"Coruscant fällt nicht!"- Der Thread des GD-Widerstands auf dem besetzten Coruscant

So da is der neue ;-)

Wie Sun schon gesagt hat is das hier nur mein zweit Charakter. Normalerweise spiele ich immer mit Clyde und der ist bei den Night Hawks.

Ähm sun ich hab paar angaben zu dem Char. ich nehm an die kannst du gut gebrauchen.

Alter: 28
Spezis: Mensch
Größe: 1,75
Augen: Blau
Haare: braun
Waffen: jedes schiff das ich grad zur verfügung hab und ansonsten einen normalen Handblaster.

Lebenslauf: Carth tratt mit 18 der Flotte bei und wurde X-Wingpilot. Durch seine erfolge und verdeckten operationen wurde der GD auf ihn aufmerksam und holte ihn in seinen Reihen. Das ist nun 3 Jahre her.
Zu Carth's charakter gibt es nicht viel zu sagen, er hat einiges erlebt und weiß wie gefährlich jede schlacht ist. Daher versucht er alle gefahren quellen von vornerein zu vermindern. Hin und wieder kommt sein altes Pilotenego durch, was nicht nur feinde sondern auch freunde in den wahnsinn treiben kann... und der rest.. schauen wir mal wie er sich entwickelt ;-)

So ich denke das langt, ich hoffe das ist so ok und freu mich drauf ne runde mit euch gegen die imps zu bestehen.
 
Einmal herzlich willkommen im Team Carth, endlich Frischfleisch :D

Kannst Du Deine Angaben bitte im dazugehörigen Thread bei den Mitgliedern posten, danke ;)

Na fein, da hätte ich ne Frage an meinen Boss und was is, der is net da...um die Zeit schlafen gilt net...tsts
 
Na Deine Sorgen hätte ich gerne, sei froh, wenn Leben im GD einkehrt und sooooooooo viele Schachteln werdens auch net und daß Du beruhigt bist, in der Zentrale machen wir eh keinen Mist, gelle Bossilein :D
 
Wie siehts jetzt eigentlich aus? Braucht ihr da auf CCoruscant bald igrendwleche Unterstützung oder soll das Militär sich zunächst mal garnicht darum kümmern und wir beschränken uns auf die Nachrichten hin und wieder?

@Nightwolf: Kann es sein, dass da ein post von dir im Militärzentrum ist, der in nen anderen Thread sollte? ;)
 
Ja, der Post von ihr hat sich leicht verirrt...:D

Na ja, Unterstützung wäre nicht schlecht, allerdings wie Die Imps werden sicher keine Unterstütung durchlassen, oder hast du eine Idee? Es würde schon mal reichen, wenn Reed nicht immer so widerborstig wäre und mal meine Autorität bestätigt, aber irgendwie halt die Streiterei auch etwas für sich.:D
Also wenn du einen Weg findest, Truppen per Holokom zu verschicken, nehme ich sie gerne an...
 
Tja, ähm, James ist halt so ein machtgeiler, nicht ganz so netter Typ und das muss er auch des öfteren zeigen. Es muss auch solche Chars geben... insofern macht es mir oft auch Spaß, Leute mit James zu "ärgern". ;)

Hm, wäre es nicht irgendwie möglich, dass wir die Soldaten in Datenpakete von sagen wir 5 MB zerhacken und sie dann per Com verschicken? Ihr kirget noch ne Lieferung Alleskleber, um sie wieder zusammenzupappen.
 
Original geschrieben von Warblade
Tja, ähm, James ist halt so ein machtgeiler, nicht ganz so netter Typ und das muss er auch des öfteren zeigen. Es muss auch solche Chars geben... insofern macht es mir oft auch Spaß, Leute mit James zu "ärgern". ;)

Was Warblade uns damit mitteilen will ist: James ist eben ein typischer Saarländer *Sfg* ;-)

War sei mir nicht böse, aber als Rheinland-Pfälzer musste das jetzt sein ;-)
 
@War: Soleicht bin ich nicht zu ärgern, und wenn Reed nervig wird, dann werde ich seine Befehle leider "missvertsehen"...:D Ach ja, und wie bekommen wir den Alleskleber?:D

@Clyde: Nix neues, Syal sagt eh immer, die Saarländer und die Ösis hben die macht im RS :D


@Nighty: Beim Konvoi machen bisher mit:
Needa und alle Imps die er dazu verdonnert
meine Wenigkeit
Du!
Carth Ter
Maya
Tara+ Maestro
Ethan, zumindest wird er mitgeschleppt
Trinity, für die das selbe gilt
 
Original geschrieben von Clyde_
Was Warblade uns damit mitteilen will ist: James ist eben ein typischer Saarländer *Sfg* ;-)

War sei mir nicht böse, aber als Rheinland-Pfälzer musste das jetzt sein ;-)

Captin Delanger, soll ich das als offiziellen Wunsch zur Degradierung als Zieldrohne ansehen? :D

Original geschrieben von Sun Tsu
@War: Soleicht bin ich nicht zu ärgern, und wenn Reed nervig wird, dann werde ich seine Befehle leider "missvertsehen"...:D Ach ja, und wie bekommen wir den Alleskleber?:D

Jo, das geht schon klar. Ich versuche halt nur, Reeds Charakter auszuspielen und ein paar missverstandene Befehle mögen auch ganz interssant sein. ;)
 
Zurück
Oben