"Coruscant fällt nicht!"- Der Thread des GD-Widerstands auf dem besetzten Coruscant

Genau! Ließ lieber mal im neuen Hq-Thread nach, wie du hinkommst und setze dich mal in Bewegung!

Ach ja: Ich hab gehört du willst den Charakter abservieren? Wenn du willst organisieren wir einen hübschen Heldentod für dich...
 
Tara hat das Gespräch Marc geschickt und Marc mir!Ich weiss das schon und ich bin gerührt! :D Achja Wenn du das am Anfang von diesem Thread meinst dann öhm.. ja da shab ich gelesen.Ich wollte aber eigendlich mal wieder Cathy und Cindy einhollen!Aber das erlaubst du mir nich oder?^^

@Night... äääh Psywolf:Wart doch nzur ein scherz,meine liebe!:D
 
Na ja, vorgesehen wars nicht, aber wenn du willst... Wir müssen ja auch den imperialen GD beschäftigen. Wenn du willst und brav postest mach ich dich zum Leiter einer kleinen Gruppe, die den IGD auf Trab halten soll. Dann dürft ihr Wanzen installieren, Agenten entführen, Bomben legen...., halt alles was das Agentenherz begehrt! Also von meiner Seite hast du das ok dazu, du musst dich halt auch mit den Imps absprechen.
Du solltest aber trotzdem mal im HQ vorbeischauen. Ich meinte übrigens nicht den Anfang von diesem, sondern den Inplay-Thread, den du sicher finden wirst.
 
Da gibts nur ein Problem, bei der Evakuierung scheint uns der Rancor abhanddengekommen zu sein...
Ach ja, wie willst du jemandem so drohen, der eh sterben will? :D
 
Falls es jemanden interessiert, der GD hat soeben mit Holonetz-Piratenübertragungen begonnen.
Das wäre doch der ideale Zeitpunkt für ein paar Bürger, um sich uns anzuschließen, oder etwa nicht? :D
 
Hmmm... neuer Rekrut, fast frisch vom Imperium konvertiert, am besten noch richtig dunkelgrün hinter den Ohren... ;)
Charabeschreibung im anderen Thread *lol*


Adian
 
Ich purzle rein... klappt bei mir immer sehr gut... soll ich einfach was improvisieren?

Adian
 
Na ja, isn gesicherte neue HQ kannst du nur reinplatzen, wenn du vor der Invasion schon dabei warst. Sonst musst du dir halt was ausdenken, wie es dich zu uns verschlägt.
 
Ich bin schon drin, wie hört sich das an?
Das erste mal, das er aus dem Raum mit den Computern rausgeht, wie findest das?

Adian
 
Wird nicht gehen, da das neue HQ erst kürzlich in Betrieb genommen wurde... Und da war niemand drinnen.

EDIT: Ich hätte aber eine Idee... Lies einfach meinen nächsten Post im GD-HQ und antworte irgendwie darauf, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben