"Coruscant fällt nicht!"- Der Thread des GD-Widerstands auf dem besetzten Coruscant

Ich möchte mich hiermit auch für die Convoisache melden, allerdings könnte mir wer verklickern wer Freund, Feind bzw. Jedi und Sith ist?

mfg
Lionell Liartes
 
Willkommen im Klub! :D

Was meinst du bitte? Eigentlcih geben die Sigs der Leute darüber Auskunft, aber wenn du willst kannst du mal eine GD-Mitgliederliste haben.
 
Ähm, könntet ihr mir mal ein Update für die Mitgleiderliste liefern, bitte?
Und bitte mit dem "inaktiv" - Vermerk hinter den Leuten, die schon seit über nem Monat nichts mehr geschrieben haben.
 
@War, Nighty2 :D :Könnt ihr haben. Ich poste sie mal hier rein, ok? War, dir schicke ich noch ein Exemplar per ICQ.

Ist übrigens eine eher ausführliche Version.

Mitglieder des NR-GD:


Cheria Minor- Geheimdienstleiterin [jetzt wieder nach längerer Pause aktiv
Sun Tsu- Major, stellvertretender Leiter, taktischer Leiter der Shadow Crows [aktiv
Carth Ter- Captain, Zuständiger für Raumjäger [neu dabei
Lionell Liartes- Captain, Leiter des Peregrin Command [neu dabei
Eryell "Nightwolf" Raistlin- 1st Lieutenant, Adjutantin von Sun Tsu [aktiv
Ethan Hunt- Agent, Mitglied der Shadow Crows [inaktiv, will aber bald sterben
Maya Maniao'or- Agentin, Ohneglied :D der Shadow Crows [garde aktiv genug
Adrian Diego- 1st Lieutenant, Mitglied der Shadow Crows [ so wie cheria länger inaktiv gewesen
Tina "Trinity" Lords- Agent [inaktiv
John Baldwin- Agent, Techniker [eher inaktiv, wird aber derzeit kaum gebraucht
Malik Carr- 1st Lieutenant, Technikerin [neu dabei
Klutis'Sta- 1st Lieutenant [[eher inaktiv, wird aber derzeit kaum gebraucht

ehemalige Mitglieder:
Syal Santion
Sam Fisher

Stand 28.8.2003, Angaben können unter Umständen von der derzeitigen Realität abweichen. :D

EDIT: Glatt hätte ich Tara vergessen:

Also hier: Zeitweilge Helferin: Tara Angelus - Jedi-Ritterin
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss sich erst entscheiden, wie schnell wir uns hinposten. Wenn alle brav und schnell schreiben, sind wirs am Donnerstag, sonst erst am Freitag, ok? Also nicht meckern sondern tippen!:D
 
Eine Bitte an die Mitspieler bei der Konvoi-Story:

Sorry, aber ich war zu beschäftigt die ganze Planung des Vorgehens mitzulesen. Jetzt bin ich auf die Postings der Mitspieler angewiesen, um bei der Story halbwegs reinzufinden. Natürlich könnte ich mir die Mühe machen das nachzulesen, aber ... nun ja.

PS: ich hatte schon drüber nachgedacht ob es nicht einfacher wäre wenn ich deshalb aus der Story aussteigen würde. Dann gäbe es kein Prob deswegen mehr. Nehmt es mir bitte nicht übel und seid nicht böse.
 
Original geschrieben von DreamyTara
Eine Bitte an die Mitspieler bei der Konvoi-Story:

Sorry, aber ich war zu beschäftigt die ganze Planung des Vorgehens mitzulesen. Jetzt bin ich auf die Postings der Mitspieler angewiesen, um bei der Story halbwegs reinzufinden. Natürlich könnte ich mir die Mühe machen das nachzulesen, aber ... nun ja.

PS: ich hatte schon drüber nachgedacht ob es nicht einfacher wäre wenn ich deshalb aus der Story aussteigen würde. Dann gäbe es kein Prob deswegen mehr. Nehmt es mir bitte nicht übel und seid nicht böse.

ich glaub das ist nicht notwendig. ich hab auch eine Zeit lang nichtmitgelesen, aber ich steig wieder ein. Das schaffst du auch!!
 
Wie gesagt, jeder wie er will, Zwang herrscht keiner, abgesehen vom Posten. Wer beim GD mitmachen will, sollte das auch wirklich tun, und nicht nur alle paar Wochen...
 
Zurück
Oben