Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OP]Und wer spiet dann meine Bothan? Ich kann jawohl schlecht beide Teile des Paares spilen, oder?
@War Hey, lass das Padme abfüllen ist mein Part, wie deiner der Teppich:D ;) [/OP]
 
[Coruscant- Botanische Gärten]

Kirana Ti betrat den Saal und sah sich um. Sie war allein, denn sie hatte sich spontan entschlossen zum Ball zu gehen. Sie kannte hier keinen, also ging sie erst einmal zur Bar. Neben ihr standen ein Mann und eine Frau, die sich unterhielten. Kirana Ti strich sich ihr dunkles Kleid glatt und bestellte sich einen Wein.

[Coruscant- Botanische Gärten]
 
Coruscant- Botanische Gärten

Padme wartete noch auf War`s Antwort, als eine Frau in einem dunkelen Kleid hineinkam. Padme konnte sie auch in der Macht fühlen. Sie wandte sich der Frau mit einem Lächeln zu. Hallo, ich bin Padme. Sie gehören mit uns zu den ersten, die hier erschienen sind. Der Wein ist hervorragend Padme lächelte die Frau an.
Coruscant- Botanische Gärten

[op] @ Peshk: Ist ja nett. Wirkliche tolle Arbeitsteilung[op]
 
[Coruscant- Botanische Gärten]

Die frau neben ihr stellte sich lächelnd vor.

Hallo, mein Name ist Kirana Ti. Freut mich sie kennen zu lernen.

Kirana Ti lächelte und nippte an dem Wein.

Sie haben recht, der Wein ist hervorragend.

Kirana Ti hatte eine vorahnung, das sie diese Frau noch öfters sehen würde. Sie freute sich darüber.

[Coruscant- Botanische Gärten]
 
Coruscant- Botanische Gärten

Padme mußte lachen. Das stimmt, der Wein ist wirklich gut. Mein Begleiter ist Captain Warblade. Aber er ist im Augenblick sehr im Gedanken versunken. Darf ich fragen, weshalb sie auf den Ball gekommen sind?

Coruscant- Botanische Gärten
 
[Coruscant- Botanische Gärten]

Kirana nickte Captain Warblade zu.
Ich weiß es nicht so genau, aus einem Gefühl heraus. Es war eine spontane Entscheidung.
Sie lächelte der Frau zu. Es schien ihr so richtig, hier zu sein. Obwohl sie nicht wusste warum.

[Coruscant- Botanische Gärten]
 
[Coruscant-Ball]

Dorsk brachte den Droiden und die restlichen Getränke zum Barmann und zog sich dann aus dem Blickfeld der anderen zurück.

[Coruscant-Ball]
 
Coruscant- Botanische Gärten- Bar

Padme blickte Kirana an. Ja, das Gefühl kenne. Die Entscheidung fällt immer schnell, und man hat selten das Gefühl eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Aber bislang habe ich selten richtig schwerwiegende Entscheidungen treffen müssen. Dann wird es sicher nicht mehr so einfach.
Padme blickte zur Tür, um zu schauen, ob Tryff angekommen war, aber sie sah ihn nicht. War schien immer noch tief im Gedanken versunken zu sein. Padmes Mundwinkel zuckten schon wieder belustigt. Sie nahm einen Schluck Wein und wandte sich zu Kirana Seid ihr hier auf Coruscant aufgewachsen?

Coruscant- Botanische Gärten- Bar
 
[ Coruscant - Botanische Gärten - Bar ]

War hatte sein Umfeld mal für eine kurze Zeit vergessen. Irgendwie war das Zählen der Palmenblätter schwieriger, als er gedacht hatte. Bei Gelegenheit würde er seinen R2 mal hierher schicken, dann wäre Freddi mal sinnvoll beschäftigt. Nun erinnerte er sich wieder an sein Umfeld. Er begrüßte Kirana Ti nur mit einem nicken.
"Wir scheinen ja die ersten auf dem Ball gewesen zu sein, aber anscheinend kommen so langsam die ganzen Leute. Bin mal gespannt, was das wird..."
er sah Padme wieder an, und man konnte War schon ansehen, dass er irgendetwas komisches sagen würde
"Natürlich können sie DU zu mir sagen. Ich sage auch DU zu ihnen, aber erst, nachdem sie DU zu mir gesagt haben. "
Toller Satz dachte War bei sich selbst und trank noch einen Schluck aus seinem Glas
"Waren wir eigentlich schon fertig mit dem Rundgang oder gibt es hier noch Ecken, die wir noch nicht gesehen haben? Ich finde diese Gärten ganz schön, aber nachdem hier alle Gäste angekommen sind, wird man hier wohl kaum noch irgenetwas besichtigen können."

[ /Coruscant - Botanische Gärten - Bar ]
 
Coruscant- Botanische Gärten- Bar

Padme sah auf ihren gesprächigen Begleiter. Da schreckte War hoch. Er war sehr damit beschäftigt gewesen, die Palmenblätter zu zählen. Er begrüßte Kirana und sah dann zu Padme. Padme sah schon wieder eine merkwürdige Antwort kommen. Sie war gespannt, was er diesmal auf Lager hatte. Sie wurde nicht enttäuscht. Na gut, es macht mir keine Schwiergkeiten sie duzen, War. Ich meinte dich zu duzen. Hervorragend dachte sie sich. Diese Antwort genauso merkwürdig wie die von War. Und was die Botanischen Gärten betrifft, haben wir noch nicht viel davon gesehen. Wie wäre es mit einem Rundgang? Sie, äh ich meinte du scheinst dich ganz schön auf die Palmenblätter konzentiert zu haben. Oder war es der Wein? Padme lachte und stellte ihr Glas weg. Sollen wir einen Rundgang machen? Ich würde die Gärten zu gerne sehen. Und wie du schon sagtest, wenn es voll wird, dann kann man das nicht mehr. Padme war erstaunt, wie leicht ihr das Du über die Lippen kam

Coruscant- Botanische Gärten- Bar
 
Koron und seine 2 begleiterinnen betraten nun den ball und ihn erstaunte die entspannte atmosphäre, freute ihn aber gleichzeitig auch, denn das konnte ihm in hinsicht auf callista nur gelegen kommen.Also Ladys, ich bin ganz ohr.

/op:läuft eigentlich schon tanzmusik?Wieviel man sind eigentlich schon da?
 
[Coruscant-Ball]

Dorsk schaltete von seiner Ecke aus mit einer Fernbedienung den Unterhaltngsdroiden an.
 
[ Coruscant - Botanische Gärten - Bar ]

"Okay, DU, Padme. Schauen wir uns alles mal an. Kommen sie mit?"
fragte er Kirana Ti. Dann sah er wieder Padme an
"Ich habe heute zwar schon reichlich getrunken...aber nicht genug..."
er lächelte
"Nein, ich habe hoffentlich einmal eine zufriedenstellende Antwort für sie... äh dich. Ich habe überlegt, wie schön es doch wäre, meinem R2 die Aufgabe zu erteilen, diese ganzen Palmenblätter zu zählen. Dann hätte ich mal eine Zeit lang Ruhe"
War trank sein Glas aus und stellte es auf die Theke. Der Wein hatte nicht schlecht geschmeckt.

[ /Coruscant - Botanische Gärten - Bar ]
 
Callista schaute Koron verwirrt an. Was meinte er? Als sie gerade danach fragen wollte, spürte sie ein Kribbeln in der Macht. Eine vertraute Präsenz näherte sich. Gabrehl. Callista grinste, doch Camie schien ihn nicht bemerkt zu haben, also behielt sie Stillschweigen, damit Gab sie überraschen konnte.

Was meinst du eigentlich damit Koron?
 
/op. ups, ich meinte eigentlich was ihr jetzt zu tun gedenkt weil ich nicht weiß ob es schon tanzbare musik usw. gibt
 
Callista wandte sich an Camie

Wenn du uns entschuldigst....

Sie ergriff Korons Hand und zog ihn zur Bar. Sie wußte, dass Camie jetzt allein da stand, vielleicht sauer auf sie war, dass sie sie alleine gelassen hatte, aber wenn sie wußte ja auch nicht, dass das nicht lange vorhalten würde und wenn sich das auflöste, wollte sie nicht im Wege stehen.

Callista machte an der Bar halt und schaute Koron an.


Gab ist gleich hinter uns, ich wollte den beiden Gelegenheit geben für sich alleine zu sein.

Erklärte Callista ihm, weil er so einen fragenden Ausdruck im Gesicht hatte.
 
Bothanische Gärten-Eingang

Das Lufttaxi schwebte zur Landeplattform der Gärten und Gil stieg aus und hielt die Tür auf.(ganz der Gentleman:D).
Er betrachtete die Pflanzen und den ganzen Ort bevor er sich zu Tionne umdrehte,diesmal sogar grinste und sagte:

Tja,die Nacht ist jung,lass uns reingehen.


Bothanische Gärten-Eingang

op:Naja,Fenster verdunkeln ist schon sehr wichtig,siehe FF.
ICh will ja nicht dass es mir so wie Senator Kalen geht.:D
 
[Bothan. Gärten - Camie, Callista, Koron]

Gabrehl war glücklich, überhaupt noch angekommen zu sein. Er suchte nach Camie, doch nicht lange, eine Schönheit wie sie war wie ein Diamant unter einem Häufchen Kohle. Er näherte sich ihr. Er konnte ihr Kleid erkennen, sie sah so hinreißend aus. Als Gabrehl sich zu ihr gesellte, trafen sich ihre Blicke. Es war ein kurzer Moment, schön aber verzehrend. Er begrüßte sie.

Bin ich auch noch endlich angekommen. Hallo Camie.

Wieder sah er in ihre Augen. Er gab ihr einen Kuss.

Du siehst einfach, einfach bezaubernd aus, ich kann mich glücklich schätzen, dass mir diese Aussicht gewährt ist.
 
Koron grinste in callistas richtungist schon in ordnung, zumal wir jetzt endlich allein sind.Koron bestellte ihnen etwas zu trinken und die beiden begaben sich in eine ruhige ecke. Sie unterhielten sich und schließlich überwand er sich und fragte ob sie ihm denn den ersten Tanz schenken würde. Sie lächelte ihn mit ihrem süßesten lächeln an und bejate. Beide gingen jetzt auf die Tanzfläche und tanzten zu einem ruhigen stück, welches hervorragend zu der atmosphäre passte. koron drückte Callista an sich und bemühte sich die Tanzschritte richtig auszuführen. Koron schloss die augen und genoß ihren duft und lächelte. Er wußte es nun, wußte was seine erfüllung sein würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Coruscant - Botanische Gärten - Bar]

Xanatos kam sich dämlich vor. Ihm war nicht wohl, schon garnicht weil er in diesem unbequemen Anzug zum Ball gehen musste.
Shakkara hatte Ihn an der Bar "abgestellt."
So jedenfalls hatte er es empfunden.
Er kannte niemanden, und so stellte er sich, zusammen mit einem Doppelten Jurisaft gelangweilt an die Theke, und beobachtete die anderen Besucher.

Er sah die verschiedensten Spezies, manche mehr oder weniger schick gekleidet. Doch auch viele Kellner und sonstige Lakeien die überall umherhuschten
Er nahm einen kräftigen Schluck und lehnte sich mit dem Rücken zur Bar.


"Hey Kumpel, gib mir noch einen."

Er meinte damit den Barkeeper, der Ihm noch einen Jurisaft brachte...einen doppelten selbstverständlich.
Plötzlich zuckte er kurz zusammen.


"Wow...." Dachte er sich.
"Sowas hätte ich hier nicht erwartet."

Er meinte die wunderschöne Frau die ein paar Meter weiter rechts von ihm mit an der Bar stand.

"Na dann.....was soll mir schon passieren?"

Er richtete sich auf, strich sich nochmal den Anzug glatt und machte sich auf den Weg.
Als er bei Ihr angekommen war lauschte er ein wenig, vielleicht würde sie ja jemand ansprechen damit er Ihren Namen erfahren kann.


"Okay, DU, Padme..........." Nun wusste er wie Sie hieß.
Und wartete, bis sie ausgeredet hatten, nun begann er seinerseits sich in das Gespräch mit einzuschalten.


"Padme!?"
"Ein schöner Name!"
Als er dies sagte sah er Ihr tief in Ihre wunderschönen Augen.

"Mein Name ist Xanatos, würdet Ihr es mir gestatten Euch einen Drink zu spendieren?"

Sagte er schließlich und erwartete gespannt Ihre Antwort.

[Coruscant - Botanische Gärten - Bar]

[outplay]Ach übrigends, das ist mein Outfit für den Ball:
Xanatos Outfit [/outplay]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben