"Coruscant fällt nicht!"- Der Thread des GD-Widerstands auf dem besetzten Coruscant

Sun Tsu

25,807
Da im Zuge der großen Storyline Coruscant von imperialen Truppen besetzt wird, hat sich der Geheimdienst der neuen Republik dazu entschlossen, den Besatzern aktiven Widerstand zu leisten, und zwar uner dem Motto: "Coruscant fällt nicht!"
Dazu existiert folgendes Konzept:


Vorgehensweise:

Evakuierung und Sprengung des offiziellen Geheimdienstzentrums => Schlackehaufen

Sun Tsu und das Personal fliehen zur geheimen Geheimdienstbasis nahe der Oberfläche

Agenten setzen sich ab und bilden Widerstandszellen und Geheimverstecke

Sun Tsu übernimmt das Kommando über den geheimdienstlichen Widerstand da andere Führungspersönlichkeiten abwesend sind

Sammeln und Insicherheitbringen oder Eingliedern von allen wichtigen und zurückgebliebenen Personen

Widerstandsaktivitäten:

Zusammenarbeit mit den Jedi-Rittern

Sabotage und Partisanenkampf gegen die Besatzer

Hackerangriffe und Manipulation der Datennetze um Chaos zu erzeugen

Mobilisierung der Bevölkerung, z.B. durch Holonet-Piratenübertragungen

Einsatz von Kopfgeldjägern und ähnlichen Subjekten, Bezahlung aus Beute

Informationsgewinnung durch Spionage- Weiterleitung zur Neuen Republik

Spezielle Kampfjägerstaffeln für den Kampf zwischen den Hochhäusern, wo sie vor den Großkampfschiffen sicher sind, Unterbringung in Hangars nahe der Oberfläche, Z-95 Headhunter oder ähnliches reichen

Ausbildung von Kämpfern, die die Rückeroberung unterstützen können

Schutz von verfolgten Personen/Gruppen

Immer wieder aufflackernder offener Widerstand um die imperialen Truppen zu beschäftigen

Diebstahl bzw. Akquirierung von imperialen Versorgungsgütern

Vorbereitungen für die Rückeroberung: Planetare Schutzschilde lahm legen, Kantrolle über die Datennetze usw.

Ganz allgemein: Den Imperialen das Leben zur Hölle machen...


Folgendes Personal des Geheimdienstes ist bisher dafür eingeteilt: Sun Tsu, Maya Mania'or, Trinity, Ethan Hunt, +alle die bis dahin neu dazukommen

Weiters hat sich bis jetzt die Jedi-Ritterin Tara zur Mithilfe bereiterklärt. Danke Tara! :)

Natürlich würde sich der Geheimdienst über jeden freuen, der sich unserem gerechten Kampf für die Freiheit anschließen wird. Also zögert nicht, ihr aufrechten Bürger der Republik, meldet euch bei uns!

Hier ist übrigens auch der Platz für alle Fragen zu dieser Organisation, und zur Koordination wenn es erst mal losgegangen ist. Auch unsere imperialen Gegenspieler können sich hier an uns wenden, wenn es irgendwelche Probleme gibt.
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Nochmals vielen Dank für deine Mithilfe, Nightwolf, und willkommen beim Geheimdienst der neuen Republik!

Geh bitte, brauchst Dich nicht bedanken, wenn man nen Char hat, dann hilft man gerne ;)

Danke und ich freu mich schon ;)
 
ich wollt halt mal sagen das ich mit dem ganzen auch mehr oder weniger einverstanden bin.

@Nightwolf: willkommen im Club, und viel Spaß mit uns :D
 
Da die Imps den Planeten wohl bald erobert haben, wird es schön langsam Zeit, mit dem Widerstand zu beginnen. Da bald die Reservezentrale in Betrieb geht wird es Zeit, dass wir uns Gedanken über die ersten Einsätze machen.
Ich kann mir natürlich alles selber ausdenken, aber ich bin so gütig und nett dass ich jedem der sich angesprochen fühlt, die Gelegenheit dazu gebe sich einzubringen. :D
Das gilt übrigens auch für alle Imps, denn schließlich seid ihr ja auch daran beteiligt, oder?
 
Da bin ich Sun Tsu`s Meinung und denke auch, daß es Zeit wird, ein wenig Widerstand zu leisten oder denkt ihr Imps, wir machen es Euch leicht :D
 
So, die Struktur des Widerstandes beginnt sich aufzubauen. Das heißt dass sich ein paar GD-ler wieder mal blicken lassen sollten...
Und ich bitte noch mal um Ideen, was wir so tun könnten. Ich komme mir schon wie eine Einmanshow vor... ok Einmaneinfraushow dank Nightwolf... :D
 
*beiläufig au die kniefall, auch wenn das exoskelett knirscht* Uns langweilig? Doch wohl nur weil sonst niemand seinen Senf dazugibt. :D Da müssen wir uns halt anders beschäftigen.
 
Zurück
Oben