Corulag (Corulus-System)

[ Corulag ? B-Wing ?Anvil of Corulag 1?] Flight Major Sabossa

Sabossa nickte anerkennend, als er die Worte einer seiner Staffelkameraden hörte. Obwohl er ganz genau wusste, dass dieser das nicht sehen konnte.

?Und mir war es eine Ehre, euch zu führen, meine Jungs?

Nach diesen Worten schluckte er hart, doch er senkte weder den Kopf, noch tat er etwas anderes, als sein Zielsystem zu aktivieren. Tod den Feinden.

?FEUER!!!?

Die Torpedos schossen beinahe gleichzeitig los, im gleichen Moment wurde auch das Abwehrfeuer der Korsar eröffnet. Der Major wusste, dass dies sein letztes Wort gewesen war. Es würde keinen Morgen mehr geben, doch er ging Stolz in den Tod.
Ein allerletztes Mal bewunderte er diese wunderschönen, kometenartigen Torpedos, die auf die Schilde des Schiffes prallten und dort explodierten. Die Schilde flackerten zwar, doch sie gaben nicht vollständig nach. Dann, der erste Jäger wurde getroffen, klatschte gegen die Schilde und verglühte dort. Auch die zweite B-Wing zerschellte noch an den Schilden, die dritte kam gar nicht erst an einem Stück bis dorthin.
Seine Jungs hatten darauf bestanden, dass Sabossa der letzte sein würde. Er hielt den Steuerknüppel ruhig in seinen Händen, wie wenn er auf dem Flug nach Hause wäre. Dann brach Anvil 5 durch die Schilde, die S-Folien wurden beide abgerissen, das Schiff taumelte, doch es traf sein Ziel. Die B-Wing krachte in einen der lustigen Knubbel für das Gravitationsfeld, welches die Flotte der Neuen Republik an der Flucht hinderte. Doch jetzt war die Flotte frei. Denn man musste die Gravitatiosprojektoren abschalten.
Es war eigentlich gar nicht mehr nötig, dass auch Sabossa hier noch sein Leben ließ. Eigentlich hätte er Abdrehen und wegfliegen, vielleicht sogar Überleben können. Eine lebende Legende werden, als letzter Anvil.
Aber nein, sein Platz war bei seinen Jungs. Ohne mit der Wimper zu zucken, löste er den Feuerknopf aus und heizte weitere Schüsse in die Panzerplatten, zielte genau und war der Meinung, dass er kurz vor seinem Aufprall noch einen gewissen Ruck gespürt hatte, als sein Schiff von einem Turbolaser getroffen worden war. Dann war es vorbei.


[ / Astralebene *rofl* ] Flight Major Sabossa

<hr>


[ Hyperraum ? MC90 Calharam ? Brücke ] Line Captain Dogan Woken

Ohne Vorwarnung verschwand ein rotes Licht auf dem Taktikhologramm vor seinen Augen. Die Farbe änderte sich auf grün. Es war die Anzeige für den Hyperraumantrieb.
Dogan wusste nicht, ob das Imperium die Projektoren freiwillig abgeschaltet hatte, oder ob dies durch Fremdeinwirkung entstanden war. Das war im Moment auch vollkommen egal.


?Die 11 Jägerstarffeln sollen sofort einen Mirkosprung machen und darnarch nach Borleiars kommen.
Hyperraumsprung für die Verstärkungsflotte sobarld möglich narch eigenem Ermessen.?

Dogan drehte sich vom Hologramm weg und setzte einige lande Schritte an, die ihn zu seinem Büro bringen würden.
Der Kampf war vorbei. Er musste über einige Dinge nachdenken und die Fehler in seiner Strategie finden. Außerdem musste er wohl einen Bericht schreiben, doch das würde das kleinste Übel sein. Er wollte herausfinden, ob er sein Ziel erreicht und damit auch gewonnen hatte.
Den kleinen Ruck, als das Schiff in den Hyperraummodus umschaltete, spürte er kaum noch. Viel größer war die Erleichterung seiner Brückencrew, die er ganz deutlich warnahm.


[ / Hyperraum ? MC90 Calharam ? Brücke ] Line Captain Dogan Woken

Imperium:
VSD Teigei (zerstört)
VSD Destructor (ionisiert)
VSD Paladin (zerstört)
Lancer Fregatte (ionisiert)


Neue Republik:
Maurauder Corvette (zerstört)
Maurauder Corvette (schwer beschädigt/kampfuntauglich)
MC80a Tiren (zerstört)
Nebulon-B Fregatte (zerstört)
 
[ Corulag - Oberfläche - irgendwo vor einem Lagerhaus ] Zag


Langsam wurd es langweilig. Immer nur rumsitzen und auf Eryell warten, die da drin wohl sonstwas anstellte. Seine Lider wurden schwer. Irgendwann wurde er von einem Piepen erschreckt. Er muss eingenickt gewesen sein.

Er laß die Nachricht. Er sollte ins Lagerhaus kommen. Sofort stand Zag auf.


[ Corulag - Oberfläche - Lagerhaus ] Zag


Er schlich durch das Gebäude. Die Humanoiden roch er schon von weitem. Lamgsam schlich sich Zag heran. Es waren zwei. Zwei Stormtrooper.

Er ließ sich auf alle Viere nieder und rannte los. Als er zwei meter hinter ihnen war, sprang er ab. Mit jedem Arm warf er einen nach vorn. Bevor sie reagieren konnten hatte er ihnen die Dumen zwischen Helm und Brustpanzer gedrückt.

"Üörg."

, kam es von beiden, dann verstummten sie. Blut lief auf den Boden.

Zag zog die Daumen aus ihren Hälsen und schlich weiter. Bald stand er hinter Eryell.

"Was gibt's?"


[ Corulag - Oberfläche - Lagerhaus ] Zag, Eryell
 
- Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar 23 - Rukh (u.a.), Cindy und Tony -

Ach her je. - dachte Cindy nur und versuchte nach außen hin eine absolut coole Mine zur Schau zu tragen.

"Ein netter Empfang General. Hatten sie Invasoren erwartet?" - fragte sie frech und sah sich betont die Abriegelung des Hangars an.

"Lass das Cindy. Er ist immerhin General, also sind wir doch etwas diplomatisch und höflich." - mischte sich Tony gleich ein und versetzte seiner Partnerin einen warnenden Ellenbogenstoß.

"Entschuldigen sie General. Wir wurden selbstverständlich herbeordert." Tony zog den schriftlichen Befehl hervor, verpackt war er auf einem Datenblock.

Da stand zu lesen das sie als Verbindungsoffiziere zwischen den Agenten auf Brentaal und Chandrila und der Avenger fungieren sollten. Der Agent reichte den Datenblock weiter an den General.


"Wie sie feststellen werden sind wir beide hier diesmal zu ihrem Nutzen hier.
Ich hoffe das überzeugt sie davon das wir keine feindlichen Absichten hegen.
Wir werden schön brav sein und sie nicht unnötig nerven."
- meinte Cindy versöhnlicher, aber immer noch eine gute Portion zu frech. Und sie fügte hinzu:

"Zur Not stellen wir uns auch brav in eine Ecke und kommen nur heraus wenn sie es wünschen ... aber könnten sie uns nun vielleicht gestatten uns beim Großadmiral zur Stelle zu melden?"

- Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar 23 - Rukh (u.a.), Cindy und Tony -
 
Corulag - Oberfläche - Ionenkanone bzw. Sensorstation

Colonel Shallack stand immer noch in dem Kommandoraum der Sensorstation und sein Lt. war bei ihm. Er wollte nicht von der Seite seines Vorgesetzen weichen.

Sir, die Imperialen haben schon weite Teile des Planeten unter ihrer Kontrolle gebracht. Wir hatten zu wenig Soldaten in den Städten um ihnen Widerstand leisten zu können.

Shallack unterdrückte den Zorn der in seinem Herzen aufflackerte. Der Tiefe Hass gegenüber dem Imperium, den er empfand wurde in dem Moment stärker, als er erfuhr, dass die Hälfte des Planeten bereits verloren war. Shallack war für die Leute verantwortlich gewesen und er war gescheitert. Doch er würde nicht sein Leben lassen ohne ein Imperialen mit in den Tod zu reißen und vielleciht sogar eine ganze Division.

Sir, wir können auch keine Frachter mehr starten. Die Imperialen haben fast alle Raumhäfen übernommen.

Shallack nickte.

Wir müssen das retten was noch zu Retten ist. Stellen sie verschiedene Sammelpunkte für unsere Soldaten zusammen. Wir müssen den Imperialen mit mehr Kraft entgegentreten.
Doch vermeiden sie zu große Divisionen. Sonst kann uns das Imperium mit einem Schlag vernichten.

Ich werde sehen was sich machen lässt.

Shallack gab als Antwort ein Knurren von sich.
Die Station die unter seiner Kontrolle war, verließ er nicht. Er legte lediglich die Ionenstation lahm. Viele seiner Untergebenen hatten sich entschlossen hier zu bleiben und Shallack wollte nicht die letzte Möglichkeit aufgeben seine Truppen dort draußen organisieren zu können.

Die Sensorstation hatte noch ca. 7 schwere Panzer, 10 Repulsoren Panzer, 4 Torpedowerfer und ca. 500 Mann zur Verfügung.


Corulag - Oberfläche - Ionenkanone bzw. Sensorstation


Corulag - Oberfläche - Wrack der VSD Paladin.

Das Gras verlangsamte den Schritt des Spähtrupps ein wenig, doch kamen sie immer noch gut voran. Mit ihren dunkel Grünen Mänteln und ihrer braun/grünen Uniform ware sie im Gras nur schwer zu erkennen. Doch konnte der Spähtrupp ebenfalls nicht sehen was sich hinter dem Gras abspielte.Mit einem Abstand von 10 Meter zwischen jedem Mann liefen Corporal Tal und der Rest seiner Truppe auf ihr Ziel zu. Sie kamen an einzelnen verschmorten Panzerplatten vorbei die bei dem schweren Aufprall durch die Luft geschleudert wurden. Doch nach einigen Minuten Marsch war es dann soweit, Tal konnte die Umrisse des Schiffs nun deutlich genug erkennen.
Mit einem Doppel-Klick über Comm gab er seinen Männern zu verstehen, dass sie stehen bleiben sollten. Er selbst jedoch roppte noch einige Meter bis er meinte den richtigen Punkt gefunden zu haben ( ca150 Meter vor dem Wrack). Er erhob sich vorsichtig und schaute mit seinem Elektronischen Fernglas über das Gras hinweg. Erst erkannte er nur das hohe Gras, dann als er noch weiter heranzoomte sah er einige weiße Helme, die das Sonnenlicht reflektierten.

Rasch änderte er die Frequenz und gab diesmal mit dreimal Klicken Cpt. Kadossa zu verstehen, dass er Feindkontakt hatte.
Danach gab er schnell seinen Männern den Befehl weiter vorzurücken. Tal schnallte sich sein Gewehr von den Schultern und überprüfte seinen Granatenvorrat bevor er weitermaschierte.
Diese Aktion hatte er unzählige Male mit seiner Leuten geprobt.



Sir, Corporal Tal meldet Feindkontakt. Es befinden sich imperiale an dem Wrack. Wir haben jedoch keine Ahnung wie viele.

Kadoss nahm erneut sein Fernglas in die Hand und überprüfte die Ebene vor sich.

Wir teilen unsere Truppen auf, bevor ich einen Direktangiff wage, will eine einige Leichte Fahrzeuge an der rechten und linken Flanke haben, die von dort aus vorrücken.


Corulag Orbit - Anvil of Corulag

Anvil 5 schoss seine Protontorpedos ab, sowie der Befehl dazu kam. Nachdem der letzte endlich Torpedo verschossen war, schaltete Azara auf seine Laserkanonen um, um dem DSD noch soviel Schaden zu geben wie möglich. Es waren nur noch wenige Meter Abstand, bevor er aufschlagen würde. Doch Azara hatte keine Angst vor dem Tod, er würde sein Ziel erreichen, als Held zu sterben. er schoss immer weiter und die ersten beiden B-Wings zerschellten am Schild, jetzt waren es nur noch wenige Meter und dann in einer Sekunde schien es als ob die Zeit still stand. Die wichtigesten Ereignisse im Leben des jungen Lt. schwebten an ihm vorbei, bevor sein Wing explodierte.

Corulag Orbit - Anvil of Corulag
 
-Corulag, irgendwo beim Raumhafen mit Zag-

Lange ließ der Wolfsmann nicht auf sich warten, er stand wenige Augenblicke hinter ihr. Freundlich lächelte die junge Captain ihn an.

"Wie Du bemerkst, wimmelt es hier von Sturmtrupplern und ich muss dort drüben in das Gebäude aber alleine werde ich es nicht schaffen. Dort ist ein Hinweis, den ich brauche, wenn ich den habe, dann sind wir wieder weg."

Emotionslos sah Eryell den Wolfsmann an. Sie hoffte, er konnte sie unterstützen. Es war nicht leicht, eigentlich hatte sie es sich leichter vorgestellt aber das die Imp auf einmal hier waren, konnte keiner rechnen. Sie wunderte sich nur, warum der GD davon nichts wusste. Das ganze musste gut organisiert gewesen sein, sonst hätten sie es früher gewusst und konnten vielleicht das schlimmste verhindern. Sie wäre am liebsten sowieso wo anders, eigentlich bei wem Anderen. Achselzuckend sah sie letztenendlich zu Zag, der nachdachte. Sie war sich sicher, daß ihm etwas einfiel.

-Corulag, irgendwo beim Raumhafen mit Zag-
 
[OP: @ Needa *lol* Ich ein Wollknäul??? :D

Orbit um Corulag - ISDII Pegasus - Brücke


Die Pegasus erwartete die Jäger der NR. Sie sollten von Ihren mächtigen Turbolaserbatterien zu Staub zerschossen werden. Natürlich besand Gefahr. Laut Sensorenecho näherten sich dort 130 Jäger. Aber die Ties der Pegasus würden Ihre Reihen schnell lichten.

Commander Montel: Captain Tal'Kar wir fangen eine neue Peilung von Backbord auf. Es nähren sich 4 B-Wing Fighter der Korsar von hinten.

Captain Tal'Kar: Hmmm diese Schiffe sollten der Korsar nicht gefährlich werden können. Wir halten die Position.


Diese Jäger würden die Korsar nicht beschädigen können. Und wenn sie auch alle Ihre Torpedos auf einmal abfeuerten. Tal'Kars Lefzen hoben sich zu einem Grinsen angesichts dieses sinnlosen Angriffs. Tal'KJar sah sich Ihren Flug auf dem Taktikdisplay an plötzlich verging ihm das Grinsen. Die Schiffe flogen direkt auf die Korsar zu und machten keine anstalten abzudrehen.

Captain Tal'Kar: Verdammt nochmal. Weisen sie unsere Jäger an sofort die B-Wings aufzuhalten!! Das ist ein Kamikaze-Einsatz!!!

Tal'Kar wusste das es zu spät war die Schiffe noch aufzuhalten. Ungläubig starrte der Shistavane aus der Sichtluke hinab auf die Korsar. Direkt auf einen der Gravitationsprojektoren schlugen die Jäger auf dem Schiff ein. Der Captain wusste sofort was dies hiess.

Commander Montel: Captain. Das Gravitaionsfeld ist zusammengebrochen.

Captain Tal'Kar: Nehmen sie Kurs auf die Jäger und beschleunigen sie auf volle Kraft! Ich will nicht das uns diese Jäger entkommen!

Commander Montel: Zu spät Sir! Die Schiffe sind bereits in den Hyperraum gesprungen.

Captain Tal'Kar: Verdammt nochmal! Diese Feiglinge! Der Commander der NR war bestimmt ein Twi'Lek!


Tal'Kar war wütend. Er hatte sich schon gefreut die Schiffe der NR zu kosmischem Staub zu zermahlen. Und jetzt das. Der Shistavane liess ein bedrohliches knurren verlauten und in seinem Nacken stellte sich eine Bürste auf. Dann hob der die riesige Pranke und schlug mit aller Kraft auf das Brückengeländer ein. Das Metallgeländer gab nach und ein großes Stück davon brach aus der Wand und landete krachend im Brückengraben.


Orbit um Corulag - ISDII Pegasus - Brücke
 
<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar 23 -</b> Rukh mit Cindy und Tony

<i>Die Agentin begann auch gleich mit einer frechen, aber noch nicht unhöflichen Antwort, als sie den General begrüßte. Cindy, war also ihr Name, nun das musste er sich merken. Der männliche Agent dagegen war höflicher und respektvoller, wie es sich auch eigentlich gehörte. Rukh schaute Cindy kurz schräg an und wandte sich dann wieder dem Mann zu. Etwas Ignoranz könnte der imp. GD Agentin nicht schaden, dachte sich Rukh. Und auf ihren Sarkasmus reagierte er erst gar nicht. Er war ja kein Mensch, aber er hatte durchaus gelernt die menschlichen Wesen zu verstehen.</i>

Um nochmal auf ihre Invasoren zurückzukommen. Ich hatte keine erwartet, habe aber Einen! Sie vermissen nicht zufällig einen ihrer Agenten?

<i>Die Frage war rethorisch und bedurfte keiner Antwort, zumindest erwartete der NOghri keine.</i>

Verbindungsoffiziere? Mir ist davon nichts bekannt? Was gibt es denn so spannendes auf Chandrila und Bretaal? Momentan können sie noch nicht zum Großadmiral, denn wir befinden uns mitten in einer Schlacht. Aber das haben sie sicher schon mitbekommen.

<i>Rukh versuchte nun, die Agentin mit etwas Ironie zu ärgern, denn diese Agentin gefiel ihm. Sie war nicht wie alle anderen Agenten, ein Schleimkriecher, sondern sagte wie es war. Zudem war sie garantiert auch noch zu viel mehr fähig, als sich mit Generäle anzulegen. Er würde sie sich vormerken und später nochmal auf sie zurückkommen.</i>

Welche Funktion kommt der Avenger in ihrer Mission vor? Und kommen sie mir jetzt nicht mit, dass fällt nicht in ihren Zuständigkeitsbereich und sie sind nicht befugt mehr Informationen zu erhalten, denn wenn sie mal die Ränge im Imperium vergleichen, Sith ausgenommen, dann bekleide ich den zweithöchsten Rang. Und ich sollte eigentlich, sowie der Großadmiral Needa auch, öfters über Missionen und Vorhaben des GDs informiert werden, speziell wenn sie direkt mit uns zu tun haben!! Also ich höre..

<i>Der Noghrigeneral war noch nicht bereit sie beide gehen zu lassen. Needa hatte ihm die Angelegenheit übertragen und er würde sie auch untersuchen. Aber wahrscheinlich gab es sehr interessante Informationen, die der Admiral ebenfalls hören sollte. Aber dazu kamen sie gleich..

Doch bevor die Agenten des imperialen Geheimdienstes antworten konnten, unterbrach General Rukh das Gespräch, denn es gab einige Schwierigkeiten, um die er sich kümmern musste. Seine Invasionstruppen hatte ihn angepieipt und er musste sofort reagieren, um unnötige Leben zu opfern. Er befahl der Tereus ihr Feuer nun auf die Umgebung des abgestürzten VSD Paladin zu eröffnen, aber nur im Frontbereich. Des weiteren, sandte er auch die letzten Invasionstruppen auf den Planeten, um die volle imperiale Kontrolle über den Planeten sicher zu stellen. Sobald er sich um die Agenten des Gd gekümmert, musste er sich wieder um seine Invasion kümmern, denn die NR Truppen formierten sich, laut den neusten Erkenntnissen, zu einem Gegenschlag.</i>

<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar 23 -</b> Rukh mit Cindy und Tony
 
Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar 23 - Rukh mit Cindy und Tony

Cindy mußte bei dem Ausspruch über den vermißten Agenten unwillkürlich grinsen, wurde dann aber schnell wieder ersthaft. Sie ahnte das Agent Alpha damit gemeint sein könnte.

Allerdings überraschte es die Agentin, das
General Rukh nicht über etwaige Verstärkungen der rep. Flotte von Seitens Bretaal`s und Chandrilla`s informiert war. Oder wollte er sie nur ärgern und auf die Probe stellen? Doch diesmal ging Cindy nicht darauf ein.

Da sie über die weiteren Vorgänge und Pläne besser informiert war als
Tony übernahm Cindy Star die Erklärungen. Ernsthaft und sachlichen begann sie zu sprechen.

"Wie sie gewiss wissen ... befinden sich auf Brentaal und Chandrilla republikanische Einheiten und Flottenteile, die sich eventuell hierher begeben könnten und so eine unverhoffte Verstärkung unserer Gegner darstellen könnten. Großadmiral Lord Needa hat sogar eigene Ermittler vor Ort geschickt, die nun mit unseren Agenten vor Ort zusammenarbeiten. Es mag sein das Nachrichten unseres Eintreffens hier auf der Avenger "untergegangen" sind. Damit will ich beleibe niemandem die Schuld ankreiden."

Cindy machte eine kurze Pause und sah General Rukh weiterhin ernsthaft und auch eine Spur nachdenklich an. In der Tat dachte Cindy das da wieder jemand was verbockt hatte, vermutlich irgendein Sesselpuper von einem Verwaltungsmenschen. Aber sich darüber ärgern würde jetzt und hier nichts bringen, besonders nicht vor einem General.

"Sie sind übrigens sehr scharfsinnig Herr General ... es ist tatsächlich so das nach unserer getanen Arbeit, bei dieser Eroberung, uns noch ein weiterer Auftrag länger an Corulag binden wird. Aber dies ist wirklich ein GD-Interna."

Die Agentin fragte sich ob der General das Schlucken würde, doch sie war sich auch ziemlich sicher das die weiteren GD-Aktivitäten die Flotte eigentlich nichts anging, zumindest noch nicht. Deshalb legte Cindy eine gewisse Entschiedenheit in ihren Blick und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. Sie war nicht geneigt weiter über ihre sonstigen Aufträge zu sprechen, wenn nicht ein eindeutiger Grund dies notwendig machen sollte.

"Wenn der oberste Chef zur Zeit zu beschäftigt mit seiner Schlacht ist, und sie anscheinent auch ... werden wir es uns einfach hier im Hangar in unserem Gleiter bequem machen und unserer Arbeit nachgehen. Sollten wir wichtige Meldungen weiterzugeben haben ... werden wir uns melden, und sie notfalls so lange nerven bis wir beachtet werden." - konnte sich Cindy am Schluß doch nicht erwehren mal wieder frech zu werden. Ernsthaftigkeit war ja gut und schön, aber sie hatte gesagt was zu sagen war und wollte lieber an die Arbeit gehen.

Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar 23 - Rukh mit Cindy und Tony

@ Rukh: nicht böse sein ... mir fiel einfach kein einvernehmlicher Schluß ein und Cindy war schon wieder zu brav *gg*.
 
@Cindy: Bin sicher nicht böse. Ist alles im grünen Bereich! Und schön brav bleiben.. ;)

<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar 23 -</b> Rukh mit Cindy und Tony

<i>Als die Agentin Cindy nun ihren Auftrag erläuterte, wurde sie wieder ernst. Es waren wahrscheinlich noch Verstärkungen unterwegs, die demnächst eintreffen würden. Das war in der Tat eine wichtige Information für den Großadmiral. Er würde die beiden Agenten sofort auf die Brücke bringen, doch warum verschwieg sie ihm, ihre Tätigkeiten auf Corulag selbst?</i>

Auch wenn ihr weiterer Auftrag ein <b>"GD-Interna"</b> ist, wie sie sagen, würde er mich doch interessieren, da ich zur Zeit eine Invasion auf dem Planeten durchführe..

<i>als Rukh das so erwähnte, klang es als er ein Spiel oder eine bürokratische Prozedur durchführte, das er schon Tausend Mal gemacht hatte</i>

und ihnen vielleicht helfen könnte und zum anderen ihnen nicht in die Quere komme. Ich muss gleich sowie zur Hauptstadt von Corulag. Wenn sie wollen kann ich sie mitnehmen? Und noch eins: Nennen sie Großadmiral Needa nicht "Chef"!!

<i>Er hatte seine Stimme zum Schluß etwas raubtier- bzw. katzenhafter klingen lassen, so wie es für Noghris normal war. Und dann fiel ihmnoch etwas ein, über das der GD sicherlich etwas wußte..</i>

.. was ist eigentlich aus unserer Gefangenen, der republikanischen GD Agentin, geworden?

<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar 23 -</b> Rukh mit Cindy und Tony
 
Corulag - Oberfläche - Wrack der VSD Paladin.

Kadossa wollte gerade seine Hauptstreitmacht zum Angriff bewegen, als plötzlich ein lautes Donnern zu hören war.

Was zur...

Eine Explosion zog Kadossa's Aufmerksamkeit auf sich. Ein Repulsorenpanzer der ca. 100 Meter rechts von ihm stand explodierte in Tausend Stücke.

Was ist hier los.

rief er voll Zorn. Die Imperialen können uns unmöglich gesehen haben. Dann erkannte er ebenfalls die Schneisen die der Spähtrupp hinterlassen hatte.

Verdammt.

Doch stellte sich ihm jetzt die Frage, woher die Schüsse kamen. Von dem Wrack schienen keine Laser zu kommen, dann schaute er nach oben und er erkannte einen Regen von grünen Laserstrahlen.

Ein Bombardement vom Orbit aus..... Lt. wir greifen sofort an, wenn wir uns nah genug an den Imperialen Truppen postieren können, werden sie nicht wagen, weitere Salven abzugeben....
Die Fahrzeuge an der Linken und rechten Flanke sollen sofort angreifen.

Jawohl, Sir.

rief der Lt, der sich im inneren des Panzers befand.

Volle Kraft vorraus, Lt. !

Der Panzer begann sich langsam auf seinen massiven Ketten zu bewegen. Kadossa stieg ebenfalls in die Eingeweide der Maschiene hinab, dabei schloss er die Stahlluke hinter sich. Der Kampf konnte beginnen.
Von der Linken Flanke näheren sich 2 Leichte Truppentransporter, 3 Repulsorenpanzer, und 3 bewaffnete Speeder.
Von der rechten Flanke kamen 3 Truppentransporter, 2 Repulsorenpanzer und 2 bewaffnete Speeder.
Das Hauptkontingent bestand aus 4 schweren Panzern, 2 Repulsorenpanzern, 2 Protontorpedowerfern und Infanterieeinheiten.

Das Hauptkontingent rollte aus dem Wald hinaus. Erst stießen die schweren Panzer auf die Lichtung gefolgt von einzelnen Infanterietruppen und den anderen Fahrzeugen.


Corulag - Oberfläche - Wrack der VSD Paladin.
 
Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar 23 - Rukh mit Cindy und Tony

Cindy zog bedenklich die Augenbrauen hoch, bei den weiteren Worten General Rukh`s. Irgendwie gefiel ihr die Idee nicht recht, das er und seine Leute sich in das GD-Spielchen einmischen wollten.

Tony stand schweigend dabei und verzog keine Mine, obwohl er, was das Spiel gegen die republikanische Agentin anbetraf, eingeweit worden war. Doch der Agent tippte Cindy auf die Schulter und schüttelte den Kopf und machte ein Zeichen mit der Hand. So seufzte Cindy theatralisch und meinte abwinkend:

"Wir haben einen Auftrag, der uns derzeit noch an die Avenger bindet. Um die Lage auf dem Planeten Corulag selbst wird sich unser ... wie nannten sie ihn noch so schön? ... ach ja: "vermißter Agent" kümmern.

Was die Anrede für hohe Personen von Rang betrifft ... so nenne ich auch meine Chefin: Chefin."
- Cindy grinste breit und amüsierte sich im Stillen sehr. Das half ihr die unerwartete Erwähnung Eryell Raistlins zu überspielen.

Dann wurde die Agentin jedoch wieder ernsthaft. Ihre Stimme klang fast wie ein Todesurteil, als sie noch sagte:


"Diese Agentin gehöhrt uns ... und sie wird bald in unseren Händen sein. Sollten sie ihr zufällig begegnen ... dann sollten sie an meine Worte denken, Sir."

Die Mine Cindy`s drückte sehr deutlich aus das sie jedes "Wegschnappen" der imperialen Truppen als Kampfansage ansehen würde.

Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar 23 - Rukh mit Cindy und Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit von Corulag - ISD Avenger - Brücke

Die NR Flotte konnte entkommen, die Schlacht war verrüber, gewonnen. Das Imperium hatte einen neuen Planeten und Needa stand seiner Heimat gegenüber, die nun wieder zum imperialen Reich gehörte.
Eigentlich ein glorreicher Ausgang, doch hatte die Schlacht ihre Verluste gefordert und die NR konnte noch einigermaßen glimpflich davonkommen. Der weitere Vorstoß der Imperialen Flotte konnte durch die Eroberung Corulags nicht gerade erleichtert werden.

Needa blieb noch einige Minuten still vor der Sichtluke stehen, von der er auch beobachtete hatte, wie die NR Flotte in den Hyperraum überging.

Seine Offiziere konnten die Miene des Admirals nicht deuten. Ob er nun erleichtert oder wütend war, war nicht zu erkennen. Needa selbst wusste keine genaue Antwort darauf. Doch als er schließlich seinen Blick auf seinen Heimatplaneten wandte, zeichnete sich doch ein Grinsen auf seinen Lippen. Er war wieder zur Hause. Als Pilot einer Tie-Fighter Staffel hatte er den Planeten verlassen und als Admiral kam er zurück.


Lt. ! Beginnen sie mit den Räumungsarbeiten. Bergen sie alle Überlebenen die zu finden sind.
Kümmern sich sich auch um die kampfuntaugliche Marauder Korvette der NR. Und Teilen sie General Rukh mit, dass die Schlacht vorrüber ist und das ihm nun zahlreiche Jägerstaffeln zur Verfügung stehen.
Ich werde mich vorerst in mein Quatier begeben.
Nachdem sie das erledigt haben, Lt. Gönnen sie sich ebenfalls eine Pause.

Needa machte sich auf dem Weg von der Brücke zu gehen, dabei ging er vorher noch an Loros vorbei.

Und Sie Cpt, will ich in 1 Std in meinem Quatier sehen. Wir haben einiges zu besprechen.


Orbit von Corulag - ISD Avenger - Brücke


[@Tal'kar Naja mir ist nichts besseres eingefallen :D. Bettvorleger wollte ich nicht sagen ;) ]
 
[OP: Bettvorleger??? Na warte! :D ]


Orbit um Corulag - ISDII Pegasus - Brücke


Clemens Tal'Kar stand auf der Brücke seines Sterzerstörer. Der Navoffizier hatte eben bestätigt das die Flotte der NR nach Borleias gesprungen war. Ein Haufen von stark beschädigten Kreuzern und eine Handvoll Jäger. Wo blieb der Befehl? Es wäre so einfach gewesen die Verfolgung aufzunehmen. Doch nichts geschah.

Captain Tal'Kar: Commander lassen sie mein Schiff startklar machen ich übersetze zur Avenger! Ich möchte sofort den Großadmiral sprechen!

Mit diesen Worten verliess der Wolfsmensch die Brücke und begab sich in sein Quartier. Er legte seine Galauniform an und begab sich in den Hangar. Sein Shuttle stand bereit wie er es angeordnet hatte. Die Sturmtruppen standen stramm als der Shistavane sein Shuttle betrat und nach wenigen Minuten war er auf der Avenger angekommen.

Captain Tal'Kar verliess das Schiff als ein überzeugter Sieger. Wieso hatte der Admiral ihn behindert? Er kam vor dem Quartier des Admirals an und spannte nervös die Muskeln an welche fast seine Uniform zerissen. Trotzdem er überzeugt war das er Recht hatte war derGroßadmiral der Oberbefehlshaber der Flotte und damit eine Respektsperson.

Grade als der Captain am Quartier des Großadmiral anklopfen wollte kamen weitere Leute hinzu. Es war Hochgeneral Rukh mit zwei weiteren Personen. Tal'Kar zwang sich zur Ruhe. Die Gruppe schob sich an ihm vorbei und trat ins Quartier des Großadmiral. Als sich die Tür schloß liess der Shistavane ein bedrohliches knurren vernehmen. Ausgerechnet sieser Noghri liess ihn hier stehen wie einen Kadetten im ersten Jahr. Wie konnte er es wagen. Hochgeneral hin oder her. Tal'Kar würde das dem Noghri nicht vergessen.

Tal'Kars roter Schweif wedelte aufgeregt hin und her während er wartete.



Orbit um Corulag - ISDII Avenger - Quartier des Admirals
 
Zuletzt bearbeitet:
<b>Corulag - Oberfläche - Wrack VSD Paladin -</b> 3.Einsatztruppe und NR Truppen

<i>Es hagelte grünes Feuer vom Himmel, als die Turbolaser der Tereus zum Leben erwachten und die Umgebung um das Wrack der Paladin mit Feuer eindeckten. Dabei wurde ein Repulsorenpanzer der NR Truppen, die sich im nahegelegenden Wald verschanzt hatten vernichtet. Daraufhin gingen sie in den Angriff über. Einer der Spähtrupps des Imperiums meldete 18 Einheiten und 2 Regimente Infantriesoldaten. Es näherten sich 4 schwere, 7 Repulsorenpanzer und einige Truppentransporter.
Major Teggle war gerade dabei mit dem Cpt. das Wrack zu verlassen, als er von dem Angriff erfuhr. Nach kurzer Abschätzbung seiner Truppenstärke und der des Feindes, kam er zu der Einsicht, dass sie klar unterlegen waren. "Wir brauchen dringend Verstärkung" schoß es ihm durch sein Hirn. Sie könnten die feindlichen Soldatn nur eine kurze, sehr kurze Weile aufhalten, dann würden sie durchbrechen die Verteidigung durchbrechen. Das durfte er auf keinen Fall zu lassen. Er hielt immer noch sein Komm in der Hand und änderte blitzschnell die Frequenz von der Armee zur Flotte, um Verstärkung anzufordern. Er hoffte, dass die Flotte ein paar Jäger übrig hatte. Und er teilte ihnen mit, dass sie auch dringend noch Bodeneinheiten benötigten. Als Antwort kam erst einmal nur das "Ok" für die Bodeneinheiten, die sich schon im Landeanflug befanden, doch noch einige Zeit bräuchten, bis sie das Wrack erreichten.

4 schwere Panzer gefolgt von Infantriesoldaten waren die ersten feindlichen Truppen, die die schon wartenden und sich noch im AUfbau befindenen Soldaten des Imperiums, sahen. Ein paar Sturmtruppen hatten schon ihre E-Webs aufgebaut und zielten auf einzelne Soldaten, die darauf einfach zusammensackten und tot waren. Auch die leichten Fahrzeuge, die sie zur Verteidigung hatten, konzentrierten sich auf die vier schweren Panzer. Doch damit wuerden sie sie nicht lange aufhalten koennen. Hoffentlich traf bald die Verstaerkung ein..</i>

<b>Corulag - Oberfläche - Wrack VSD Paladin -</b> 3.Einsatztruppe und NR Truppen

<hr>

<b>Corulag - Oberfläche - auf dem Weg in die Sensorstation</b> Major Eb'la und seine Einheit

<i>Der Major und seine Spezialeinheit waren durch die stinkende und absolut finstere Röhre gekrochen, bis ihnen das Datapad, auf Grund der alten Grundrisse, angezeigt hatte, dass sie an der richtigen Stelle angekommen waren. Sie plazierten einige Sprengladungen, die gerade stark genug waren, um ein Loch in die Mauer zu sprengen und so sich Zugang zu der Station zu beschaffen. Die Timer waren gestellt und mit einer Zündvorrichtung gekoppelt.</i>

<b>Corulag - Oberfläche - auf dem Weg in die Sensorstation</b> Major Eb'la und seine Einheit

<hr>

<b>Corulag - Oberfläche - in der Nähe der Sensorstation -</b> 1. und 2.Einsatztruppe

<i>Die Einsatzstreitmacht wartete, dass sie den Befehl bekamen, die Sensorstation anzugreifen zu dürfen. Sie mussten aber noch auf diese Spezialeinheit warten, die sich Zugang zu der Station beschaffen sollte. Plötzlich blinkte ein rotes Lämpchen im Kopf des AT-ATs auf, in dem der Major der 1.Einsatztruppe saß, und zeigte an, dass sie in wenigen Sekunden angreifen sollten. Die gesamte Streitmacht, dass heißt, die 1. und 2. Inavsionsdevision mobilisierten ihre Truppen und luden ihre Waffen. Kurz bevor der Countdown des Timers die Null erreichte, schossen einige Panzer Fluggeschoße ab, die in einem Bruchteil vor der Exlosion der Sprengsätze im Untergrund einschlagen würden. Somit hofften sie, dass ihre Männer unbemerkt in die Station gelangen könnten.</i>

<b>Corulag - Oberfläche - in der Nähe der Sensorstation -</b> 1. und 2.Einsatztruppe
 
<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar 23 -</b> Rukh mit Cindy und Tony

Nun wie dem auch sei. Lassen wir das. Sie müssen mir ja nicht alles erzählen, doch wären wir, d.h. der Großadmiral und ich, froh, wenn sie uns über Missionen von ihnen einweihen, die sich in unserem Teritorium abspielen.

<i>Rukh hatte das letzte Wort extra ein bißchen betont. Und machte die GD Agentin auch noch eine Kampfansage. Das war höchst interessant. Wahrscheinlich würde sich in naher Zukunft hier noch einiges ereignen. Nun, darum würde er sich später kümmern. Sie sollten jetzt erst einmal dem Admiral die neusten Informationen bringen.</i>

Da sie jedoch noch wichtige Informationen für den Admiral bereithalten, werde ich sie umgehend zu ihm führen. Bitte folgen sie mir.

<i>Nachdem er sich umgedreht hatte und isch aufmachte in Richtung Turbolift zu schreiten, erreichte ihn eine Kommnachricht von Needa, der ihm mitteilte, dass die Schlacht gewonnen war und das er sich in sein Büro zurückzog. Eigentlich wollte er dann nicht gestört werden, doch die Informationen könnten lebenswichtig sein. zudem ließ der Noghrigeneral einige Sturmtruppen mit dem Befehl zurück, dass wenn sich der "vermißte Agenten" melden sollte, er sofort zum ihm gebracht werden sollte. Die Türen des Turboliftes schloßen sich und sie waren auf dem Weg zum Admiral.</i>

<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Turbolift - auf dem Weg zu Needa</b> Rukh mit Cindy und Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
[@Tal'kar Irgendwie bekomm ich jetzt doch angst vor dem roten Kissen ;P ]

Corulag - Oberfläche - Wrack der VSD Paladin.

Als das E-Web Blaster Feuer begann, begaben sich die Soldaten, die nicht von er ersten Salve sofort niedergestreckt wurden hinter die schweren Panzer.

Der Cpt. beobachtete über einen Monitor im inneren des Panzers, die Ereignisse die sich draußen abspielten.


Richten sie unseren schweren Geschützturm 12 Grad nach rechts und feuern sid dann.

Ein Summen war zu hören als der Turm sich bewegte, dann verstummte plötzlich der Ton und ein Ruck ging durch den Panzer.


Guter Schuss !

lobte der Cpt., als er die überreste einer E-Web Stellung erkennen konnte.

Wie steht es mit unseren Schilden ?

Der Lt. warf einen kurzen Blick auf seine Console.

Sir sie sind noch bei 40 %. Die E-Web Blaster sind nicht zu schwach, doch fehlt ihnen die Feuerkraft uns schnell genug auszuschalten. Nur unsere Repulsorenpanzer dürften Probleme damit haben.

Der Cpt. nickte und machte sich wieder daran die Situation möglichst genau zu beobachten.

Teilen sie unseren Protontorpedowerfern mit, dass sie einen Hagel auf die Frontlinie der Sturmtruppler los lassen soll.
Wenn sie weiterhin so weit zurück bleiben, werden sie ohnehin von den Turbolasern zerfetzt.

Jawohl Sir.

Nun ziehen sie den Geschützturm 30 Grad nach rechts....

Kadossa guckte angestrengt auf die Informationen über die Zielerkennung die der Computer ausspuckte, als plötzlich einige blaue Strahlen in die Frontlinie vor ihnen einschlugen.
Einige Raketen trafen Geschützstellungen, andere widerrum schlugen in das Wrack des Sternzerstörers ein, wieder andere trafen sogar den ein oder anderen Infantrisoldaten der Späheinheit. Dreck und Trümmerteile wirbelten durch die Luft.


Diese verdammten Eimer haben immer noch nicht gelernt zu zielen.

Kommentierte Kadossa, obwohl die Frontlinie des Imperiums von einigen Einschlaglöchern gezeichnet war.

Das Hauptkontingent rückte immer weiter vor, einige Repulsorenpanzer wurden zerstört und sackten auf Wiese, die einst grün gewesen war, aber nun zahlreiche Einschlagslöcher und Wracks aufwies und eher einen Schlachtfeld glich.


Corulag - Oberfläche - Wrack der VSD Paladin.

Corulag - Oberfläche - Sensorstation

Ein Dumpfer Ton ertönte, als Colonel Shallack seine Faust auf eine der vielen Consolen in dem Kommandoraum der Sensorstation sausen ließ.

Wie konnten diese Imperialen Läufer so schnell hier her kommen ?

Er erwartete keine Antwort auf die Frage, denn er vermutete ohnehin, dass sie ihm keiner erklären konnte.

Ein weitere Erschütterung war zu spüren.


Sir, wir haben einen Einschlag in einen unserer Wachtürme.

Unsere Truppen sollens ich verteilen und unsere Protontorpedowerfer sollen die AT-AT ins Ziel nehmen.
Shallack war so mit der nahen Bedrohung der Läufer beschäftigt, dass er von der eindringenden Spezialeinheit nicht die leiseste Ahnung hatte.


Corulag - Oberfläche - Sensorstation
 
Agent Alpha - Stormies - ISD Avenger

Der Agent ging vom Depot zum Hangar. Nun,nachdem er seinen Nachschub angeordert hatte wollte er sich den Planeten anschauen. Berichten zufolge war die Schlacht bereist siegreich beendet worden. Nun musste der GD nur noch die letzten Rebellennester finden. Doch als der Agent in den Hangar kam, standen vier Stormies vor seinem Jäger. Die Stormies baten den Agenten mitzukommen. Der Agent kam der Bitte nach und wurde ins Büro von Rukh gebracht.

Agent Alpha - Agent Cindy - Tony - Rukh

"Wie ich hörte will hier jemand was von mir?"

Der Agent blickte zu Agent Cind, Tony und den Noghri , den er jetzt kennen lernen sollte.
 
Corulag - Oberfläche - Wrack VSD Paladin - 3.Einsatztruppe und NR Truppen

Gorion sah die grüne Blitze, die vom Himmel kamen. Dies war schon in gewisser Weise unheimlich, irgendwie hatte er immer im Hinterkopf, dass auch sie mal ausversehen getroffen werden könnten. Aber diesen Gedanken verwarf er, schließlich war die imperiale Flotte kein Amateurkommando. Als er hörte, wie Major Teggle Verstärkung anordete kam ihm eine Idee. Er wandte sich zu dem Major und sagte in schnellem Ton:

Vielleicht sind noch ein paar AT-ATs einsatzfähig. Wir könnten eine Lücke in die Wand der Paladin schießen, damit sie heraus können. Sie waären sicherlich eine wertvolle Unterstützung.

Corulag - Oberfläche - Wrack VSD Paladin - 3.Einsatztruppe und NR Truppen

@Rukh: Ich hab keine Ahnung, ob das mit den AT-Ats klappen würde oder zu unrealistisch wäre. Aber Gorion ist halt nicht der super Stratege, wenn es um Bodeneinsätze geht :D
 
[ Corulag - Oberfläche - Lagerhaus ] Zag, Eryell


Er sah sich gut um. Die einzelnen Halle - oder zumindest die, ide er gesehen hatte - waren komplett mit Kisten zugestellt. Es gab genügend Möglichkeiten, sich zu verstecken - sowohl für sie, als auch für Imperiale. Mit Schleichen wären sich auch nicht weit gekommen. HInter jeder Kiste, hinter die sie gehen würden, konnte schon ein Stormtrooper sitzen. Und da wäre sogar Zag, der Menschen in Sachen Stärke und ähnlichem eigentlich überlegen war, wehrlos. Gegen einen Blasterlauf vor der Nase konnte er herzlich wenig ausrichten.

"Was lagern die hier so?"

, fragte er Eryell.

"Keine Ahnung. Ich glaube, alles mögliche."

Zag nickte und begann, alle möglichen Kisten in dem raum zu durchschen. Irgendwann kam er zu einer, in der Blendgranaten lagen. Er Nahm zwei heraus und warf eine davon der Humanoiden zu. Dann gingen sie zum Eingang der nächsten Halle.

Zag zog seinen DL-44 aus der Jacke und nahm ihn in die Rechte. Die Granaten, die er aktivierte, nahm er in die Linke. Er nickte [colro=grey]Eryell[/color] zu und beide warfen ihre Granaten herein. Ein Knall, Explosionen und schreiende, brennende Imperiale Soldaten. Stormtrooper und Offiziere.

Brand-Ladungen, dachte Zag. Nach kurzer Zeit lagen die meisten tot auf dem Boden. Einer kam auf Zag zu gerannt. Kurz darauf sprühten Funken aus seinem Panzer und er flog nach hinten. Zag und die Humanoiden gingen in die Halle.


[ Corulag - Oberfläche - Lagerhaus ] Zag, Eryell
 
-Corulag, irgendwo beim Raumhafen mit Zag-

Die junge Captain runzelte ein paar mal die Stirn, denn so wirklich war sie mit dem Tun ihres Begleiters nicht einverstanden, doch sie konnte nichts mehr tun. Mehrmals seufzte sie nur und ging Zag wortlos nach. Eigentlich hatte sie an etwas unauffälligeren gedacht und kein aufsehenerregendes Spektakel, daß der Wolfsmann gerade veranstaltete. Eryell's Augen, funkelten grüner, als sie durch den Rauch sah und nach dem Hinweis zu suchen anfing aber auch ein Gemurmle ging über ihre Lippen, wobei sie mehrmals finster zum Wolfsmann sah, der allerdings das Lagerhaus begutachtete und es nicht mitbekam.

"Na fein...nun sieht man vor lauter Rauch nichts und die Sturmtruppen werden auch nicht lange auf sich warten...so wird das nie was..."

Ihre Vorsicht war nun noch grösser und sie achtete auf jede Bewegung im Raum , als sie nach dem Hinweis suchte. Jedoch fand sie nichts und begann diesmal lauter zu fluchen.

"Mich wundert es überhaupt nicht, warum ich jetzt nichts finde. Anstatt das man unauffällig handelt, so wie es ein Agent normalerweise tun sollte, platzen wir da so einfach rein und machen soviel Lärm, wie eine ganze Horde Orks :D."

Noch einmal geht Eryell durch den Raum und versucht den Hinweis zu finden. Doch dann fand sie doch etwas, ein Comm lag auf einen der vielen Kisten. Kurzerhand nahm sie das Comm in die Hand und bemerkte, daß eine Nachricht darauf stand, mit ihren Namen als Empfänger. Ohne lange zu überlegen, las sie die Nachricht, nicht nur einmal, dann überprüfte sie die Koordinaten, die auf dem Comm standen. Ihre Miene wurde auf einmal blass und nervös, denn die Koordinaten, die auf dem Comm standen, machten sie nicht gerade aufmunternd. Genau in diesen Moment, kam Zag, der sie fragend ansah. Eryell schluckte einmal laut und versuchte ihre Stimme ruhig zu halten.

"Zag , wir haben ein Problem?"

-Corulag, irgendwie in einem Lagerhaus mit Zag-
 
Zurück
Oben