Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyperraum - Richtung ISD Avenger

Needa lächelte.

Das werden wir ja noch früh genug sehen.

Das Shuttle ging nun auf Unterlichtgeschwindigkeit und tauchte in den Normalraum ein. Die Avenger erchien Needa etwas kleiner. Aber das war kein Wunder , nachdem man auf Coruscant war erschien jedem immer alles kleiner.
Das Shuttle näherte sich nun dem Sternenzerstörer , der ruhig im raum schwebte.

Da es ruhig in der Kabine war , konnte Needa die Funksprüche zwischen den piloten und der Avenger hören.


Offizier (Avenger): Identiefizieren sie sich.

Pilot:Raumfähre Icarus auf dem Rückflug von Coruscant , erbitten Landerlaubnis.

Pilot2: ich übermittle den Code.

Offizier: Der Code ist ok , Landeerlaubnis wird erteilt , landen sie auf Deck 6.

Needa musste lächeln , während der ganzen Zeit auf corucant hatte er dieses militärische Gehabe total vergessen.
 
ISD Avenger - Hangar

Das Shuttle setzte sanft in Hangar 6 auf. Ehe Mizuno aufstand blickte sie nocheimal zu Needa. " Ich glaube es wäre besser wenn ich mich zurückziehen würde. Das würde dir einiges ersparen, glaube ich. Ver steh mich jetzt nicht falsch, aber ich möchte dich nicht von deinen Pflichten abhalten." Mizuno dachte auch daran das ein Sith nicht gerade beruhigend auf die Crew wirken musste. Lansam stand sie auf und strich ihre Kleidung glatt.

[op: da fällt mir ein wir hätten uns eigentlich umziehen müssen....egal, dagen wir einfach wir haben es schon getan. sonst wirds nurnoch komplizierter. die klammotten sind ja egentlich noch auf coruscant /op]
 
ISD Avenger - Hangar

Du würdest mich nicht vonmeinen Pflichten abhalten.

Needa wusste das es nicht stimmte , Mizuno würde oft seine ganze Aufmerksamkeit beanspruchen. Zudem war sich Needa nicht sicher welche Auswirkungen das auf die Crew hätte. Needa könnte ihnen zwar versichern das Mizuno anders war als die meisten Sith , aber ob das was bewirken würde war für ihn fraglich.

Na gut Musste Needa einräumen. Er konnte noch nie so gut lügen. Du würdest mich vielleicht an der einen oder anderen Stelle ablenken. Das soll nicht heißen das du stören würdest.
Es wäre mir zudem eine Freude dich zu sehen.

"Toll Needa , da hast du jetzt wieder gut zustande gebracht." dachte er kritisoerend.

Ach ehe ich es vergesse. Wie willst du zum sith Orden gelangen , mit der Avenger oder mit einer Fähre ?
 
ISD Avenger - Hangar

Mizuno musste unweigerlich lächeln als sie Needas kleine Lüge bemerkte. " Wenn du möchtest bleib ich bei dir. Ich werde aber versuchen mich im Hintergrund zu halten, ich denke nicht das du die Crew mit Worten beruhigen kannst. Wenn ich ein einfacher Soldat wäre würde das bei mir auch nichts bringen. Vielleicht gewöhnen sie sich ja mit der Zeit an mich." Sie zwinkerte Needa zu. "Aber wo du gerade erwähnst wie ich zum Orden zurückkommen will.... Nunja, ich würde vorschlagen darüber sprechen wir später. Ich weiss nicht wie es mit meinem Master ist. Wie soll er denn zurückkommen?"
 
[op: Ich wusste das ich irgendwas vergessen hatte. :D ]

ISD Avenger - Hangar

"Du hast wahrscheinlich recht , So ich denke jetzt muss ich erstmal zur Brücke , Meine Crew erwartet schließlich noch einen Urlaub. Da muss ich noch einiges regeln. Begleitest du mich ? "

Erst als Needa den Urlaub seiner Crew erwähnte fiel ihm ein , dass er jetzt eine Woche auf seine Crew verzichten musste und das würde wahrscheinlich dazu führen , dass er auf ein anderes Schiff versetzt werden müsste. Das gefiel zwar Needa nicht sonderlich , da er sich während der letzten Zeit sich gut mit seiner Crew verstanden hat und es nie zu irgendwelchen komplikationen kam , wenn man mal von lt. Carpeck absieht.
Baer vielleicht wäre es auch nicht schlecht , so konte die Avenger auf den neusten Stand gebracht werden und er hatte vielleicht die Chance neue Jäger anzufordern.
 
[op: am besten ich schick ihm mal ne PN ;) /op]

ISD Avenger - Hangar

Mizuno streichelte Myo wärend sie über Needas Angebot ihn zu begleiten nachdachte. War es so eine gute Idee einfach mit ihm auf die Brücke zu marschieren? Aber wieso auch nicht? "Ich würde mich freuen dich auf die Brücke zu begleiten."
 
ISD Avenger - Hangar

Needa lächelte.

Gut , dann machen wir uns mal auf dem Weg.

Needa und Mizuno schritten die fast endlosen Korridore des ISD entlang , auf ihren Weg haben viele überrascht ausgesehen als sie Needa un mizuno sahen. "Das kann ich ihn auch nicht verübeln" Dachte Needa. Schließlich kamen sie zur Brücke.
Ein Offizier kam geradewegs auf Needa zu.

"Es ist mir eine Ehre sie wieder auf unserer Brücke begrüßen..."
Erst jetzt hatte der Offizier Mizuno bemerkt.Er wurde etwas bleich , dann sprach er aber weiter.
"...zu dürfen , General "

"Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite , Lt. Nun Bereiten sie sich für die letzte Reise vor ihren Urlaub vor , wir werden zum Sithorden springen und von da aus werden sie und der Rest der Crew ihren wohlverdienten Urlaub antreten. Also bereiten sie Koordinaten vor. Der Sprung beginnt , sowie ich ihn angeordnet habe. "

Offizier: Jawohl , Sir.

Der Offizier drehte sich um und kehrte zu seinem Platz zurück.

Needa dreht sich zu Mizuno.


"Ich hoffe es macht die nichts aus , dass du per ISD zum Sithorden gelangst"
 
[op: ich warte erstmal auf eine nachricht von meinem meister, dann poste ich weiter. ich hoffe das macht dir nichts aus. /op]
 
ISD Avenger - Brücke

Mizuno merkte wie sich die Crew in ihrer Anwesenheit merklich unwohl zu fühlen schien, sie beachtete es allerdings nicht weiter als Needa sie ansprach. "Nein, nein. Ganz im gegenteil." Mizuno merkte gerade das sie ja noch nie im Orden selbst gewesen war. "Wie es wohl dort aussieht?" "Sollen wir dann? Du möchtest deinen Männern doch nicht ihren wohlverdienten Urlaub verkürzen, oder?" Mizuno zog Needa an sich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Sie mochte es, das Needa immer so besorgt um seine Leute war, denn das war wahrlich nicht jeder Offizier.
 
[op]Meister hin oder her. Müßtet ihr nicht schon längst das Topic gewechselt haben? Oder habt ihr kein Zuhause? *fg*;) :p :D
Ich glaube, ihr solltet auch ein Weltraumtopic für die Sith und das Imperium einrichten. [op]
 
[op: @Padme: wieso ... lass sie doch *g* ... sie sind ja noch auf Coruscant ... eigentlich darüber aber egal *g*]

MTFBWY
Sel
 
[op]Ich lasse sie ja. Ich bin nur erstaunt. Aber über Coruscant? Wozu dann der Hyperraum?[op]
 
[Super ich habe auch keine Ahnung :D , Wo soll ich denn posten ?
Ich habe gedacht ich muss noch auf Sel warten:D . Also soll ich dann so ein Weltraum (SITH , IMP. Flotte ) Aufmachen ???]
 
[op: hmm, gute idee mit dem neuen tread! ;)
@Needa: hab mit sel ausgemacht das ich schonmal zum orden fliege. dann kannst du deinen männern auch urlaub geben.:) am besten du schreibst das wir in den hyperraum springen und dann machst du den neuen tread auf wo wir dann weiterposten. /op]
 
ISD Avenger - Brücke - Hyperraum

Der Kuss auf Needas Wange lies in etwas rot werden. Er lächelte.

Nein ganz und gar nicht. Dann lass uns nun aufbrechen.

Needa wandte sich zum Offizier der auf ihm zukam.

Offizier: Sir , die Koordinaten sind eingegeben , wir können jeder Zeit starten.

Needa:Gut. Wir springen sofort.

Offizier: Enschuldigen sie General , wollen wir nicht auf Lord Sel warten ? Oder ist er schon abgereist ?

Needa:Lord Sel gedenkt nachzukommen. Wir können uns also auf den Weg machen.

[op: Ok , dass mit dem neuen thread mach ich morgen.]
Offizier: Wie sie wünschen , General.

Kurz nachdem der Offizier den Befehl wietergeleitet hatte konnte Needa erkenen wie die ISD-Avenger in den Hyperraum eintacuhte die Punkte die er vorher noch sah wurden zu langen weißen Strichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben