Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Coruscant - Bothanische Gärten - Eingang]


Ein junger Mann kommt den Eingang herein,er sieht gut gebaut und kräftig aus. Er trägt einen braunen Lederanzug, in dem er sehr charmant und gut aussieht. Sein Name ist Miles.
Er scheint neu in der Gegend zu sein, denn sein erster Blick ist fragend und suchend. Er redet mit sich selbst.


Man ist das voll hier.
Ich hoffe ich finde ihn in diesem Getümmel.
Ich werd dann mal wohl weiter suchen.

Er geht vom Eingang weg hinein in das Getümmel in Richtung Bar.

[Coruscant - Bothanische Gärten - Bar]
 
Zuletzt bearbeitet:
bothanische Garten - Ballort/Tanzfläche

Der Großadmiral tanzte mit Mirax und sagte zu ihr

Sie sehen bezaubernd aus in ihren Kleid. Und wie sieht es aus, sie wollten doch mit mir reden, ich habe gehört sie sind Pilotin sind sie an der neuen TIE Staffel interessiert die ich ins Leben rufen möchte ?

ER tanzte weiter mit ihr während er sich unterhielt.


An der Bar bestellte sich shakkara inzwischen einen Trink und dann ging sie auch auf die Tanzfläche und suchte sich einen Reichen, hübschen Jungen Coruscant und begann mit ihm zu tanzen, sie ar hier um ihren Spaß zu haben und denn hatte sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant - Bothanische Gärten - Bar]

Miles blickt in Richtung Tanzfläche und sieht ihn endlich: Admiral DaalaX.

Na endlich!

Miles winkt zu ihm herüber und hofft das er es sieht und zu ihm an die Bar kommt.
 
Bothjanische Garten Tanzfläche -Bar

Der Großadmiral der gerade mit Mirx tanzte sah den Wink und ging mit Mirax in der Hand zu Miles

Ich begrüße sie junger Mann. Darf ich vorstellen Mirax und sie Mister, mit wenn habe ich die Ehre und was gibt die Ehre ?
 
[Coruscant - Bothanische Gärten - Bar]

Miles lächelt

Guten Tag die Dame, und guten Tag der Herr.

Mein Name ist Miles, und ich habe gehört das sie jemanden suchen der eine Staffel leitet. Und hiermit biete ich mich an.

Ich freue mich ihr Bekanntschaft zu machen.
 
[Coruscant-Bothanische Gärten]

Dorsk, der in seiner Ecke sass und den ganzen Ball beobachtete, fühlte sich ein wenig einsam, dann aber sagte er zu sich:

Ich muss mich zusammen nehmen, ich kann mich nicht mit den anderen Unterhalten, was ist wenn ich was besorgen muss und dann bin ich nicht da? Dann verliere ich einen ziemlich wichtigen Kunden.

Also lehnte sich Dorsk zurück, und beobachtete weiter. Er schweifte mit seinem Blick durch den ganzen Saal und bleb dann bei gg2001 und einem grossen, dunkel Bekleideten Mann. Er gönnte es ihr, denn sie war noch jung, sie sollte das Leben noch geniessen.
 
Coruscant-Bothanische Gärten

Gore war langweilig und so fragte er Peanut ob sie Tanzen wolle.

Coruscant-Bothanische Gärten
 
[Bothanische Gärten - Ball]

Sie trat näher an ihn heran und sein sonst so kaltes Herz begann sich zu regen. Es war als wolle es mit einem Satz seinen Brustkorb durchbrechen und sich davonmachen. Ein weiteres Mal wurde langsame Musik gespielt, Gabrehl hielt dies für den richtigen Augenblick, um Camie um einen Tanz zu bitten.

Vielleicht wollen wir uns lieber auf der Tanzfläche weiter unterhalten?

Er reichte ihr die Hand.
 
Bothanische Gärten. Baar


Der Großadmiral lächelte, ein grinsen kam ihn über das Gesicht

Gut, gut. Gute Männer kann ich immer gebrauchen. Ja kann ich brauchen, Sie haben den Job. Diese Dame hier wenn sie Lust hat in meine Flotte zu gehen wird sie ihr 1.Offizier sein in der Staffel.
Ich würde einmal sagen als erstes haben wir alle unseren Spaß an den Ball nach den Ball machen wir eine Besprechung meine Leute wie es weitergeht.

Mit einen Wink deutet er Asdubel Vect zu das er mal bitte rüberkommt zu ihn, Mirax und Miles.
 
Miles lächelte noch mehr

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen.
Es wird sich herausstellen das es kein Fehler war mich einzustellen.
 
bothanische Gärten - Bar

Der Großadmiral sah in an

Nein das glaube ich auch nciht so bestimmen sie ihre TIEs sie werden dann auf Adrubael Vects Schiff stationiert, und unterstehn ihn und mir. Und sie sind mal der Chef ihrer Staffel durch Verdienste können sie mehr befehligen und ihren Rang heben. Darf ich ihnen mit meinen Commander bekannt machen.

Der Großadmiral zeigtevauf Asdrubael Vect.
 
Botanische Gärten

Lilar'Cor schlenderte zwischen den größeren Pflanzen, die ausreichend Schatten warfen, hindurch, jedoch mit einem bestimmten Ziel vor Augen.

Er kam von hinten an die Bar heran und betrat den Bereich hinter dem Tresen.
Zwar wollte der Barkeeper ihn direkt wieder in einen Bereich befördern, in dem nicht nur Personal zutritt hatte.
Jedoch bedachte der Twi'lek, der immernoch im Schatten stand, den Barkeeper mit einem eiskalten Blick, woraufhin dieser sich die Sache anders überlegte.
Dann atmete er einmal tief ein und trat an die Twi'lek heran, die mit dem Rücken zu ihm und der Theke stand und sich die anderen Anwesenden betrachtete.
Er beugte sich vor und stützte sich auf die Bartheke.
Während er in die gleiche Richtung starrte wie Misajo, begrüßte ersie leise mit den Worten:


"Entschuldige . . . ich wollte dich eigentlich nicht warten lassen."

Botanische Gärten - Hinterm Tresen
 
In Ordnung Corran.

Callista lächelte vergnügt. Sie hate tatsächlich nicht mit ihm auf dem Ball gerechnet, immerhin war er noch neu im Tempel und kannste kaum jemanden, andererseits war ein Ball genau die Gelegenheit, um andere Leute kennenzulernen.

Callista schaute auf, als Koron an ihre Seite trat und lächelte.......
 
[Bothanische Gärten - Bar]

Miles sah Asdrubael an und schwenkte ihm die Hand

Guten Tag Commander Asdrubael.
 
Bothanische Gärten

Commander Vect wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er sah, dass der Admiral ihn zu sich winkte.Er ging sofort zu ihm und den beiden anderen.,,Sir, was gibt es?´´
 
Koron lächelte callista an als er sich ihr und dem mann näherte. Er schaute zu ihm:hallo, freut michund gab ihm die handich hoffe sie amüsieren sich?
 
[ Coruscant - Botanische Gärten - Bar ]

War fühlte sich irgendwie nicht so wohl, wie er sich das gewünscht hätte. Hier gingen doch einige Leute umher, die ihm nicht sehr gefielen. Und mit den Sith wollte er irgendwie auch nichts zu tun haben. Er bewunderte die Farbenpracht verschiedener Kleider der Leute, die auf der Tanzfläche unterwegs waren.
War wartete auf Padme, damit sie endlich zu diesem kleinen Rundgang aufbrechen konnten.
Er machte schon einmal einen Weg aus, den sie nehmen würde. Der Weg war mit grauen und roten Steinen gepflastert.
Größtenteils waren hier Menschen und nur wenige Nichtmenschen. War erwartet auch noch andere Mitglieder der Republik Flotte wie zum Beispiel Snipe und Peshk. Snipe hatte War schon gesagt, dass er bereits ein paar Piloten für seine neue Staffel hatte. War war zwar der Meinung, dass diese hier nicht erscheinen würden, jeodoch hoffte er einfach mal, einen dieser neuen Piloten kennenzulernen.
Er sah sich noch einmal um. So langsam füllte sich der Bereich um die Bar und auch auf und neben der Tanzfläche wurde es immer voller. Er sah Padme an
"Gehen wir? Wie es aussieht, will uns ja keiner begleiten"

[ /Coruscant - Botanische Gärten - Bar ]
 
Callista ergriff Korons Hand

Wir können ja nachher noch mal reden Corran.

und sagte dann zu Koron

Setzten wir uns an einen Tisch? Dann können wir uns unterhalten und mit Camie und Gab quatschten.

[Callista winkte Corran zu und zog Koron in die Richtung davon, woher er gekommen war. [/i]
 
klar gerne, bis späterund winkte dem anderen mann zu als sie sich an einen freien tisch setzten.Sie unterhielten sich, während camie und gab näher kamen um sich zu setzen.
 
Botanische Gärten--Bar
<i> Als Misajo die Stimme, die ihr von früher noch so vertraut war, so plötzlich ganz dicht an ihrem Ohr spürte, bekam sie eine leichte Gänsehaut. Sie drehte sich mit einem Lächeln um. </i>
Ich warte noch nicht so lange <i> sagte sie leise, und nach einer kleinen Pause, in der sie den Twilek ansah und das Bild, das sie von ihm im Gerdächtnis hatte, erneuerte </i> Es ist schön, dich wieder zu sehen. <i> Sie zögerte ein wenig. Es schien ihr unglaublich, sie hatten sich schon so lange nicht mehr gesehen, und trotzdem war ihr, als hätte sich kaum etwas verändert. Misajo merkte, dass sie ihn vermisst hatte. Schließlich legte sie ihm eine Hand auf die Schulter und küsste ihn sanft auf die Wange. </i>
Aber jetzt komm lieber mal hinter dem Tresen hervor, der Barkeeper schaut schon ganz sauer <i> meinte sie grinsend, und als er sie mit schiefgelegtem Kopf ansah, fügte sie hinzu </i>
Ausserdem kann ich mich dann besser mit dir unterhalten. <i> Sie lachte, und war sicher, dass das noch ein schöner Abend werden würde.</i>
Botanische Gärten--Bar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben