Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Callista rutschte neben Kori und küsste ihn auf die Wange.

Ich bin so froh, dass du mit mir hier bist.

Sie sah, wie sich Gab und Camie langsam auf der Tanzfläche drehen und lächelte unwirkürlich. Die beiden sahen sehr verliebt aus. Dann beugte sie sich wieder zu Koron und flüsterte

Ich muss dir nachher noch was sagen

Sie lächelte ihn an und schaute ihm tief in die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ball

Bothanische Gärten - Ball

Camie spürte das etwas in Gabrehl anders war al bei ihrer ersten Begegnung. Das beruhigte sie, denn ihr war selbst etwas merkwürdig.

Ja gerne, erwiderte sie lächelnd, als Gabrehl sie zum Tanz auf forderte.
Sie nahm seine Hand und zusammen gingen sie auf die Tanzfläche. Sie hatte sich noch nie so wohlgefühlt wie heute Abend.
 
bothanische Gärten - Bar

Der Großadmiral stellte Adrubael und Miles einander vor.
Das ist der Anführer unser zukünftigen Staffel Commander Vect, er wird auf ihren Schiff sein als Lt.Commander und die neue TIE-Defender Staffel anführen. Und Mirax würde ich gerne zum 1.Offizier in Miles Staffel machen, wenn Lady es recht ist.

Zusätzlich werde ich euch beiden mal getränke spendieren, und Mylady auch wenn sie etwas wollen. Ich denke wir werden eine große Zukunft vor uns haben.

Er winkte den Barkeeper zu sich.

bothanische Gärten - Tanzfläche

Shakkii tanzte mit den Coruscant Edelmann denn sie sich gekrallt hatte aber er war kein besonmders guter Tänzer. Eine weile tanzten sie dann hatte sie keine Lust mehr. Dann ging sie auf die Bar und ah eine Frau mit einen Armband und das Zeichen.

Sie dachte das, ist das selbe Zeichen wie auf meiner Halskette, sie betrachtete ihre Halskette einaml, steckte sie wieder ins Ballklied und ging auf die Bar zu.
 
[Coruscant - Bothanische Gärten]

Arthious stand Jaluda verlegen gegenüber und wartete dass der peinliche Augenblick vorüberging. Offensichtlich ging es ihr genauso und endlos lang erscheinende Sekunden lang sagte keiner von beiden etwas.

Arthious hatte eigentlich keine Ahnung was wie man sich denn auf einem Ball verhielt, denn in seiner Vergangenheit als Söldner, Pirat uns schließlich als Sith hatte er nie viel Gelegenheit gehabt soziale Kontakte zu pflegen. Doch irgendwas musste er jetzt tun.

Ähh, willst Du vielleicht tanzen?fragte er.

Eigentlich hatte er vom Tanzen gleich noch viel weniger Ahnung, aber er hatte den anderen kurz zugesehen und befunden dass dies so schwer nicht sein konnte. Schließlich hatte er für im Kampftraining Schritttechnicken einstudiert die diesen Bewegungen nicht unähnlich waren.
 
Coruscant-Bothanische Gärten

Gern. Zusammen gingen Gore und Peanut zur Tanzfläche.

Coruscant-Bothanische Gärten

Cu Peanut
 
[Bothanische Gärten - Ball]

Sie begaben sich auf die Tanzfläche und begannen zu tanzen. Sie tanzten langsam und Gabrehl hatte genug Zeit, Camie in die Augen zu sehen. Er fühlte etwas... etwas, das er noch nie gefühlt hatte. Es war, als würden Federn seinen Körper von innen sanft streichen. Er versuchte, so gekonnt zu tanzen, wie er konnte.
 
[Bothanische Gärten]
<i>Jaluda lächelte</i>
aber gerne, wenn ihr wollt? Aber ich warne euch, ich kann nicht besonders tanzen, ich werde euch auf den Füßen herumtrampeln <i>sie grinste ein wenig</i>
 
Ball

[Bothanische Gärten - Ball]

Er blickte in ihre Augen. Camie konnte Gabrehls Blick auch nicht ausweichen, sie war in den Bann seiner grünen Augen gefangen. Sie war froh, dass sie das Tanzen nicht verlernt hatte, denn sie hatte es vor vielen Jahren gelernt. Aber sie stellte auch fest, das Gabrehl ein guter Tänzer war.

Als die Musik aufhörte zu spielen gelang es Camie endlich kurz ihren Blick von dem seinen zu lösen.


Wollen wir etwas trinken, erkundigte sie sich.
 
[Bothanische Gärten - Ball]

Das Lied hörte auf, ihre Blicke lösten sich. Sie fragte, ob er nicht etwas trinken wollte. Das kam Gabrehl gerade recht, sein Mund war trocken. Sie stellten sich an die Bar. Gabrehl bestellte sich einen Jurisaft.

Willst du auch einen?

fragte er Camie.
 
Koron sah callista überrascht an.In ordnung, ich übe mich in gedultlächelte er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ball

[Bothanische Gärten - Ball]

Camie ging mit Gabrehl zu Bar. Als sie sich an die Bar setzten bestellte Gabrehl einen Jurisaft und fragte Camie ob sie auch einen haben wolle.

Ja, ich kenne mich mit den Getränken hier überhaupt nicht aus.

Sie lächelte etwas verlegen.

Ich habe in den Kärkern, des Ordens nur Wasser bekommen.

Die Erinnerungen an diese Ziet ließen sie erschaudern. Und sie legte un willkürlich eine Hand auf Gabrehls Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bothanische Gärten - Ball

Es waren schon einige Gäste eingetroffen, aber es fehlte noch ein Teil. Mizuno sah zur Bar rüber, "Hmm, ein Dink das wäre jetzt nicht schlecht." Sie nahm Needas Hand und drückte sie sanft. "Wollen wir etwas trinken?" Fragte sie und Zeigte mit ihrer noch freien Hand auf die Bar.
 
Bothanische Gärten

,,Ich bin erfreut sie kennen zu lernen.´´sagte Vect zu Mirax und Miles,,Nach der Feier sollten wir uns über ihre Staffel unerhalten.´´
 
[ooc: @Gil *lol* :D :D]

Botanische Gärten

Tionne hatte dank Gils Fürsorglichkeit keinen Herzinfarkt gekriegt, also stieg sie aus und sah sich um. Die botanischen Gärten waren wirklich ein wundervoller Ort für so ein Ereignis. Eine Tanzfläche zwischen Pflanzen, und es waren sogar schon die meisten Leute da. Tionne sah Arthious, mit dem sie vor kurzem erst gekämpft hatte. Komischerweise hatte ausgerechnet dieser Kampf dazu geführt, dass Tionne ihre Abneigung gegen die Sith etwas abgelegt hatte.

Hast du Lust zu tanzen? fragte sie Gil lächelnd.
 
[Ball - Bar]

Gabrehl bestellte gerade den Jurisaft für Camie, als sie plötzlich seine Hand ergriff. Ein wunderbares Gefühl! Er streichelte ihre Hand mit dem Daumen und lächelte ihr zu. Etwas schien sie zu beunruhigen, etwas aus ihrer Vergangenheit. Er nahm einen Schluck von seinem Jurisaft, der mittlerweile schon angekommen war.

Und? Was sollen wir nun unternehmen? Uns ein bisschen unter die Leute mischen?
 
Bothanische Gärten - Ball


Als Needa sich dem Ballsaal umsah und die Personen betrachtete , erkannte er auf anhieb keinen den er gut kannte."Ich habe auch nichts anderes erwartet " , dachte er. Er wandte sich zu Mizuno.

Gerne. Ein Drink würde mir jetzt gut tun.
 
Ball

[Ball - Bar]

Der schauer hielt noch einige Zeit an. Camie spürte, dass Gabrehl mit dem Daumen ihre Hand streichelte ud als sie ihn ansah lächelte er. Sein lächeln beruhigte sie etwas und half ihr die Erinnerungen zuverdrängen. Der Jurisaft kam an und sie nippte daran. nach einiger Zeit fragte Gabrehl ob sie sich unter die anderen anwesenden mischen sollten.

Die Idee gefällt mir Gabrehl. Sag mal, zu wen muss ich gehen, wenn ich mich den sith anschließen will?

Camie hoffte, dass diese Frage nicht so ungeeignet kam wie sie glaubte. Sie stand mit ihm zusammen auf, hielt aber weiter hin seine Hand fest.
 
Bothanische Gärten-Ball

Gil grinste und sagte:
Tanzen??Jederzeit.

Gemeinsam gingen sie in den Ballsaal.Gil grüßte einige Bekannte Gestalten im vorbeigehen.
Dann betraten sie die Tanzfläche.Gerade wurde ein ruhiges,leises,man könnte sagen romantisches Lied von dem Mon Calamari Komponisten Dembalin.
Gil erkannte das Stück,es war wirklich sehr gut.
Er wiegte seinen Körper im Takt der Musik und sah Tionne an.
Ja,es würde ein sehr schöner Abend werden.


Bothanische Gärten-Ball
 
[Coruscant - Bothanische Gärten]

Sorge Dich nicht um meine Füsse, die halten was aus, sondern vielmehr um Deine. Ich habe nämlich noch nie getanzt.

Arthious lächelte verlegen (wenn er sich recht entsann dann war heute das erste mal dass er verlegen war) und schritt mit Jaluda auf die Tanzfläche zu. Hoffentlich würde er sich nicht völlig blamieren.
 
[Ball - Bar]

Seb Janson erschien auf dem Ball, ließ seinen Blick über die Menge schweifen. Nachdem er niemand auf den ersten Blick gesehen hatte, den er richtig kannte, schlenderte er zur Bar rüber. Bestellte sich was und wartete auf Bekannte oder Unbekannte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben