der Offensive gegen Denon zu beteiligen. Wir befinden uns auf einem Raumschiff im Orbit und es spielt auch überhaupt keine Rolle, was für ein Schiff das ist. Dein Char könnte problemlos dazustoßen. Schreibe dich dann einfach zum Rest der Gruppe, die sich momentan in ihrem Quartier aufhält.


Dann wärs doch grad vorteilhaft, ne kleine Gruppe einzuschleusen und das Ganze zu infiltrieren?
Ich fürchte, Infiltration ist zu subtil für die Cortanas. :D

Hier gehts zum Charbogen: Klick mich!
Ja, aber der Name fehlt noch... Ich mein, das ist irgendwie eine wichtige Information.
 
Hmm..naja der Char gehört eigentlich zu den Special Forces, gerade solche Daten wie Namen, Vornamen etc werden da streng geheim gehalten - deswegen hab ich den net angegeben. Also ich soll im Grunde einfach nur in euer Quartier latschen?
 
Hmm..naja der Char gehört eigentlich zu den Special Forces, gerade solche Daten wie Namen, Vornamen etc werden da streng geheim gehalten - deswegen hab ich den net angegeben. Also ich soll im Grunde einfach nur in euer Quartier latschen?

Ja du darfst einfach reinlatschen :D
Gehörst ja dazu

gruß
Cado

EDIT: Und wieder falscher Acc -.-
 
Hm, ich spiele zurzeit mit dem Gedanken auch einen Char für die Reb... Republikinfanterie zu erstellen.

Bei welchen "Rollen" besteht denn noch bedarf? ;)

Grüße

Mile
 
Hmm..naja der Char gehört eigentlich zu den Special Forces, gerade solche Daten wie Namen, Vornamen etc werden da streng geheim gehalten - deswegen hab ich den net angegeben.
Nun Special Forces sind alle unsere Chars und deren Namen werden nicht streng geheim gehalten. Es geht hier nicht darum dem Feind einen Lebenslauf zuzuschicken, sondern dass Kameraden und Vorgesetzte wissen, um wen es sich hier handelt. Wen du möchtest, dass mein Char deinen Char mit seinem Rufnamen anspricht, habe ich damit kein Problem. Trotz Schutzmaßnahmen ist der richtige Name eines einfachen Soldaten aber nicht das bestgehütete Geheimnis der Galaxis.


Also ich soll im Grunde einfach nur in euer Quartier latschen?
Ja, richtig. Du könntest ja von einem Offizier zu der Einheit geschickt worden sein.


Bei welchen "Rollen" besteht denn noch bedarf? ;)
Nun wir haben einen Anführer, Nahkämpfer, Sprengstoffexperten, Piloten/Fahrer und vielleicht auch bald einen Scharfschützen. In diesen Bereichen besteht also zurzeit kein großer Bedarf. Weitere mögliche Spezialisierungen sind etwa Pfadfinder, Techniker, Mechaniker, Schütze, Schwere Waffen, Aufklärung, Sanitäter, Panzerjäger und Infiltrator.
 
So, ich bin dabei eine weibliche Sanitäterin zu erstellen ;) Die Spezies ist Zeltroner, jetzt muss der Account nur noch freigeschaltet werden :-D ^^°
 
Sodele: ich habe mich zu euch gepostet (@ Dark: hoffe es war so genehm) und auch meinen Charakterbogen hochgeladen (einfach auf dem Namen in der Signatur klicken ^^)
 
Mein gott, wir sind plötzlich viel mehr geworden! find ich toll, dass wir zuwachs bekommen.

@Cado: Ich muss noch einen Beitrag mit meinem Flottenchar verfassen, dann schreib ich weiter. Tacker kann die Situation aber ruhig schon weiter führen.
 
@ Aeonian: mir gefällt es auch wie viele Leute hier jetzt mitmachen, vor allem so ein bunter haufen =) ;-)

Eine Frage: habt ihr vielleicht Interesse, nach Denon an dieser Geschichte mitzuwirken:

Vom Winde verweht...

Ihr bzw. Wir könnten dort am Ende den Geheimdienst unterstützen die Spionin, in die sich Mile verliebte, während der Bodenschlacht rauszuholen und davor zu bewahren, als Kollateralschaden zu sterben ... ;-) Imperiale Gegenspiele sind schon sicher =)
 
Ich hätte schon Interesse an der Story, ja.

Wie sieht es nun mit der Schlacht um Denon aus, Leute? Was tun wir? Holen wir uns diese Ionenkanone?
 
Tag auch ich bins (John S Smith) Ich hätte da einen Besalisken im Angebot Speziallität: Sprengstoff. Würde gerne bei euch einsteigen, wenn es Ok ist das ich paralel das Noble-Squad "Leite"^^
Char Bogen werde ich nach reichen.
 
Hi Wrex/John, willkommen im Team. :)

Wie festgelegt bist du denn auf einen Sprengstoffexperten, wenn ich so fragen darf? Das ist nämlich auch Tackers Steckenpferd. Nicht dass es schaden würde, zwei Sprengmeister dabei zu haben, insbesondere bei Einsätzen wie den kommenden. Aber es gäbe andere Spezialisierungen, die noch "frei" sind. Bisher haben wir außerdem einen Sani, einen Scharfschützen, einen Nahkampfexperten, einen Fahrer/Flammenwerfer und den Sarge.

Ich will es dir nicht ausreden, nur Alternativen aufzeigen. Wie wäre es mit schweren Waffen / Panzerabwehr?
 
Würde ich auch eher unterstützen. Uns fehlt noch eine Menge von dem, was das alte Cortana-Squad aufweisen konnte. Aber auf jeden Fall toll, das wir schon wieder Zuwachs bekommen. Möglicherweise haben wir bald wirklich Squad-Stärke!

Möchte hier außerdem noch den Vorschlag von Mile für die "Vom Winde verweht" Story in den Raum stellen, ob wir dort nach Denon teilnehmen wollen. Kann sich ja jeder mal durchlesen. Da Denon wahrscheinlich (wie Bothawui) ewig dauern wird, besteht noch keine Eile für die Entscheidung. ;-)
 
Zurück
Oben